Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
787 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi-Quartalstreffen - Karlsruhe (19.10.2018)

******965 Mann
2.555 Beiträge
Ich habe überraschend heute abend frei und würde gerne kommen...........

Kann man sich noch anmelden?
Wie sieht die Lage auf der Rheinbrücke aus?
*****016 Frau
1.720 Beiträge
Abends ist die Rheinbrücke kein Problem mehr.
Nur tagsüber *schock* .
Gestern 1,5 Std. Von Karlsruhe nach Hause gebraucht.
******965 Mann
2.555 Beiträge
Du meinst 18.00 uhr ist von Pfalz nach Karlsruhe problematisch?
*****016 Frau
1.720 Beiträge
Nein in die Richtung ist es um die Uhrzeit kein Problem mehr.
******965 Mann
2.555 Beiträge
Okay, danke.....

Jetzt hoffe ich das ein Platz für mich frei ist..?
Melde dich doch einfach im Event an *zwinker*
Wenn Angel online ist, schaltet sie dich sicher frei
******965 Mann
2.555 Beiträge
Jupps, wird erledigt....
Ich hatte auch lange überlegt. Leider muss ich arbeiten.
*****div Frau
7.968 Beiträge
Da wir von Grünwinkel kommen, dauert es noch etwas. *zwinker*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Heute bin ich richtig neidisch.

Die Entmuggelung unserer neuen Mitglieder dieses Jahr war eine tolle Zeremonie, noch Jahre später werden sie darüber sprechen.Vielen Dank an den Zeremonienmeister!
******965 Mann
2.555 Beiträge
Ich zitiere:

Du sollst entsagen der Keuschheit und Prüderie!
Und die Frau eines anderen nur begehren, wenn der andere Mann dies will....

Einfach gelungen!!!!!

Weiter so.....
*********r_71 Paar
96 Beiträge
Ich entsagte.. ich gelobte und ich hatte viel Spaß... nun gelobe ich noch, beim nächsten Treffen meine Frau zur Not in Ketten mitzubringen... Habt alle ein entspanntes Wochenende.
*****div Frau
7.968 Beiträge
Das machst Du und versicherst ihr bitte, dass hier bei uns ihre Ketten gesprengt werden ... *wink* *zwinker*
*********r_71 Paar
96 Beiträge
Aber klar ich packe Sie auf mein Bobycar und wir fliegen förmlich zu euch. Es war toll lauter echte Menschen und wie in den Profilen zu lesen alle junggeblieben ... humorvoll ... und sehr attraktiv ...
Danke
Nur mal eben noch ein super Dankeschön für das Treffen gestern:

• für die Organisation, weil alles einfach nur klappte,
• für die Moderatoren Epikur und Angel67, die sich auch um die Neuen (also auch um mich inklusive) gekümmert haben,
• für das Ritual, weil es verbindend und integrierend, und die Grundsätze, weil sie einfach sympathisch sind
• für wirklich alle Teilnehmer dort, die eine richtig tolerante, positive und sympathische Stimmung erzeugt haben.

Habe mich echt wohlgefühlt und das ist echt ein Kompliment, weil ich mir im Allgemeinen eher schwer tue mit allzu vielen neuen Leuten auf einer Veranstaltung und es für mich nicht schlimmeres gibt als langweilige Steh - und Smalltalkpartys mit vielen fremden Gesichtern, Wichtigtuern und Blödheimern.

war alles super und ich freue mich Euch wiederzusehen.

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Roland

*modda*Angel67
Bitte keine Realnamen verwenden da Joy das nicht möchte *smile*
Hab es geändert *danke*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Ich nehme jetzt mal das auf:
*******e63:
Die alten Hasen.
Nicht vergessen die neuen als "bekannt" zu markieren damit sie auch schön den Grünen hacken verliehen bekommen.

Macht es bitte wirklich. Hier habt ihr die Gelegenheit aktiv nach außen zu zeigen, dass wir eine aktive Gruppe mit echten Menschen sind. Unser Stammi lebt von den realen Treffen.
nochmal und Finki 2019
noch eine kurze Bemerkung, bevor ich mich aufräumenderweise um meinen Haushalt kümmern muß:

Das Treffen gestern, könnte für mich ein ähnliches Aha-Erlebnis gewesen sein, wie mein erster Besuch auf dem Finkenbach-Festival, ich glaube das war 2011. Seitdem war ich jedes Mal dort - drei Tage Paradies und andere Welt!
Große Festivals wie etwa Roch am Ring o.ä. sind wegen der Menschenmassen einfach nicht mein Ding - aber in Finkenbach war einfach alles ähnlich sympathisch, positiv und gemütlich wie bei Euch gestern.

