Tour bestätigt - Details
Auszug aus der Bestätigungsmail nachfolgend. Wie ihr seht bekommen wir kein Rabatt
Ich melde mich ca. 1 Woche vor der Tour bei euch, damit ich die genaue Zahl der Teilnehmer durchgeben kann.
Bei Fragen in der Zwischenzeit einfach anfunken!
"Segway Point Tour de Rhein für 7 Personen.
am: 20.10.2018
um: 15:00 Uhr
Ihre Tour können Sie vor Beginn in Bar oder mit EC-Karte zahlen, vorhandene Tour Gutscheine bitte im Original mitbringen.
Tourpreis: 79.- EUR inkl. MwSt. pro Person.
Bitte teilen Sie uns spätestens 3 Tage vor der Tour die endgültige Teilnehmeranzahl mit.
>>>> WICHTIG:
Um an der Tour teilnehmen zu können benötigen Sie eine gültige Fahrerlaubnis (mindestens entsprechend deutscher Klasse M/L). Bitte unbedingt mitbringen da diese zur Tourdurchführung benötigt wird. Ohne Vorlage der Fahrerlaubnis bei unseren Tourguides ist KEINE Teilnahme möglich!
Während der Tour müssen Fahrrad-Helme getragen werden. Diese werden vom Segway Point Karlsruhe, falls nicht selbst vorhanden, gestellt.
Bitte finden Sie sich ca. 15 Minuten vor Tourstart im Segway Point Karlsruhe ein.
Segway Point Karlsruhe
im Notebook-Center Karlsruhe/NetFactory GmbH Durmersheimer Str. 159
76189 Karlsruhe
Tourtelefon: 0162-92 46 72 8
(am Veranstaltungstag ca. 2h vor Ihrer Tour geschaltet, ansonsten benutzen Sie bitte unsere normale Telefonnummer 0721-93330-50 zu unseren Öffnungszeiten)
Wir behalten uns vor die Tour in Ihrem Interesse auf Grund von sehr schlechten Wetterverhältnissen zu verschieben."