MITTELALTER KONZERTE SPASS - Deutschland (22.06.2019)24
MITTELALTER FANTASIE ALLES WAS SPASS MACHT Mittelalterlich Phantasie…MITTELALTER FANTASIE ALLES WAS SPASS MACHT Mittelalterlich Phantasie Spectaculum®, das größte reisende Mittelalter Kultur Festival der Welt, kurz MPS genannt, ist von Ende April bis…
Mittelalterfeste finde ich immer klasse und gehe auch gerne hin
Leider habe ich dieses Wochenende auch keine Zeit.
Ich wünsche allen die hingehen viel Spaß!
Das m-Fischle wär auch für Samstag. Wo und wann könnte man sich dann treffen? Ohne Plan vor Ort wirds wohl schwierig sich zu treffen.
Also bis morgen denn.
Eher gegen 17h werde ich dazu kommen... wahrscheinlich zum Atrium, weil dort eine Tanzgruppe eine Vorführung hat. Um 18h ist dort Mittelaltermusik und um 19h eine Kampfvorführung.
Um 22h ist der Pestumzug und um 22:30 die Feuershow.
Ich ziehe morgen einen T-Shirt in kräftigem Pink an + gestreiften Rock (keine Mittelalter-Tracht 😮) - so könnt ihr mich erkennen und gerne ansprechen (wäre euch dankbar dafür, weil ich euch kaum kenne ). Ich denke man begegnet sich dort - so groß ist es nicht.
Werde wohl schon gegen 12:00 - 13:00 dort sein und mit Moped anreisen. Damit komm ich besser durch die Staus auf der Autobahn
Als Erkennungszeichen: Kopf äh Helm unter dem Arm,
Helles mittelalterliches Hemd, schwarze Lederhose.
Also ganz einfach zu erkennen .
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.