Viel Spass beim klatschen, tratschen und Spässle machen ..... deshalb sind wir alle hier..... das Ding hier heisst JOY-Club
Wer gar zu arg jammert wird in den Jammerthread verschoben......
Inhalt melden
Was macht ihr an Helloween ??
Inhalt melden
Halloween Party in meiner Stammkneipe,, hoffe das viel los ist
Inhalt melden
goko
grins,, ja das andere Foto gefiel mir anfangs besser weils mein Gesicht nicht direkt zeigte und die die mich kennen ,, kenne mich ja auch von vorne,,, bei dem Bild hier sieht man mich zwar von vorne aber weils weit weg ist auch net so genau........Ich bin net so fotogen,, ich guck auf Bildern immer so doof,, lach,,, muss mal gucken ob ich ein Passfoto habe
Inhalt melden
ich mach nix an helloween ...
Inhalt melden
@tom
...mach doch mal nen Termin hier mit einem Fotografen aus.......... hier tummeln sich doch mehr als genug... und Anregungen (und Namen) kann man sich doch aus sooooo vielen Profilen hier holen...
guck mal... der Yama hat auch immer gesagt er ist nicht fotogen und hat soooooo tolle Fotos mittlerweile im Profil !!
Inhalt melden
groko
hmm ... ja er hat schöne Bilder drin............was meinst du mit Namen?
Inhalt melden
@tom
Na die Fotoalben auf den Profilen enthalten meist die Namen der Fotografen......... such dir doch jemanden aus, der deiner Meinung nach schöne Bilder macht.....
Inhalt melden
da gehört Mut dazu...wollte das schonmal machen aber dann hab ich Angst bekommen u nicht weiter verfolgt
Inhalt melden
@tomtom
mann Tommmmmmmmmm ................
Inhalt melden
och menno ihr seid so goldig ...
Inhalt melden
@tom
was soll denn passieren ??????
Und wer sagt das du dich ausziehen musst ? Denkst du du wirst an die Wand gestellt und dann gehts an den oder was ??
Also irgendwie kann ich es echt nicht nachvollziehen was du da so schreibst.....
Inhalt melden
Tom mach Bilder ... ich hab mich auch nicht wohl dabei gefühlt aber sie scheinen andren ja zu gefallen und das ist doch dann die Hauptsache .... Du machst damit vielleicht aufmerksam auf dich
Inhalt melden
@yamamoto
na dir selbst sollten sie schon auch gefallen...
ich war auch skeptisch die ersten Male, aber mittlerweile ist es ein kleines Hobby geworden..... und ich seh mich mittlerweile auch gern auf den Bildern... schlechte werden halt gleich gelöscht... die kriegt ja keiner zu sehen....
Und lockerer wird man erst mit der Zeit. Aber ohne ein erstes Mal gibts keine weiteren Male...
Inhalt melden
na mein lieblingsfoto durfte ich ja nicht einstellen ...
ja es wird einfacher und lockerer mit jedem Mal ... also Tom nur Mut!
Inhalt melden
hmm
Inhalt melden
ich geh jetzt mal duschen und mich anziehen...
Inhalt melden
@Tom
so jetzt bekommste von mir und grokolienchen einen gewaltigen Arschtritt verpasst rums
Inhalt melden
autsch............ wieso? muss erst mal nen Fotografen finden
Inhalt melden
keine Ausreden
Inhalt melden
ach herrjee herrjee herrjee,,, ich sollte mich selber ja auch erst mal gefallen oder? nachdem was ich die letzten 2,5 Jahren erlebt habe mit vielen Frauen und ihren Aussagen...
Inhalt melden
@Tom
das ist doch die Idee
denke du würdest bestimmt gut rüber kommen
und meistens sind es ja Männer die Fotografieren
also keine Scheu
Bin dann mal sehr gespannt auf Deine Bilder
Inhalt melden
... Achtung Tom...
dir droht die Jammerecke........
und nein, deine Aussage stimmt nicht ganz... ich habe mich auf meinen Fotos selbst gewundert darüber, das ich doch nicht sooo unfotogen bin wie ich selbst gedacht habe... und man kann ja auch Fotos ohne Gesicht machen für den Anfang...
... also kein gejammer mehr.... Taten sprechen lassen...
Inhalt melden
hey cherie Scherri ,,, ich hab noch gar nix ausgemacht,, ich kenn ja noch keinen... und muss mir erst mal Gedanken machen wie wo und was... und bei wem....... lach,, du bist ja lustig,,, hast du meien cm bekommen?
Inhalt melden
@Tom
na das kann man gut bei Dir zu hause machen zinker
das geht alles steffpapi macht doch Fotos schreib ihn doch mal an als freund