Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Rose Konstanz
245 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
787 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

08.12.2018 Ausflug Weihnachtsmarkt am See/Konstanz

****rKA Mann
834 Beiträge
Themenersteller 
Jedenfalls...
...werden die Vorhersagen eher schlechter und nicht besser...Stümisch, regnerisch und kühler...Toll ist das nicht wirklich.
verschieben?
*****div Frau
7.968 Beiträge
Das wäre schade.

Ich kann nur noch dieses Wochenende vor Weihnachten und werde wetterunabhängig fahren. So denn die Bahn fährt... Ist ja auch nicht immer der Fall.
****rKA Mann
834 Beiträge
Themenersteller 
Nein...
...es wird nichts verschoben...

...Auch wenn es stürmt und regnet...Der Ausflug wird nicht abgesagt...Ein bisschen (mehr) an Feuchtigkeit ist ja auch nicht so ganz verkehrt...Wenn die Bahn morgen wegen umgestürzter Bäume o.ä. wetterbedingt nicht fährt, so ist dies dann höhere Gewalt und dann ist das eben nunmal so...

Denke, daß ich so um 07:15 Uhr am Hbf. Karlsruhe sein werde und versuche an nem Automaten die Fahrkarte zu erwerben...Ich bin über die App erreichbar, so daß es reicht, wenn ich morgen früh weiß, wer jetzt final mitfährt.

Bisher:

mariediv
Paul_aus_69168
Whisper2001
FegerKA

Weitere kurzfristigere Anmeldungen sehr gerne bis morgen früh.

Euch allen einen schönen Freitag!

HG FegerKA
****rKA Mann
834 Beiträge
Themenersteller 
G.A.U.
= Größtmöglicher Anzunehmender Unfall...

...Ist jetzt passiert..

Hab heute morgen bei einem Kunden in Steinbach Aufträge eingeholt, wie immer direkt eingegeben. Durch einen Serverabsurz sind die Aufträge nicht mehr im System und da ich diese nicht aufgeschrieben habe, muß ich nochmals nach Steinbach, um die Aufträge nochmals zu holen.

Somit muß ich morgen in der Frühe noch nach Baden-Baden-Steinbach, um die Aufträge nochmal einzuholen. Selbst wenn ich um 06:00 uhr reinkomme, reicht es mir definitiv NICHT, rechtzeitg in Karlsruhe zu sein.

Wie können wir das nun machen? So wie es aussieht, müsste ich um 08:30 Uhr in BAD-Oos zusteigen. Wer könnte dann das Baden-Württemberg-Ticket
(1.Klasse) besorgen? Eine andere Chance sehe ich sonst nicht.
Fototour durch den Schloßpark. Das Bild wurde von @mariediv gemacht.
*******2001 Mann
802 Beiträge
Das ist wie verhext ...
die bösen Nachrichten jagen sich. Mariediv und Whisper2001 müssen leider auch krankheitsbedingt absagen. Wir hatten uns so drauf gefreut, aber mit Fieber und einer satten Erkältung macht es dann doch keinen Spaß, Glühwein hin oder her.
Es tut uns wirklich sehr leid.

Liebe Grüße
Schade...
Das wird dann wohl nichts.

Sehr schade, aber man kann nichts machen.

Den Erkrankten wünsche ich gute Besserung, und FegerKA sage ich vielen lieben Dank für die Organisation! Es hat leider nicht sollen sein.
********ksin Frau
3.577 Beiträge
Ich wünsche den Erkrankten schnelle Genesung!
Bei mir hätte es ja jetzt unerwarteter Weise auch nicht geklappt.
****rKA Mann
834 Beiträge
Themenersteller 
Das war mal wieder mal typisch für mich und meine Vorschläge...Schade, es sollte halt nicht sein. Wünsche allen erkrankten eine gute Besserung und vielleicht klappt es ja im kommenden Jahr. Oder evtl, im Frühjahr mal einen Ausflug an den See mit Bottle fahren oder so.
Nein, der Vorschlag war (und ist) sehr gut! Ist echt schade dass es nicht klappt aber das ist wohl höhere Gewalt. Im Frühjahr auf dem See wäre ich auch dabei!
****rKA Mann
834 Beiträge
Themenersteller 
Ich muß mal sehen, was ich hier dann noch mache. Meine Vorschläge bisher waren ja auch nicht so glücklich gewählt, so daß ich das alles noch nicht weiß.
********ksin Frau
3.577 Beiträge
Deine Vorschläge sind toll und an den Bodensee fahre ich mit euch zu jeder Jahreszeit - wenn es in meinen Plan passt.
****rKA Mann
834 Beiträge
Themenersteller 
...Dann eben Landau...
...mit den Jedermännern. ..
...
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde auch das Du weiter Vorschläge machen solltest...… Nicht aufgeben!
Wäre gerne gefahren aber ich bin froh wenn endlich die Erkältung komplett weg ist.
Werde mir ,,falls" es wettermäßig geht die Krippenaustellung in Bornheim ansehen - die sich echt lohnt.

Angel67

Dir viel Spass… *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.