Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
786 Mitglieder
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
279 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz des Altersunterschieds6
An Frauen und Paare die sich mit jüngeren Männern treffen.
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Natursektspielen?256
Ihr Lieben, "WetSex", "Goldenshower", "Watersports" oder "Natursekt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genießerpfad Karlsruher Grat

****l67 Frau
10.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Teil 2
Noch ein Paar Bilder....
geandert bis zu schwarzen strich!
Unser Starpunkt....
*****824 Mann
95 Beiträge
sieht gut aus
21.7 - Zeev - Enomis - fermina - Angel67 - Wolle19
04.8 - Enomis_65 - FischlePaar - Angel67 - Alfredo68
25.8 - Enomis_65 - Wolle19 - Zauberfee_1964 - Zeev

Bei Interesse , können wir eine Fahrgemeinschaft bilden . *g*
einfach direkt anschreiben .
****rKA Mann
831 Beiträge
Hallo,

fand die Wanderung am 21.07. statt?

Sind die anderen genannten Termine noch aktuell oder hat sich dies etwas im Sande verlaufen?
****l67 Frau
10.325 Beiträge
Irgendwie - wollte niemand……

Bei mir ja *floet*

04.8 - Enomis_65 - FischlePaar - Angel67 - Alfredo68
25.8 - Enomis_65 - Wolle19 - Zauberfee_1964 - Zeev
******_65 Frau
118 Beiträge
Vermutlich sind doch viele in Ferien und bei den anhaltend hohen Temparaturen schwitzt man ja schon beim Gedanken ans Wandern 😅 !

Am 04.08. kann ich leider nicht mehr teilnehmen

Vielleicht wäre es zu überlegen die Wanderung in den September oder sogar Oktober zu verschieben. Ob dann einige mehr teilnehmen ? Wäre schon schön
Viel zu warm....
..... um wandern zu gehen. Bei den aktuellen Temperaturen verzichte ich auch drauf. Im September / Oktober, wenn es nicht mehr so warm ist bin ich auch gerne dabei.
*******Paar Paar
266 Beiträge
Gruppen-Mod 
04.08.Karlsruher Gratwanderung
Der Samstag rückt in greifbare Nähe. Wetter soll trocken und gut werden. Also mal die Wanderschuhe parat stellen.
Uhrzeit? Schlagen 10 Uhr vor.
Treffpunkt: am Steinbruch in Ottenhöfen Einstieg zum Edelfrauergrab (Wasserfälle, sofern Wasser im Bächle ist).
Falls wie gesagt jemand mit Zug anreist, könnten wir einen Pickup Service ab Bahnhof Bühl anbieten. Sollten aber spätestens um 9:15 in Bühl eintreffen.
Fahrzeit Bühl Ottenhöfen ca 30 min.
Also rafft euch auf und sattelt die Wanderschuhe *lach*
Mitzubringen: jede Menge Trinkbares und Picknick verpflegung *essen* *party*
*****824 Mann
95 Beiträge
Wanderung
Wie wäre es da wir 5 Personen sind , wie ich gesehen habe ,
eine Fahrgemeinschaft zu bilden , Rastatt , Baden-Baden , Bühl

Viele Grüße Alfredo
****l67 Frau
10.325 Beiträge
Nichts dagegen...
Ich komme über Frankreich da mir einfach zu viele Baustellen sind in Karlsruhe *smile*
wenn das was hilft?

Ich nehme gerne jemand mit. Fahre gerne selber da ich alles was ich so brauche im Auto habe *haumichwech*

Angel67
*****824 Mann
95 Beiträge
Ich wäre dabei
Hallo Angel

Über frankreich , ist für mich ok , sag wir ob du über Lauterbourg fährst oder eine andere Strecke , schreibe dann mich direkt an ,,

LG Alfredo
****l67 Frau
10.325 Beiträge
Ich fahre Lauterburg - A5 - Roppenheim / Beinheim / Rastatt/Baden Baden - Kappelrodeck - Ottenhöfen

Melde mich bei Dir wegen der Uhrzeit.....

