Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
791 Mitglieder
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quartalstreffen 1/ 2019 - Karlsruhe (23.02.2019)

****l67 Frau
10.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Quartalstreffen 1/ 2019 - Karlsruhe (23.02.2019)
Stammtisch, der Erste!
Da bei dem tollen Angebot an Veranstaltungen, die hier von verschiedenen Mitgliedern initiiert und durchgeführt werden (auch hier nochmal ein großes DANKE!), oft aus Platzgründen die Teilnehmerzahl begrenzt ist und daher gerade für neue Mitglieder eine Teilnahme manchmal etwas schwierig ist, sind die Quartalstreffen dafür gedacht, dass neue Mitglieder den Stammi KA kennen lernen können. Deshalb gibt es für diese Veranstaltung auch keine Teilnehmerbegrenzung oder Wartelisten.

Und jetzt ran an die Tasten, wir freuen uns, wie gesagt, vor allem über viele neue Gesichter des Stammi KA.

Ort: Der Wintergarten im „Kühlen Krug“ bietet Platz für bis zu 50 Teilnehmer.

Und wenn üblicherweise dort getrunken und gespeist wird, kostet die Reservierung auch keine Miete.

Quartalstreffen 1/ 2019
Stammtisch, der Erste!

Karlsruhe, Baden-Württemberg
23.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Quartalstreffen 1/ 2019

*****r60 Frau
397 Beiträge
Hoffe
das noch spontan entscheiden zu können da ich am Sonntag ein Tagesseminar angesetzt habe.

HG Dagmar
*******i75 Mann
104 Beiträge
Da es im Herbst leider doch nicht geklappt hat, hoffe ich stark das mir nicht wieder der Job dazwischen kommt...
Muss
schauen was der Job sagt.

Wäre schön wenn mein erstes "stammi-treffen" schon so früh hinhauen würde.

LG
****54 Mann
34 Beiträge
Schade würde gerne dabei sein.
Bin wahrscheinlich bis Mitte März im Krankenstand. *traurig*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Vielleicht geht die Genesung schneller...
Bis dahin gute Besserung!
Kühler Krug Hausbräu, lecker
Als Neuer möchte ich mich doch gleich einmal anmelden.

In meiner Vorstellung hatte ich geschrieben das es mit der Bahn von Rüpurr eine Weltreise ist. Wenn hier als vielleicht jemand durchkommt, möchte ich gerne fragen, ob ich mitfahren könnte (wie in der Vorstellung erwähnt, erfolgt die Entlohnung in Gersten- oder Rebensaft).
********ir17 Paar
595 Beiträge
Das wurde von dir, @****l67, in den geschlossenen Thread geschrieben:

"Kleine Info.....
Die Rheinbrücke wird ab 23 Uhr VOLL Gesperrt *achtung*
Daher kann es sein das ich um 22:30 Uhr verschwinde oder eben den Umweg über Germersheim nehmen muss..... *motz* *fluch*"

Weißt du wie lange die Brücke geschlossen bleibt?
Wir müßten Sonntag zurück fahren.

LG WirZwei
****l67 Frau
10.332 Beiträge
Rheinbrücke zu...
Angeblich 9 std steht in der Rheinpfalzzeitung….

Etwa 8 -9 Uhr morgens....
********0069 Mann
60 Beiträge
Ich kann am Samstag leider nicht dabei sein. Möglicherweise komme ich später noch dazu.
Gibt es wieder ein Ritual für Neulinge?
****l67 Frau
10.332 Beiträge
Glaubst Du - WIR veraten alles? *nein* *nono*
*********me61 Frau
1.593 Beiträge
........
... ich freue mich sehr auf heute Abend und auf euch alle mal wieder zu sehen und die Neuen kennen zulernen. Bis bald *wink*
******_65 Frau
118 Beiträge
Schöner Abend
Vielen Dank an euch für den kurzweiligen, lustigen Abend .
Wünsche allen einen sonnigen und entspannten Sonntag ☀️
Lg Enomis

P.S. Ach, da war noch was . Auf der Rechnung war am Ende noch ein gemischtes Eis (ohne Schlag) offen. Bestimmt wurde es unabsichtlich vergessen zu bezahlen . Ich habe es bezahlt !
****a63 Frau
91 Beiträge
Auch von mir ein Dankeschön für den unterhaltsame Abend.

#Enomis, das war mein Eis.
Auf der Autobahn ist es mir eingefallen, dass ich das vergessen hatte zu bezahlen. Vielen Dank für's begleichen. Wie regneln wir das jetzt am besten?

Allen noch einen schönen Sonntag
Greta63
****56 Paar
11 Beiträge
Danke für den interessanten Abend
Hallo Zusammen,

wir haben uns gestern tatsächlich entmuggelt und schätzen die Möglichkeit offen über das Ausleben von Sexualität sprechen zu können.
Einen herzlichen Gruss und ein Dankeschön, insbesondere an Sannefrank und Zauberfee, aber auch an alle, die uns gestern kontaktet haben ...

Bis bald

Birgit und Hanspeter
********ir17 Paar
595 Beiträge
@ itsme
..... soooo ??
********ir17:
@ itsme
..... soooo ??

Hmmm nja neee aber so in etwa *lach*
**ev Mann
1.032 Beiträge
*******mcat Mann
3.672 Beiträge
Ich lese belustigt mit und meine:
Knöchel-Schleifchen sind allemal besser für das männliche Outfit als "Socken in Sandalen".

Der Hit für die kommende Saison wird wohl "Eichhörnchen-Fell" sein, welches "Mann" sich übrigens nicht nur an die Knöchel binden kann, sondern auch noch "ganz woanders hin", zum Beispiel ans "Hörnchen".

Bin gespannt, ob das die "Szene" bereichern wird.
Halsschal Austausch
Die Fotos beziehen sich auf ein Gespräch zum Ende des Abends und daher ist das Thema ohne Kontext schwer nachvollziehbar....
Gerade läuft auf Pro7 from dusk till dawn... schnell einschalten, dann seht ihr noch die berühmte Tanz Szene mit selma hayak *ggg*
*********ter41 Mann
586 Beiträge
Tanz Szene
nach der schalte ich immer ab, weil ich mir die Erinnerung nicht verderben will.

So behalte ich auch den Abend in guter Erinnerung. So viele liebenswerte Menschen zu treffen ist schon ein besonderer Highlight. Bis bald.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.