Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke Nr. 5

... na stef und Kerls.... oder hat sich da was geändert pappie ?? *zwinker*

... aber es gibt genügend andere....
****to Mann
575 Beiträge
Tom...
WIR alle werden dich fotografieren.... und dann darfst du dir schönste Bild aussuchen...

und dann bitte bessere Laune dabei haben....

wir üben das mal gemeinsam
heeey Dioto meine Laune ist immer gut ,, wenn ich Menschen um mich herum habe...
Wie meinst du das mit "wir alle" ,, *gg* wo sollte das denn sein?
Hey stimmt so können wir das auch machen *freu*
beim Stammi treffen *zwinker*
*lach*ist zwar immer ein Akt bis einem das Bild so gefähllt wie man möchte (*lach* kenne ich aus Erfahrung )aber wirst sehn es geht Wunderbar *g*
gute Idee @****to *top*
*********onner Mann
137 Beiträge
Hallo Groko
Wir gehen an Halloween ins Karree!
Dort ist ne grosse Party, Show und Kostümprämierung!
Wär toll wenn ihr! und vielleicht auch noch andere Paare und Frauen aus dem JC sich anmelden würden.
Einzelherren sind an diesem Abend glaub ich leider nicht erwünscht.
Schaut doch einfach mal rein ins Karee
unter Haloweenparty in den Datings!

Lieber Gruss
Blitz und Donner
Tom ein wenig mehr Nachdenken könntest Du ja schon *zwinker*
ja ich danke grad nach
*********onner Mann
137 Beiträge
Tom!
Das mit dem Photo schaffen wir schon!
Schade das keiner eins in Neustadt auf der Tanzfläche gemacht hat, das wär sicher schön geworden, warst ja super gut drauf!

Liebes Grüssle
Hallo BlitzDonner ohja da war ich wirklich super drauf,, der Abend in Neustadt hat voll gepasst,, und ich Idiot fahr mit dem Zug dahin,, hätte ich mein Auto mitgenommen häte ich länger bleiben können,, denn so gut drauf wie an dem Abend war ich seit langen nichtmehr,,,, ich danke Euch dafür
der Hammer war ja, als die frau vom nachbartisch mir den Fingerzeigte das ich zu ihr kommen soll,, lach,, das war ja die Härte wie sie drauf war,,,
*********onner Mann
137 Beiträge
Tom
Das freut mich aber!
Uns hats auch super gefallen!
Die Stimmung kann man halt nicht erzwingen, es muss passen!!
Und ich hatte endlich jemand, der gerne tanzt
*walk* *walk* *walk*
Donnerchen
*********onner Mann
137 Beiträge
Ja und für das, was sie alles in sich reingeschüttet hat war sie noch sehr standhaft *prost* *bier* *wein* *cocktail*
@tom ..
ufr macht doch auch gerne Bilder .. *smile* .. frag doch den mal .. ausserdem sind sie auch immer beim Stammtisch dabei .. *cocktail*
naja auf der Tanzfläche schwankte sie ab und zu... grins,,,musste sie immer fester halten damit sie mir net umkippte,, da war es mit Dir leichter,,, grins .. Ich wusste net mal das man auf dem Weinfest da in einem Zelt bei der Live-Musik tanzen konnte.
Sapias ajoooo.....die beiden kenn ich doch schon,, bin gar net drauf gekommen,,, urrrgs sie kennen mich wenigstens richtig,,, grins aber ich glaub da muss ich erst mal mit nem grossen Eisbecher antreten,, lach
sapias
wart ihr beim letzten Stammi auch dabei? ihr kommt mir bekannt vor,, grins

Blitz und Donner: sowas müssen wir mal wiederholen,, lach,,,,Party, Stimmung etc etc etc,,,,

ohjee ich muss wieder los zur Spätschicht,und meine nasse Wäsche noch aufhängen, wenn ich das noch schaffe
, bis dann ihr lieben
@tom
... klar, wir waren beim ersten Stammtisch dabei .. leider hats letzt wegen den Kids nicht geklappt, aber wir merken uns die Termine immer vor .. mmhh .. wir werdens mal wieder schaffen .. *gg* .. ins Karree wollten wir auch mal, waren noch nie dort .. wir nehmens uns mal vor .. vielleicht sehn wir uns beim nächsten Stammtisch .. wir schauen mal.
Auf jeden Fall macht ufr klasse Bilder .. den kannst du ruhig mal fragen. Seine Liebe wird dich bestimmt aufmuntern .. *grins* ..
Ihr seit in Neustadt gewesen auf dem Weinfest ????
das habe ich gar nicht mit bekommen !!!!
schade ...
*********onner Mann
137 Beiträge
Hallo sapias
Ach deswegen kennen wir euch nicht, da ihr das letzte mal nicht auf dem Stammi ward! Aber am 21.11 ist ja wieder "lächel"
Und zum Thema Karree !, kommt doch auch zur Halloweenparty!
Würden uns freuen euch kennenzulernen!

Und Tommiiii
Schönes Schaffen gell?

Gruss

Blitz und Donner
*********onner Mann
137 Beiträge
Sherry
Ja Sherry!

Wir waren auf dem Weinfest!
Hatten es auch schon lange vorher in unserem Profil stehen!
Hmmm nun isses vorbei, aber es kommen ja noch mehr Veranstaltungen und Feste!

Leider weis man vorher ja auch nie obs gut wird. Wenn mans am wenigsten denkt, wirds am Besten

Grüssle
ja blitz und donner und ich,, wenn ich gewusst hätte das du mitgekommen wärst hätt ich dich angeschrieben, ich wusste ja nicht das du dich gefreut hättest.
an dem Abend dachte ich nämlich ein Bekannter vonmir kommt auch hin mit dem Auto,, er ist aber in LD geblieben.
so aber jetzt muss ich los,,,, Sherrylein es klappt bestimmt bald meine süsse... grins
@Blitz und Donner
Ja, ist ne Helloween-Paare-Party....... und ne Überlegung wert *g*

@****om

also ist das gebongt.... es gibt ein paar Fotos von Dir aufm Stammi... das Brauhaus ist da als Location immer supi geeignet... z. B. wenn du unten die Rutsche rausflutschst..... *mrgreen*
@sapias
ob das mit uns und einem Wiedersehen noch mal was wird *zwinker*
siehste Tom wir kriegen das schon hin und ich mach dann auch mit bei den Fotos ... dann wirds leichter für dich ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.