Magisches Dinner am 08. März
Hallo zusammen,
jetzt melde ich mich mal.
Ich bin der Neue in dieser Gruppe und der "Verursacher" vom magisches Dinner.
Vielen Dank an Zeev, für die Bekanntgabe meines Events.
Ergänzend: Zu Thema Wirt sage ich nichts mehr. Bin eigentlich dankbar, das ich den Saal unkompliziert zur Verfügung gestellt bekomme habe.
Ich bin ganz bewußt nicht in die große Zeitungs-Werbung gegangen. Möchte keine Gigant-Show a la Ehrlich Brothers, die vor 7.000 Zuschauer mit riesigen Leinwandübertragungen zu hohen Euros-Summen (wie gerade am letzten Samstag in OG) sich präsentieren.
Zauberei ganz ohne Leinwand und ganz nah dran, sozusagen zum "greifen nahe", das ist für mich die schönste Form. Noch dazu Comedy-Magie, wo man nie genau weiß Lache ich zuerst oder bin ich noch am Staunen?
Warum ich sowas soziales tue, so ohne Eintritt und Gage? Das erfährt ihr kurz am Abend, wenn ihr mich kennen lernt. Erfahrungsgemäß wird man emotional bewegt sein.
Für den Joyclub werde ich separaten Tisch reservieren, erkennbar am Joy Zeichen.
Damit ich genau weiß, wieviele Stühle benötigt werden, brauche ich die Teilnahmebestätigung.
Entweder hier, wo Zeev mit der Liste begonnen hat, oder direkte Nachricht an mich.
Ich freue mich auf diesen Abend. Und das ich euch persönlich kennen lerne.
Hoffe ich habe auch Zeit, nach Beendigung der Show zu euch sitzen zu können.
Als Zugabe mache ich noch eine kleine Ausstellung meiner Sammlung-Hobby, die kuriositäte Objekte.
Fazit: es erwartet euch ein Abend, der lange im Gedächtnis bleibt.
Wer jetzt noch zögert, wird es letztendlich verpassen. Auf gehts.
euer Spasshaben_bw