Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke Nr. 5

****to Mann
575 Beiträge
Dann wird Tom
wach
endlich mal wach
*lach* Cool das Bild *zwinker*
****to Mann
575 Beiträge
ich habe noch mehr
soll ich posten ??
so ist das im leben
*lach* Gehiern mit Stellungen *zwinker*
habe ich jaaaaaaaaaa noch nie gesehn *lach*
****to Mann
575 Beiträge
das ist ja auch meine gehirn
und noch mal was
so was gibts auch...
*lach*
Dein Gehirn lachmichwech
na dazu sag ich nun besser gar nix *zwinker**lach*
****to Mann
575 Beiträge
hallo
es geht hier hauptsächlich um Harnrohre
@oto
*nono*

Bitte halte dich an die Regeln...

-die Bilder müssen von Dir aufgenommen worden sein !
-keine Personen mit auf den Bildern ausgenommen Du selbst !

*bussi*
Halloween
Hi Blitz u. Donner ..
an Halloween sind wir sehr wahrscheinlich im Europapark .. aber hoffentlich treffen wir uns beim nächsten Stammtisch. Ansonsten .. vielleicht schaffen wir das mal zusammen ins Karree .. unser Problem ist es immer unsere Kids unterzubringen .. aber so ab und zu klappt das .. *ggg*
****to Mann
575 Beiträge
@ groko
mich fotografiert keiner ;((

Was ist mit Bilder von delikatessen ??

Die habe ish selber fotografiert und selber gegesen
@oto
der nächste Stammi ist ja nicht mehr fern, dann kommst wie unser tomtom vor die Linse...... *foto*

... hast du eigentlich Urlaub oto ??????
****to Mann
575 Beiträge
@ groko
jetzt hast mich zum lachen gebracht... ne keine Urlaub...bin nur ganze Tag im Büro...

Der war nicht schlecht...
moin moin
****to Mann
575 Beiträge
Hallo Tom
alles klar ?? noch wach ?
ja kann net schlafen
viele Gedanken die letzten Wochen
Habe einen Vertrag bei der Firma bis Ende April aber die Aufträge sind bei uns radikal eingebrochen auch durch diese verdammte Bankenkrise die alles noch schlimmer macht,, nun kämpfe ich im Betrieb wie verrückt das ich den verlängert bekomm, und leider muss ich dabei über Leichen gehen. Da kann ich keine Gefühle mehr haben. Gegen die Konjunktur kann ichnichts machen aber über die Leistung und das Wissen habich vielleichtne chance. Ab huete wird die Spätschicht samstags abgeschafft,, ausser dem fäng die Frühscht 15 Min später an,, in 2 wochen nochmals 15 Min später.. und sie denken darüber nach auch samstags die Frühschciht abzuschaffen,, , huete habich erfahren das ich nä Woche das letzte mal frei habe über die Rotation,, denn die wird auch abgeschafft da wir janur noch vopn Mo bis Fr je 8 std arbeiten anstatt wie jetzt 8,5 plus Samstage,, die machen echt einen Radikalschnitt,, im Moment werden anstatt 600 bis 700 nur noch 40 bis 100 Einheiten pro Tag bestellt,,
moin moin *kaffee*
*muede* *gaehn*

*blabla* noch keiner am plaudern ? Alle noch im *heia* ?

Was macht ihr denn heute so ???

Wir wissen heut nicht so recht worauf wir Lust hätten...
moin grokos
eine wunderschönen guten sonnigenmorgen,, gääähn oh man ist es hier sokalt,, geh wieder ins bett,,, aber die sonne lacht so schön ins Schlafzimmer herein
moin und gute nacht Tom *zwinker*
@tomtom
wieso merkt man eigentlich hier NIE was von deiner doch "immer" positiven Art ?????????????

Mann aufstehen und schon was scheisse finden... das ist scheisse....
ja ich steh auf und muss gleich wieder an meine Verflossene denken die ja leider noch verh ist und sich 4 bis 5 mal nicht entscheiden konnte zwischen mir oder noch-ehemann,, da ja mein Bett nebendran leer ist, war das mein erster Gedanke und tja der Rest gehört nicht hierher mehr was für den jammer-dingsbums
also wirklich glücklich bin ich nicht im Moment
???
Tom's Methode scheint aber zu funktionieren, er bekommt Antwort(en).

Ich bekomme ja noch nicht mal auf ein persönliches "moin" eine Antwort.

Verkehrte Welt *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.