Weihnachtsparty für Mädels oder Paare
Der Erotikshop der zu Euch nach Hause kommt!Ich bin seit 2 Wochen selbstständige Toyberaterin der Firma Sweet Vibrations und würde mich freuen mit euch superlustige Abende zu verbringen.
Gerade in der Vorweihnachtszeit eine gute Gelegenheit die Mädelsrunde mal anders zu gestalten. Vielleicht fehlt euch ja noch das eine oder andere Geschenk oder ihr möchtet euren Partner bzw. die Partnerin mal mit etwas Besonderem überraschen?
Ich suche neue Gastgeberinnen für einen aufregenden Frauenabend,
Raum Karlsruhe und Umgebung
Ich präsentiere neben Erotikspielzeug auch eine Vielzahl von Wellnessprodukten und Accesoires. Wir haben viele Markenprodukte von Fun Factory, Lelo, Shunga..den fleischfarbenen Lümmel sucht man bei uns vergeblich
Fühlen, riechen & schmecken ohne doofe Blicke und Kommentare in Ruhe und ohne Hektik.
Als Gastgeberin bekommst Du von uns ein kleines Geschenk..
Diskretion ist gewahrt, jede Dame bestellt einzeln, so dass niemand was davon erfährt, es sei denn ihr plaudert selbst drüber.
Die Zustellung erfolgt an die Gastgeberin diskret verpackt. Heisst: Die Mädels die bestellt haben, erhalten eine blickdichte Tüte, so dass die Gastgeberin nichts sehen kann.
Würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet, am besten per cm