Hilfe erwünscht - Kopfkino-Gruppen Treff Karlsruhe 2019
Hallo zusammen!Ich wende mich heute an Euch, weil vielleicht etwas wahr werden könnte. Das Gruppentreffen 2019 der Kopfkino könnte in Karlsruhe stattfinden.
Bei drei Treffen durfte ich selbst schon dabei sein. Es treffen sich dort Joyler aus dem ganzen Bundesgebiet, Schweiz und Österreich. Dieses Jahr fand das Treffen in Hamburg statt, mit 60 Teilnehmern. Das eigentliche Event würde am 01.06.2019 stattfinden. Erwartungsgemäss reisen die Ersten bereits an Christi Himmelfahrt an und die letzten Sonntag darauf ab. D.h. es ist ein Programm für 4 Tage zu erstellen. Dafür bräuchte ich eure Hilfe.
Mit Hotels haben wir in Karlsruhe weniger ein Problem. Aber es reisen auch immer welche mit dem Camper an. Und der Karlsruher Campingplatz ist geschlossen. Was gibt es denn für Alternativen?
Ich suche eine Eventlocation für den 01.06.2019 Budget natürlich für Null, dafür Ausstattung vom Feinsten. Ganz so schlimm ist es nicht, aber großes Budget gibt es wirklich nicht. Gut wäre im Stadtgebiet, aber auch, sofern mit ÖFFI zu erreichen, nicht schlimm, wenn es ausserhalb ist. Gerne nehme ich Vorschläge per CM an.