Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
787 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke...

****l67 Frau
10.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderecke...
eröffne ich die Plauderecke in der man über alles und mit jedem eine Unterhaltung führen kann.

Egal ob es ein Austausch über bestimmte Themen sind oder die Allgemeinheit!?

Angel67
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wußtet Ihr das oder kennt es jemand???
Ökosexuell nennt sich der Sex, in der MIT der Natur gepoppt wird

Unter Bäumen hat vielleicht jeder schon mal gepoppt. Aber mit Bäumen, also in Hohlräume oder mit Ästen…? In einer Umfrage zu Outdorsex hatte wir schon vor längerer Zeit nach Sex mit der Natur, also das Poppen in Erdlöcher, beispielsweise im Moos, oder eben Sex mit Bäumen, gefragt. Immerhin 10 % unserer Mitglieder konnten sich das vorstellen und 5 % haben sich die Erfahrung “Sex mit der Natur” bereits real gegönnt. Inzwischen gibt es für die Aktivisten dieser sexuelle Spielart auch einen Namen. Sie nennen sich Ökosexuelle. Es ist eine weltweit wachsende Bewegung. Dazu gehören Frauen wie Männer, die unter Wasserfällen masurbieren, sich im Schlamm wälzen und dabei einen Orgasmus bekommen oder in die Erde poppen. Sie leben nach der Philosophie, wer Sex mit der Natur hat, sie also partnerschaftlich betrachtet, möchte sie nicht schädigen, sondern bewahren.
Sex mit Pflanzen...
... kenne ich bis jetzt nur aus der Gemüsefraktion

Gurken, Karotten, Rettich....

oder Ananas *ggg*

aus der Ökoecke...
... ist mir nur das Heiraten bekannt:

http://www.haz.de/Nachrichte … -aus-Protest-gegen-Abholzung
*****div Frau
7.968 Beiträge
Das geht dann doch etwas über mein Naturverständnis.

Vor allem bei den Erdlöchern bekomme ich gefühlt Aua in der Leistengegend. Aber was ein herrliches Gefühl sein kann, ist Wind zu spüren. Er kann zärtlich streicheln, je nach Kleidung oder eben Nicht-Kleidung über bei mir sehr empfänglichen Stellen. Nur reicht es dann doch nicht zum Orgasmus. Vor ein paar Wochen habe ich in einer anderen Gruppe geschrieben:
Als der Wind unter ihren Rock fährt und sie dabei sacht streichelt, wünscht sie ihm echte Finger.

Dann würde es passen. *grins*

Sex mit der Möhre oder Zucchini aus dem Supermarkt verbinde ich eher weniger mit Natur-Sex. Das ist doch eher Dildo-Ersatz, wenn sonst nichts (oder jemand) greifbar ist.
Ananas ist wohl nur für SM Zwecke zu gebrauchen oder wird die geschält verwendet? *augenzu*
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Auweia
*panik*

Ich hatte grade einen Spontan-SM-Albtraum von einem Kaktus....*aua*
*******mcat Mann
3.664 Beiträge
ich weiß wirklich nicht so recht .....
... ob ich Sex mit einem Erd- oder Baum-Glory-Hole haben wollte. Mich gruselt es bei einer solchen Vorstellung.

Sanftes kühles Moos auf einer Waldlichtung unterm Hintern, dazu silbernes Mondlicht auf dem Körper einer mich reitenden Elfe, leichter Wind der in den Blättern der nahestehenden Bäume raschelt, in der Ferne die Wellen an einem Strand - und ein Käuzchenruf dazu - das schon eher.

Haben wir hier Elfen in der Gruppe ? Ich kenne passende Waldlichtungen in der Region (siehe auch den Thread "Outdoorsex"). *zwinker*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Sorry, bin glücklich vergeben und ausserdem nur Feen-Mutter. Aber ich finde das ein wunderschönes Natur- *kopfkino*
Akteure mit "kommerziellen Interessen" unterwegs
Hallo KA-ler|nnen,

bin hier noch Newbie und ich bin mir nicht sicher, ob hier im JC auch Akteure mit kommerziellen Interessen unterwegs sind.

Ist das so und falls ja, wie kann man das (rechtzeitig) erkennen?

Grüße

tomdylan
Also...
... wenn ich mal ganz ehrlich bin, dann werde ich nie wieder mit jemandem aus der Gruppe hier etwas anfangen.

Also da müßte echt viel passieren....
Einfach, da wir so „gut“ mitteinander sind und ich das nicht mehr aufs Spiel setzen möchte...

Denn, wenn es „kracht“ ist immer mindestens einer „blöd“ dran...

