Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
787 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi-Quartalstreffen - Karlsruhe (19.10.2018)

*********me61 Frau
1.589 Beiträge
MIR scheint ich habe was verpasst *traurig*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Leider ja, vielleicht klappt es beim nächsten Mal? *troest*
**********ich66 Mann
473 Beiträge
ich glaub habe auch was verpasst,für einen spaß bin ich immer zu haben,
das leben ist ernst genug und viel zu schnell vorbei um zum lachen in den keller zu gehen.

lg euer edler ritter *rotfl*
*****ick Mann
5 Beiträge
keine schlechte idee....
da ich ja neu in der gruppe bin, ist das vielleicht keine schlechte idee um mal ein paar mitglieder persönlich kennen zu lernen...da bin ich jetzt schon gespannt...!!!

LG Mick...
*********r_71 Paar
96 Beiträge
Nur das mit dem grünen Haken hat nicht geklappt. War mir so sicher das man mich nicht übersehen kann aufgrund der mächtigen erotischen Angriffsfläche. *victory*
*********r_71:
Nur das mit dem grünen Haken hat nicht geklappt. War mir so sicher das man mich nicht übersehen kann aufgrund der mächtigen erotischen Angriffsfläche. *victory*

Ei sag doch was *zwinker*
Einen Haken hast du jetzt
*****div Frau
7.968 Beiträge
Joy hat sich auch alle Mühe gegeben, die Funktion mit dem Haken "Den kenne ich doch tatsächlich!" gut zu verstecken. Zumindest für die, die die App nicht nutzen und trotzdem mit dem Smartphone in den Joyclub gehen.

Aber hat bei euch ja jetzt alles geklappt.
*********tgart Mann
68 Beiträge
Der grüne Haken
Das ist ja ein Ding, itsme1969 kann grüne Haken verteilen. Ich fühl mich ignoriert.....
*********tgart:
Der grüne Haken
Das ist ja ein Ding, itsme1969 kann grüne Haken verteilen. Ich fühl mich ignoriert.....
Persönlich bekannt heißt das Zauberwort. Dich habe ich ja nicht kennengelernt *zwinker*
*********r_71 Paar
96 Beiträge
@itsme1969
wir hätten uns gerne in einer mail persönlich bedankt... aber leider passen wir nicht in dein Beuteschema *haumichwech* und können Dir deswegen leider keine mails schreiben dann also hier *handkuss* *danke*
*********tgart Mann
68 Beiträge
Itsme1969
Stell ich also hier den Antrag auf persönliches kennenlernen?!
*****div Frau
7.968 Beiträge
@Parisstuttgart: Stell den vielleicht bei der Anmeldung zum nächsten Quartalstreffen... Oder erstelle ein Date... Oder überlege Dir einen Event, den Du hier Stammtisch Karlsruhe: Events / Stammtisch / Treffen vorstellen kannst, in der Hoffnung, dass https://www.joyclub.de/profile/4982005.itsme1969.html Interesse daran haben könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.