Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
787 Mitglieder
zum Thema
Junge Liebe und sexueller Horizont26
Aloha liebe Community, meine Freundin und ich sind nun seit knapp 1…
zum Thema
Euer erster Besuch im Swinger Club - eure Eindrücke?22
Es ist ja schon viel geschrieben und gefragt worden, was den ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nix für Weicheier! Abbaden am 1. November

*****r44 Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
Nix für Weicheier! Abbaden am 1. November
Liebe Stammi-Joyler/innen,

tja, der Sommer neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Aber bevor sich jetzt alle auf Winter, Kuscheln, Sauna und Schneeballschlacht einstellen, haben wir ja noch einen wichtigen Termin.

Am 1.11. findet wieder unser jetzt schon traditionelles Abbaden statt! Uhrzeit 12:00, damit auch alle Feiertags-Langschläfer eine Chance haben. Ort ist unser kleiner See in Neureut. Wer ihn, nicht kennt, dem schreibe ich gern eine Anfahrtsbeschreibung per CM. Danach planen wir noch, zum Aufwärmen einen Besuch in der Sauna des Europabades zu machen.

Wäre schön, wenn ihr euch hier eintragt, falls ihr Lust auf Baggerseespaß im November habt.

Übrigens bei jedem Wetter! (außer vielleicht bei Schneesturm, oder? *frier* )

Gruß an Euch alle!
epikur44
****ta Mann
243 Beiträge
Abbaden am 1. November
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei. (aktiv)
********ir17 Paar
586 Beiträge
Ich denke mal ...... *gruebel* ...... wir auch.
Das wird wieder lustig *freu*
**ev Mann
1.031 Beiträge
Plitsch Platsch
Ich freue mich schon den ganzen Sommer drauf. *haumichwech*

Und keine Bange, es wird nicht kalt!
Gaaaar nicht!

Und es werden auch reichlich Claqueure gebraucht.
*top*
****rKA Mann
834 Beiträge
Brrrr....
...brrr...

Ich verkrümel mich dann mal wieder dorthin, wo in dieser weiteren Gegend OBEN ist...Schon mal viel Spaß den Harteiern.
********ksin Frau
3.577 Beiträge
Da wünsche ich euch viel Spaß, mein persönliches Abbaden dort hatte ich bereits letzte Woche *zwinker*
******_65 Frau
118 Beiträge
Bin dabei
Ich werde am Ufer euer Hab und Gut vor bösen Räubern beschützen und die Verwandlung von Buben zu Mädchen mit einem Lächeln im Gesicht beobachten. Eigenartig - wo das Wasser ja überhaupt nicht kalt ist 😄. Freu mich auf euch Mutigen !
*******245 Mann
79 Beiträge
Bin auch dabei...
beim Abbaden...

und werde mich voraussichtlich in die eisigen Fluten wagen... Es wird auch kälter sein als beim Anbaden *zwinker* *gg*
Dank Enomis..
sind wir (Zebra und ich) jetzt auch dabei. Sie wacht über unser Hab und Gut, während wir uns in die kalten Fluten stürzen. Ich bin gespannt, welche sagenhaften Verwandlungen Enomis dabei beobachten werden wird. *zwinker* Selbstverständlich benötigen wir im Anschluss einen Aufguss (Sauna); das gönnen wir uns.
mal schauen
Ich bin noch am wanken.. ins Wasser eher nicht dieses Mal und Sauna fällt für mich auch aus....
*******Paar Paar
266 Beiträge
Gruppen-Mod 
Badewonne
Wir werden voraussichtlich auch wieder dabei sein.
So ein erfrischendes Bad ist doch immer wieder was feines.
Nach dem tollen Sommer wird die Wassertemperatur noch gut im zweistelligen Bereich sein.
Also auf ihr Unentschlossenen, Zaghaften, Wankelmütigen, Weicheiern, rafft euren Mut zusammen und hüpft in die Fluten.
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
Abbaden am 1. November
bin dabei , als ZU Schauer !
bewache auch die kleidung..
*lach*
Wie läuft das denn ab? Ich weiss noch nicht, ob ich Zeit habe, aber es klingt interessant.
Ganz einfach
alle kommen zum Treffpunkt See, sammeln sich, machen sich nackisch, springen in den See, Gruppenfoto und nix wie raus und rein die warmen Klamotten *lach*
Wobei ich echt nicht weiss, ob ich mir das zum abbaden dieses mal gebe. Anbaden war aber sehr witzig.
LG itsme
*****r44 Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Lady Chatterley,
itsme hat es ja gerade schon geschrieben.
Jedes Jahr am 1.Mai und 1.Nov treffen sich Joyler aus der Stammigruppe KA, die gerade Lust haben, zum Eröffnen bzw. Abschluß der Baggersee-Saison. Ort ist der kleine FKK-Baggersee in KA-Neureut. Wir treffen uns da einfach und jeder, der den Mut hat, geht kurz ins Wasser. Danach gehen meist einige noch in die Sauna ins Europabad. Das Ganze ist ganz locker und wir würden uns freuen, wenn Du mal dabei wärst.
Liebe Grüße
epikur44
Danke für die Erklärung.
Wir sind auch dabei
Wir kommen gerne mit und ich bestelle schon mal etwa 17°C fürs Luft und Wasser im vorraus...

und... falls ich doch nach wenigen Sekunden wie Avatar aussehe, dann zieht mich bitte raus aus dem Wasser...
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
Bin noch nicht sicher
wie es bei mir aussieht. Kommt drauf an, wie viel Besuch wir in der Woche haben, ob ich weg kann.

Aber falls ja, gibt es wieder eine Fahrradgruppe?
Bis dahin sollte ich hoffentlich mein neues Fahrrad haben, denn mit dem alten wäre es mir inzwischen zu riskant.
*****r44 Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
Fahrrad
Ja, ich werde sicher wieder mit dem Rad fahren.
Treffpunkt wäre dann wie immer 11:30 am Kühlen Krug.
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
Super
wenn es klappt, bin ich um 11:30 h am Kühlen Krug, aber ich geb vorher auch nochmal definitiv Bescheid.
*******mcat Mann
3.666 Beiträge
oder - je nach Temperatur -
falls ich doch nach wenigen Sekunden wie Avatar aussehe, dann zieht mich bitte raus aus dem Wasser...

vielleicht nicht wie Avatar - aber wie Pinhead bei Hellraiser .... *lol*
****ta Mann
243 Beiträge
11:30 Uhr...
...bin ich beim "Kühlen Krug".
*******245 Mann
79 Beiträge
Leider...
muss ich absagen. Ich "darf" nun doch arbeiten... Allerheiligen ist halt kein bundeseinheitlicher Feiertag *snief2* Den anderen wünsche ganz viel Spaß beim Baden und Saunieren...
********lack Mann
16 Beiträge
ich bin dabei...
Könnte ich eine Wegbeschreibung bzw. Google Maps Koordinaten zum See bekommen?
mit der Option
Therme statt Sauna, bin ich somit auch dabei *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.