Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
790 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch zu den Wechseljahren der Frau749
Juchu die Wechseljahre sind da Hallo Mädels! Es geht weiter...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps/ Austausch gesucht

Tipps/ Austausch gesucht
Hallo Stammtischler,

ich suche Tipps für einen Safari/Badeurlaub-Kombi für Kenia oder Tansania. Hat hier jemand Erfahrung aus 1. Hand, war schon mal dort und kann mir Hinweise und Tipps geben? Der Schwerpunkt liegt dabei für mich auf der Safari/ Wildbeobachtung.
Bin am lesen/ erfragen und möchte gerne für 2019 einen solchen Urlaub planen.
Danke für eure Hilfe
itsme
********ksin Frau
3.577 Beiträge
Der Reiseveranstalter SKR bietet Reisen nach Kenia und Tansania an.
Ich war dort zwar noch nicht, habe aber schon mehrere Reisen mit SKR unternommen und kann den Reiseveranstalter sehr empfehlen.
Es waren immer besondere, „andere“ Reisen *zwinker*
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
itsme
ich habe Tansania mit anschl. Badeaufenthalt 5 Tage auf Sansibar hinter mir, sehr gut war die Safaritour. Wir waren eine Gruppe von ca. 46 Leuten, die auf 8er Jeeps während der Safari aufgeteilt waren. Den Veranstalter müsste ich bei meinen Mitreisenden erfragen, da die Reise schon länger zurückliegt. Sie war aber damals schon sehr teuer. Letztes Jahr war ich in Namibia 14 Tage Rundreise, das war auch sehr interessant, allerdings lag hier der Schwerpunkt mehr auf der Landschaft. Dennoch haben wir eine Abendsafari, eine Frühsafari, Walwatching, Tiere in der Namibwüste und am Schluss noch Ethosha Nationalpark 2 Tage gehabt. war auch toll. Hier war der Veranstaltung Ikarus Reisen. Der Preis war auch erschwinglich.
Vorhin habe ich bei Karstadt die Durchsage gehört, dass Tansania mit anschl. Sansibar dort gerade als Reiseangebot läuft.
Klasse
danke euch beiden, jetzt muss ich mal googeln...
Ich freue mich weiterhin über Tipps/ Erfahrungen!
********ksin Frau
3.577 Beiträge
Ach und mir fällt noch der Reiseveranstalter Djoser ein.
Ob Tansania im Angebot ist, müsstest du mal ergoogeln ...
*********tgart Mann
68 Beiträge
Der Süden
Das bei diesem Wetter zu lesen ist ja nahezu Folter.
In den nächsten Monaten ans Kap zu reisen und von dort Richtung Osten der Küste entlang, das wär genau meines, nur mit Baden ist eher für Fortgeschrittene...
Danke
Für eure Tipps und Anregungen. Im April ist es soweit. Dann bin ich 8 Tage auf Safari in Kenia unterwegs *sonne*
LG Itsme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.