Ich werfe das deswegen einfach mal in den Raum, weil man u.U. jetzt oder demnächst schon Urlaub und freie Tage für 2019 eingeben muß (wie ich). Ihr könnt ja mal googeln oder bei Youtube schauen: Finkenbach Festival, oder Finki im August 2019 im Odenwald hinter Hirschhorn.
Wäre ja eine Idee, wenn da mal auch einige von Euch dabei wären und zusammenkämen. Natürlich muss einem die Musik gefallen. Aber lasst Euch ein und es kann echt ein Erlebnis sein.
Ich finde sie jedenfalls einmalig gut, vielleicht mit ganz wenigen Ausmnahmen

Vielleicht wäre das auch etwas für zumindest einige für Euch.

Ist mir nur so gekommen und wollte ich noch schnell reingeben

So - jetzt muss ich aber ran an die Arbeit!

Ciao und nochmal schönes Wochenende

Roland
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke an alle.....
die sich entschuldigt haben/storniert - weil sie ,,leider" nicht dabei sein konnten

An alle die diesen Abend wieder unvergessen gemacht haben *achtung* Aus meiner Sicht war es ein netter, interessanter Abend mit vielen guten Gesprächen und Austausch verschiedener Themen. Besonderen Dank geht an unsere ,,neuen" Mitglieder die den Abend genutzt haben um zu sehen wer hinter dem Nick sich versteckt wofür der *stammtisch* ja gedacht war *freu* Es ist doch ein unterschied mit jemand zu schreiben oder ihn persönlich zu treffen.

Ganz großen Dank an unseren Zeev und an Epikur/Fischleinpaar für das entwickeln des Rituals *achtung*

Wir würden uns natürlich über ein Meinungsaustausch darüber freuen um noch mögliche Verbesserungen (falls nötig) machen zu können *smile* *floet*

Nächster *stammtisch* ist voraussichtlich im Januar *freu*

Angel67 & Moderatoren
Darf ich fragen, wie so ein Ritual abläuft?
Muss man sich da zum Volldepp machen, also als Amüsement für die anderen?
Dann wäre ich nämlich raus, sowas finde ich, ab einem gewissen Alter, nur noch peinlich.
*********r_71 Paar
96 Beiträge
Ja war furchtbar Demütigend (Ironie aus). Ich bin selber neu und auch kein Freund von Ritualen aber das war sehr schön und mit Witz gemacht. Kein Grund sich zu schämen keine Demütigung einfach nur eine verdammt nette Art zu sagen herzlich Willkommen und habt euch alle lieb.
Danke, dass du mir das jetzt so nett erklärt hast.
Vermutlich nicht meine Art von Humor, daher bin ich hier besser raus.
*********r_71 Paar
96 Beiträge
Ups ... das war nicht das was ich erreichen wollte ... vielleicht findet sich ja jemand der es Dir sachlicher erklären kann.
*****r44 Mann
507 Beiträge
Hallo Lady Chatterley,
Couple_Ger_71 hat es schon sehr schön erklärt. Das war von uns MODs einfach nur eine nette Art, die "Neuen" willkommen zu heißen. Alle hatten Spaß dabei und keine/r fühlte sich gedemütigt. Also keine Angst, wir würden niemals jemanden bloß stellen oder zu etwas nötigen. Wer für diesen kleinen Spaß kein Sinn hatte, musste ja auch nicht mitmachen und konnte sich einfach nur an der kleinen Show erfreuen.
Das sollte also nicht der Grund sein, an unseren Treffen nicht teilzunehmen.
******_65 Frau
118 Beiträge
Es bedarf keinen weiteren sachlichen Erläuterungen 😄. Als „Betroffene“ kann ich nur sagen , daß es eine wunderbare Idee war und ist und es gut tut, auf solch eine Art freundlich begrüßt zu werden. Freundlichkeit kennt keine Altersgrenze und dieser Humor sollte der Gruppe erhalten bleiben.
Euch allen einen schönen Tag!
Lg Enomis
**ev Mann
1.031 Beiträge
Gebote + Gelöbnis
Hallo,
wenn noch jemand Bedarf hat,
die SEX Gebote und 3 Gelöbnis nochmal zu lesen oder zu verinnerlichen,
gebt mir bitte eine kurze Clubmail, dann kann ich Euch dienlich sein.
Euer Maitre de Plaisir / Zeremonienmeister
*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.