Es war heißer Tag gewesen, die Straßen und Hauswände strahlten an…Es war heißer Tag gewesen, die Straßen und Hauswände strahlten an diesem frühen Abend noch spürbar die gespeicherte Wärme des Tages ab.
zum Thema
Was macht ihr so bei dieser Hitze ....?225
Schön, dass das wieder warm wird. Also: wie geht Ihr mit der…Schön, dass das wieder warm wird. Also: wie geht Ihr mit der aktuellen Hitze um? Beim Sex, beim Daten, im Alltag, im Urlaub, bei der Arbeit, bei...? Was macht Ihr anders?
Einfach daran denken, dass es in spätestens 3 Monaten wieder kalt ist, das hilft.
Sonst: leichte Kleidung, , Dusche und wann immer es geht an den See.
Inhalt melden
nur schwer
Nicht nur zuhause kann ich nicht unter 28 grad kühlen.... auch im Büro sitze ich 8,5 Stunden bei 32 Grad ab 12h....
Einschlafen kann ich nur noch mit feucht- nassem Shirt und laufendem ... baulich bedingt gibt's kein entrinnen... der Garten liegt voll nach Süden raus...
Wir haben im Garten ein Dusche stehen. Die ist angeschlossen an einen Brunnen und da kommt 16° kaltes Wasser raus. brrrrrrrrrrrrrr ist das erfrischend
Inhalt melden
Heute habe ich
hitzefrei. Neben kalten Duschen werfe ich auch mal mal einen Blick auf alte Dia`s. Da habe ich ein erfrischend abkühlendes gefunden, das schon über 40 Jahre alt ist. Vielleicht hilft`s.
Alles gut, es wird demnächst angenehmer...Der Hitze trotzen, ihr nicht aus dem Weg gehen in Form von Klimaanlagen erc. Der Körper muss sich daran gewöhnen, dann übersteht man die Hitze ganz gut. Was haben wir vergangenen Samstag gemacht? Der Hitze entgegengewandert und wir haben es super gemeistert.
... wie https://www.joyclub.de/my/4982005.itsme1969.html. Nur Sonntag war es genial im Garten in der Hängematte. Immer darauf bedacht, die Salzvorräte wieder aufzufüllen...
Seitdem zerfliesse ich.
****AR Mann
1.629 Beiträge
Inhalt melden
bei der Hitze
geht bei mir NIX mehr
keine Lust für irgndwas....
nicht mal biken geht mehr...
nur noch ab und zu an den see
selbst für SEX habe ICH kein Interesse
einfach zu heisssssssssssssssssssssss
Wenns mal wieder um die 2X grad wird....
dann so hoffe ich ...wirds wieder besser
Inhalt melden
da hilft nur
****AR:
bei der Hitze
geht bei mir NIX mehr
Selbst für SEX habe ICH kein Interesse
einfach zu heisssssssssssssssssssssss
Wenns mal wieder um die 2X grad wird....
dann so hoffe ich ...wirds wieder besser
Ich sag nur Hotel mit Klima, dann klappt's auch mit der Lust
muss in der richtigen Gegend wohnen bei diesen Temperaturen. Dank des Waldes kühlt es bei mir Nachts auf 19 Grad ab und am Tage gehe ich der Sonne aus dem Weg.
Viele Grüße aus dem Pfälzer Wald
Ach Leute, so heiß ist es doch nun auch wieder nicht. Die Luft ist ziemlich trocken. Wir sollten froh sein, daß es endlich mal richtig Sommer ist. Man muß einfach einen Gang zurück schalten, dann klappt das schon. Wenn man sich dann noch vorstellt, daß es bald wieder für mehr als ein halbes Jahr nass/kalt sein wird, dann muß man doch einfach nur dankbar sein.
Ich schlafe nachts mit offenen Fenstern. Nur mein Schlafzimmerfenster Richtung Süden muß ich schließen und den Rolladen runter machen, sonst wache ich zum Sonnenaufgang auf. Es ist warm, aber im Vergleich zu anderen Ländern noch immer voll im grünen Bereich
nicht nur die Hitz nein auch die Böden in der Hard sind die schwierigkeiten
der Untergrund besteht ja aus Sand und Kies und ist eine Dränage gleich
dadurch läuft das gieswasser derade durch.
Habe selbst wie du Bananen und viele exotische Pflanzen.
Mal ein Tip an alle, klingt zwar komisch ist aber wahr.
Geht in die Sauna, wenn ihr von 90 ° ins freie kommt mit 35 ° ist das sehr angenehm. Glaubt keiner, und alle sagen wie kann man im Sommer in die Sauna gehen, das mache ich im Winter liegen falsch. Gerade im Sommer ist es gut in die Sauna zu gehen, denn man empfindet die Wärme wirklich angenehmer...
Ich weiss wovon Ich Rede, ich bin fast jeden Tag in der
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.