Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
787 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ortenaukreis
481 Mitglieder
zum Thema
Eintritt für Solodamen im Club, zweiter Teil443
Auf vielen Swingerveranstaltungen brauchen Solofrauen ja keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strassentheater rastatt

****l67 Frau
10.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Strassentheater rastatt
29.5 -3.6.2018

Es findet ein internationales Strassentheater statt in der Innenstadt-Eintritt ist frei......

Ich habe vor hinzugehen Wer noch???

Angel67
****tte Frau
63 Beiträge
Das tête-à-tête
Das ist ganz toll, ich gehe da schon seit Jahren hin!

Allerdings ist es bei schönem Wetter komplett überlaufen (weil kostenlos und gut) und schwierig als größere Gruppe.
*****016 Frau
1.720 Beiträge
super Idee. würde auch gerne hin gehen.
Wann und wo ist Treffpunkt?
******_65 Frau
118 Beiträge
Das wird mir gefallen. Komme gerne mit! Lg Enomis_65
*****r69 Paar
333 Beiträge
wir gehen schon anfang an hin,
die eröffnungsgala ist immer in der badner-hgalle ist aber meistens gleich ausverkauft bis jetzt war es meistens die besten gruppen, wir haben schon die karten dafür, ist leider ca. 50 nur eingeladene promis, ist aber trotzdenm lohnes wert das programm, durch die neue leitung von 2 jahren ist auf der strasse sehr schlecht was zusehen, bzw, fast keine bühne mehr lt. neuer leitung soll was möglich ist immer auf den plätze bzw. strassen gespielt werden, abends- veranstaltung sind alle kostenpflichtig kostet dieses jahr 16/18€ bei starken regen werden alle veranstaltungsorte abends in hallen verlegt
**ev Mann
1.031 Beiträge
Têt-a-têt, Rastatt, 29.5. bis 3.6.2018
Also ich war vor zwei Jahren dort und es hat mir wunderbar gefallen, auch ohne Bühnen oder grad deswegen. Allerdings war ich nur "draussen", an zwei Tagen.
Ständig viel Bewegung, lebendig und wunderbar.
Es lohnt das Programmheft kaufen, zumal es ja sonst gratis ist.

Sicher nicht was für große Gruppen >12 Leute. Aber man kann sich da doch einfach aufteilen, absprechen und wieder treffen.

Meiner Meinung nach ein ganz tolles Ergeignis. H0ffen wir auf gutes Wetter!

Ach ja, es ist ein Straßen-Theater-Festival! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.