Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke Nr. 5

moin Angel ... nadann viel Spass heute Abend ...
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank!
Was habt ihr so geplant!?

Bei uns im Dorf ist noch Martinsmarkt ( Kerwe) aber das kann man getrost vergessen - da zu klein......................
Morgen sind fast überall Geschäfte offen in der Umgebung. Da wird schoppen angesagt sein.....*zwinker* *freu*

*knuddel*@**l
ich habe heute Putz- und Waschtag etc. ...
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Jepp, bei mir wird heute auch geputzt und aufgeräumt, heute Abend geht es nach Karlsruhe.

Sooooooooo, und morgen sind die Geschäfte geöffnet?
Angel, wo ist das????
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geschäfte offen...
Soviel ich Weiß in:
Rülzheim, Germersheim, Bellheim.......
Wegen St Martin - kann man vielleicht auch Googeln????
Ist jedes Jahr!

Ich muß auch etwas putzen, abstauben etc. man bräuchte einen Zauberstab *gruebel*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Boah Angel, ich bräuchte drei Zauberstäbe.......

Na, dann seh ich mal, ob ich morgen ein paar Geschäfte beehre. Hatte diese Woche keine Zeit, brauch aber unbedingt etwas!
so bin wieder zuhause,, war heute mittag weg und hatte ein Date in der Sauna und jetzt bin ich müde ,, ich glaub ich leg mich hin.

LG...................
Guten Abend *g*
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Abend jamma...........
nabend Angel ... na wann gehts zum tanzen?
****aar Paar
2.733 Beiträge
@ Tom....
.... wie? hinlegen?.... du alter mann *haumichwech*

und, was hast du schon alles erledigt? *skeptisch*

du weist, am 21. will ich bilder sehen ...sonst *gelbekarte*

´s garstige ufr-weib
ja bin sehr sehr müde auf einmal,,,
nabend u-weib *zwinker*
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich gehe mit meiner Freundin ( nein- nicht aus Joy!) Muß sie abholen da sie kein F-chein hat und bin dann so gegen 20.30 dort......
Vielleicht findet sich noch ein Passender Tanzpartner!? versuchs mal mit einer Anzeige.
Wir sind da verschieden: ich lieber Fox/ Freundin mehr Disco......

WAS hast Du noch so vor?
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey Tom!
Es ist Samstag- da ist Partytime!!!!
Nicht hinlegen, nett ausgehen, feiern etc. ist angesagt...........
ja angel,, ich werd höchstens heut nacht in meine Stammkneipe gehen,, da ist Ladiesnight oder sowas ähnliches,, Frauen zahlen nur die Hälfte,, wenn überhaupt Frauen hinkommen,denn sonst sieht man dadrin ja auch keine Frau,, ausser die Bedienungen
****aar Paar
2.733 Beiträge
@ angel
er war doch in der sauna *lol*..... vom vielen rumsitzen wird man(n) doch hundemüüüüüüde *muede* *gaehn* *zzz* *heia* ..... und du weist doch liebes..... tom ist nicht mehr der allerjüngste *haumichwech*

´s immer böser werdende ufr-weib(chen)
genau
ich werde älter,, so jetzt leg ich mich mal hin...
****aar Paar
2.733 Beiträge
@ tom.....
..... kein problem tomilein .... real hat noch auf und dort gibt es auch bekleidung....wie wäre es mit einem röckchen, einem netten blüschen... dazu high heels..... aber, halt, stop..... der 11.11 ist ja noch nicht *fiesgrins*

ok, war ein versuch.... neue mädels in die kneipe zu bringen. sähe bestimmt *huebschmach* aus unser tom *grins*

´s garstige ufr-weib *haumichwech*
ufr,,,
grins ich muss mir zuerst Battarien holen für den Fotoapparat,, und ausserdem erst aufräumen hier,, ich kann doch net öffentlich meine Bilder zeigen wo ich wohne?... lach
so so
****aar Paar
2.733 Beiträge
@ yamamoto
......huch..... auch dir einen wunderschönen guten abend mein lieber yamamoto

´s dir zum tanzen händereichende ufr-weibchen

Achtung!!!!!!... war sarkasmus *lol*
angel
was wolltest du jetzt von mir? wer sagt denn das Partytime ist heute? vielleicht ist ja in der ladiesnight gar nix mehr los,,,
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal ehrlich Tom: in eine Kneipe würde ich auch nicht unbedingt gehen als Frau! Da gibt es soch wesentlich besseres als das.

Wünsch Dir trotzdem einen guten Schlaf!

Urf-weibchen- was ist denn mit Dir los?
angel
was gibt es denn besseres für ne Frau als das???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.