Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
790 Mitglieder
zum Thema
Der Genuss des Gefühls der Zusammenkunft und Nähe17
Mich beschäftigt gerade eine Sexpraktik von der ich vor langer Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Magie mit Genuss“ .....

„Magie mit Genuss“ .....
Ihr wolltet schon immer eine Zaubershow aus nächster Nähe erleben? Ganz ohne Barrieren und mitten drin? In einem kleinen exklusiven Kreis? Zauberei direkt vor Euren Augen und teilweise sogar in Euren Händen? Und alles in bester und geheimnisvoller Atmosphäre?
"Marion Metternich ist eine angesehene und erfahrene Entertainerin auf den Bühnen der Zauberkunst. Marion hat schon viele Zuschauer in Staunen versetzt: auf der Bühne, mitten unter den Menschen und im TV. Erleben Sie bestes Entertainment von einer der besten deutschen Zauberkünstlerinnen hautnah"

Wer von Euch hat Interesse diese Zaubershow mit zu erleben? Ich habe schon zwei mal Ausschnitte Ihrer Show live erlebt und kann nur sagen, es war grandios was sie zaubert. Darum möchte ich nun auch endlich mal die komplette Show erleben. Der nächste Auftritt von ihr ist am:

18.01.2019 um 20:00 Uhr im Badisch Brauhaus in Karlsruhe

Karten erhältlich unter: info@badisch-brauhaus.de Kartenpreis EUR 69,- inkl. 3-Gang Menü und Aperitif. Einlass ab 19 Uhr

Wer kommt mit???
-- Zauberfee-1964
*****824 Mann
95 Beiträge
Magie mit Genus
Hallo Zauberfee ,

das klingt hervorragend und ich bin dabei , sind ja alle Infos genannt ,
für Interessenten .

ich beginne mit einer Liste :

Zauberfee_1964
Alfredo68
****e19 Mann
137 Beiträge
Würde ich sofort mitgehen wenn ich keine Spätschicht hätte... kommt das nochmals an einem anderen Tag???
LG Wolle19
Weitere Termine hier:

http://diezauberin.de
**ev Mann
1.032 Beiträge
Zauberei am 18. Januar
Habe das Thema fast übersehen,
finde es reizvoll,
bin aber noch nicht sicher ob ich kann.

Wie groß ist denn da die Räumlichkeit?
"Zauberei und Magie"
Die "Zauberei" findet in der Eventebene, d.h. im Untergeschoss vom Badisch Brauhaus statt. Der Raum ist groß genug. Wenn ich rechtzeitig Bescheid weiß, wieviele Leute mitgehen, könnte ich einen kompletten Tisch für uns reservieren. Allerdings muss/darf sich jeder seine Karten selbst besorgen, da man die vorab bezahlen muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.