Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
787 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester-Nordic-Walking/Walking

****rKA Mann
834 Beiträge
Themenersteller 
Silvester-Nordic-Walking/Walking
Hallo zusammen,

ein paar Weihnachtskalorien abbauen, damit die Silvesterkalorien wieder Platz haben...Sportlich-aktiver Jahresausklang.

Wer hat Zeit und Lust, dies an Silvester im Rahmen einer kleinen Nordic-Walking-/Walkingtour zu bewerkstelligen? Ich würde gerne dieses Angebot machen.

Gruppenentsprechend in Karlsruhe. Ca. 1- 1 1/2 Stunden in der Günter-Klotz-Anlage. Die Strecke verläuft an der Alb entlang bzw. auch im Park zwischen Europahalle und Grünwinkel/Daxlanden, ist also recht flach.

Treffpunkt vor dem Europabad (Möglicherweise gibt es dort im Anschluss noch Sauna, wer mag, als Abschluss? - Das weiß ich aber nicht, ob geöffnet ist). Zeit: 11:00 Uhr.

Für einen kleinen Umtrunk zum Abschluß würde ich ne Tehrmoskanne Glühwein sowie für jeden ne kleine Neujahrsbrezel mitbringen.

Ich würde mich sehr freuen.

Herzlichen Gruß

FegerKA.
Bin Silvester leider nicht in der Gegend. Vielleicht hätte jemand Lust (auch) am Neujahrstag zu walken?

Ist auf jeden Fall eine super Idee!!!
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine gute Idee was motiviert um nicht alleine laufen zu müssen. Guter Treffpunkt...
*********buca Paar
1.045 Beiträge
Sehr gute Idee
Leider sind wir bis 2.1. komplett verplant.
Euch viel Spaß und kommt alle gut ins 2019
****rKA Mann
834 Beiträge
Themenersteller 
Sivester-Nordic-Walking/Walking
31.12.2018

11:00 Uhr - Vor Eingangsbereich Europabad

Dauer ca. 1-1 1/2 Stunden durch die Günter-Klotz-Anlage (incl. Mount Klotz);

Nach Abschluß Glühwein und Neujahrsbrezel.

Wer dann noch mag:

Öffnungszeiten Europabad Karlsruhe an Silvester: 10:00 -16:00 Uhr.

Teilnehmer:

FegerKA
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin dabei....
Teilnehmer:

FegerKA
Angel67
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na keiner mehr, der sich anschließen will????

Raus an die frische Luft und sich Bewegen - das hält fit *freu* und danach schauen wir mal was noch ansteht.... *haumichwech*

Angel67
Walken....
..... Grundsätzlich ja, aber nicht an dem Tag. Da ist ab 18 Uhr große Silvester- *party* angesagt..... Viel Spass beim walken und kommt gut ins Neue Jahr.
Gruß, Tine
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leute.....
Schön - das IHR nicht könnt *traurig* *smile* oder eher schade!

Aber wollen wir das denn wissen?
Wir legen wert auf ,,aktive" in dieser Gruppe - egal in welcher Form *floet*
Was nützt also diese aussage *gruebel*

Sollte also jemand hier mit-walken wollen da Zeit und Interesse besteht - so dürft Ihr Euch gerne melden und wir *freu* uns darüber *achtung*

*sorry* falls ich hier einen wunden Punkt erwischt habe- aber es ist nur das was ICH und einige denken *knuddel*
Angel67 *engel*
ob das ein wunder Punkt ist oder nicht...
Aber ich finde deinen Beitrag, angel67, unpassend. Zauberfee_1964 wünscht viel Spaß bei dem Event und liefert auch eine Erklärung warum sie nicht mitkann. Und wird dafür angemacht. Das kann nicht sein.

Ich wundere mich dass ich selbst - der ich ja auch einen „kann nicht“ Beitrag lieferte - nicht ebenfalls so angemacht wurde.

Der Ton macht die Musik. Die Musik die hier gespielt worden ist gefällt mir nicht.
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Paul----
ICH mache hier niemand an und wer mich kennt weiß das - es war nur von mir eine Feststellung...…
Es liegt auch nicht an meiner Art so zu sein.

Der Antragsteller und ich freuen uns wenn es eine Antwort gibt- die aber auch zur Sache beiträgt! Mehr wollte ich eigentlich nicht aussagen damit *smile*
Nebenbei darf man wünsche, Grüße, Gratulationen etc. gerne in einem eigenem Forum / Thema posten.

PS: Manchmal muss der Ton auch mal etwa lauter sein um eine Gruppe zu führen.
Danke.....
.... an Paul für den Beitrag. Ich frage mich auch was dieser Kommentar von Angel soll..... Vor allem weil ja auch noch zwei andere geschrieben haben, dass sie NICHT mit kommen zunm walken..... So langsam frage ich mich wirklich ob ICH in dieser Gruppe überhaupt erwünscht, bzw. richtig bin. Es ist ja nicht das erste mal, dass ich so angegangen werde......

Ich bleibe trotzdem dabei und wünsche Euch einen guten Rutsch und Alles Gute für 2019.
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke!
Es hat wie immer Spass gemacht mit Frank und Galadriel zu laufen....
Merci auch für die Brezel und den Sekt!

Gerne wieder im Neuen Jahr *knuddel* *freu*
****rKA Mann
834 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
...den beiden Mädels, die mitgelaufen sind, es war sehr schön mit Euch zu laufen...Und auch danke an die übrigen Posts...

Vielleicht können wir das ja als festen Bestandteil sozusagen zum Jahresausklang machen...

Europabad eher wohl nicht, der Schlange nach zu beurteilen muß es dort brechend voll gewesen sein...

Also, wer mag:

Dienstag, 31.12.2019, 11:00 Uhr, Parkplatz bei der Europahalle...Sollten sich ie Parameter bei mir irgendwie verschieben, das weiß ich ja jetzt auch nicht, würde ich das einfach kurz posten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.