Deshalb hier gerne treffen, Spass haben- aber nicht mehr !
hat nichts mit meiner Frage zu tun, oder?
Hallo Kicki09,

das ist unter guten Freunden sicherlich ein guter Vorsatz, um Freundschaften nicht unnötig zu gefährden ....
Aber das hat nichts mit meiner Frage zu tun, oder?
**********ich66 Mann
473 Beiträge
muss nicht sein
meistens ist das so,da hast du schon recht,muss aber nicht wenn vorab alles geklärt ist kann man auch danach noch miteinander auskommen,liegt an den personen,gibt halt solche und solche *zwinker*

lg euer edler ritter *rotfl*
*****rma Frau
1.264 Beiträge
@tomdylan
Soweit ich weiß, müssen sich Mitglieder mit finanziellen Interessen auch als solche anmelden.

Dass es da eine Grauzone gibt hab ich bisher nur gehört, nicht selber erlebt.

Und man kann es nur durch aufmerksame Kommunikation herausfinden, denke ich. Schreiben kann man viel....

LG Pro
What ???

Oh je- ich hab echt 0,0 finanzielle Interesse 😳😳😳

Ich glaube, dass ich davon echt weit weg bin 😳
Akteure mit "kommerziellen Interessen" unterwegs
@***ki,
Sorry Kicki, ich fürchte ich habe meine Frage in einen Thread von dir "reingeschoben"...
es hatte nichts mit deinem Thema und noch weniger mit dir zu tun.

@**o
Danke für deinen Hinweis! vielleicht bin ich dieser "Grauzone" virtuell begegnet, vielleicht habe ich aber etwas überinterpretiert. Alles ganz entspannt, aber "Signale" in der Kommunikation aufmerksam verfolgen ist nicht verkehrt!

Übrigens, dein Profil ist nicht nur aufschlussreich, sondern sehr witzig geschrieben! Aaaalso entweder bist du Studienrätin mit Hauptfach Deutsch oder Pressefrau *zwinker* Dein Stil hat dich verraten...
Gute Zeit noch
td
Zum Glück hab ich bisher nix geschrieben...

Daher: Was bin ich ?
*****rma Frau
1.264 Beiträge
*haumichwech*

Ich bin die Quotenfrau mit der mittleren Reife.... *lol*

Aber danke für die *blume*
Aha ... 🤔
@kicki09
es ist eine Gratwanderung, mit dem "was anfangen". Ich kann Dich da sehr gut verstehen.
@tomdylan
ein alter Hase bin ich hier zwar (noch) nicht; aber diejenigen, die ich in dieser Gruppe bisher kennen gelernt habe, sind einfach super. Weit und breit nicht einmal ansatzweise irgend etwas zu spüren von kommerziellen Interessen. Ich glaube, uns verbindet einfach die Freude am Leben und das genießen wir gelegentlich gemeinsam.
So- jetzt hab ich mal nachgelesen...

Ich glaube, wir können uns alle entspannen.....

Niemand hier verfolgt finazielle Interessen. Das schließe ich tatsächlich aus.
Mich nervt eher, wenn man(-n) oder frau gerade in ner Konversation ist und dann“abgewürgt“ wird...

Ist es nicht egal, wo das stattfindet ?

Zu viel Moderation ist nämlich auch doof- einfach mal laufen lassen wäre toll - und ich bin sicher, dass es sich selbst regulieren würde..

*next*my2 cent**
*****div Frau
7.968 Beiträge
****i09:
Zu viel Moderation ist nämlich auch doof-

Kicki, ich weiss ja nicht, ob Du Dich jetzt auf mich beziehst, aber es ist nicht ganz egal, wo Konversation stattfindet. Im Begrüssungsthread kann dann irgendwann mal wieder Platz für Newbies sein...

Und zu der Frage mit finanziellem Interessen: offiziell gibt es diese Profile, die es bis Ende 2017 gab, aufgrund verschärfter Bedingungen durchs Prostituiertenschutzgesetz, im Joy nicht mehr. Es dürfte wie überall sein, offiziell und weniger offiziell, sind Unterschiede.

Aber ich kenne ja doch einige hier persönlich. Wir sind einfach Leute, die Spass haben wollen, in netter Gesellschaft. *g*
Danke für die Hinweise. Es kann sein, dass ich da was falsch oder missverstanden habe. Es war keineswegs eindeutig. Die wenigen Kontakte, die ich bisher hatte, und ich denke die meisten hier aus KA, waren sehr nett und manchmal richtig witzig...
Mein bisheriges Bild von Dating Portale Gerät ins Wanken *zwinker*
@Pro
Wenn ich das Gefühl habe, mein Profil aufzupimpen, darf ich mich von dir beraten lassen?
Ein agreement so in etwa wie bei Cyrano de Bergerac, DU leihst mir dein "poetisches Talent"...

Wenn das klappt, können wir ja über ein Geschäftsmodell nachdenken und anderen helfen... Oh Mist, da wären sie ja schon wieder, die kommerziellen Interessen
*zwinker*
Euch einen schönen Tag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.