1 Std. 4 Min. (80,2 km) angeblich *gruebel* https://goo.gl/maps/yM157mN6qxA2

Angel67
****rKA Mann
831 Beiträge
Seid Ihr schon zu für den 04.08.? Wenn möglich, würde ich gerne mitlaufen.

04.8 - Enomis_65 - FischlePaar - Angel67 - Alfredo68 - FegerKA(?)
*******Paar Paar
266 Beiträge
Gruppen-Mod 
04.08.
Also jeder der am kommenden Samstag mit möchte, darf gern mit dabei sein. Keine Begrenzung cer Teilnehmerzahl.
Wir fahren aus Bühl los. Eventuelle Zugfahrer bis spätestens 9:15 in Bühl sein. Dann gibts einen Shuttleservice zur "Grabstelle der Edelfrau" (Edelfrauengrab).
Platz für 4 zusätzliche Leute bei uns im Auto.
Bitte rechtzeitig bei uns bis Freitagabend bei uns melden.
****rKA Mann
831 Beiträge
Ist der Parkplatz am Steinbruch/Edelfrauengrab ausgeschildert? Oder wie komme ich am besten dort hin?
****l67 Frau
10.325 Beiträge
Ja Frank - kannst auch auf meine Route / Link gehen und schauen....
****rKA Mann
831 Beiträge
Ok, vielen Dank...Dann werde ich wohl mitlaufen...Schön, wenn es recht warm ist.
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
****rKA Mann
831 Beiträge
Guten Morgen, denkt morgen an Regenschutz...Es sind Gewitter angesagt.
*******Paar Paar
266 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wetterschutz
Na ja, bei angekündigten Temp über 30 grad kann man locker in Badehose wandern. Wichtiger ist da der Blitzschutz. Also alle nen Regenschirm mitbringen mit 5 m Kupferwurfleitung *regen* *haumichwech*
Da wir recht früh starten und Gewitter meist erst am Nachmittag auftauchen, sollte es klappen. Wir werden sehen.
****l67 Frau
10.325 Beiträge
Ich lass mich überraschen!
Im Notfall ein regen Cape das kein Platz weg nimmt *smile*

Sooooo Urlaub *wiegeil*
****rKA Mann
831 Beiträge
Der Koffer...ähh...Rucksack ist weitestgehend gepackt...Es kann also losgehen...Freu mich...Ob ich allerings den Klettersteig nehme oder untenrum laufe, entscheide ich an der Abzweigung...Je nachdem, wie ich mich fühle...Ich werde da nichts übers Knie brechen...Extrem wird es morgen allemal...Trinkt nochmal ordentlich und füllt Eure Kohlehydratspeicher gut auf...Bis morgen!

Hab mir mal drei Videos angesehen...Das ist schon was für ganz mutige...Und das bin ich vielleicht dann doch nicht. Da ist absolute Konzentration, Trittsicherheit und Schwindelfreiheit sowie Koordinationsfähigkeit gefragt...Mal sehen ob das bei rund 30°C geht.

z.B.

****rKA Mann
831 Beiträge
Guten Morgen,

ich weiß nicht, wie es mit Toiletten am Ausgangspunkt ausschaut. Falls jemand nochmal "muss"...In Kappelrodeck gibt es im Gewerbegebiet einen Rewe-Markt mit Toiletten. Das ist ja schon fast vor Ottenhöfen.
*****div Frau
7.968 Beiträge
Viel Spass heute! Petrus scheint euch wohlgesonnen...
****l67 Frau
10.325 Beiträge
Guten Morgen @ all!
Ich werde wahrscheinlich auch den Umgebungsweg laufen da ich nicht ganz so fit bin heute. *freu* aber auf eine schöne Tour mit Euch zusammen...…

Angel67
****rKA Mann
831 Beiträge
Merci beaucoup...
...vielen Dank Euch allen für diesen tollen Tag, diese tolle Wanderung, auch wenn ich dann doch hasenfußmäßig nach 100 m wieder umgehkehrt bin und die Umgehung bewältigt habe. Aber immerhin 100 m am Anfang und 50 m am Ende des Karlsruher Grates noch etwas ins Felsenmeer...Anschließend die erfirschende Kühle des Baches an den Füßen und die Einkehr. es war ein wunderbarer Tag für mich...Vielen Dank nochmal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.