Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
790 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

L.S.D. grenzenlos - am 5.10.

*****r44 Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
L.S.D. grenzenlos - am 5.10.
Hallo liebe literaturinteressierte Stammis,

erinnert ihr euch noch an die schönen L.S.D.-Abende, an denen wir wunderbare erotische Geschichten zu hören bekamen? Leider ist uns, wie ihr vielleicht wisst, unsere Location abhanden gekommen.

Aber nun ist es soweit: Der L.S.D. geht weiter, sogar über die Grenze hinaus, nämlich in die NUSSPRESSE!

Bevor ihr jetzt fragt, huch, was und wo ist das denn: Die NUSSPRESSE ist ein kleiner, aber feiner, exklusiver Event-Keller in der Nähe von Wissembourg, also nicht allzu weit für die Badener, und optimal für unsere Pfälzer Mitglieder/inn/en. Ein (noch) absoluter Geheimtipp. Schaut mal unter nusspresse.de

Der Termin ist am 05.10.2019 um 19 Uhr

Leider können wir den Abend nicht mehr ganz umsonst durchführen. Der Eintrittspreis beträgt 12.- €/Teilnehmer, ein Begrüßungsgetränk inclusive. Weitere Getränke auf Spendenbasis. Fingerfood wird immer wieder gerne gesehen, es ist aber kein Muss, etwas mitzubringen.

Übrigens für alle L.S.D.-Neulinge: L.S.D. hat nichts mit irgendwelchen Drogen zu tun, sondern steht für Lese-Speed-Dating. Wer mag, darf 10 Minuten lesen, Eigenes oder Fremdes, egal, nur erotisch sollte es sein.

Bitte nicht hier anmelden, sondern die Anmeldung erfolgt über die JC-Veranstaltung, die in den nächsten Tagen frei geschaltet wird. Wir werden hier bekannt geben, wenn es soweit ist, damit die Anmeldungen starten können. Wenn ihr selbst lesen wollt, sagt uns kurz Bescheid, damit wir den Ablauf besser planen können.

Ca. eine Woche vor dem Termin erhalten die angemeldeten Teilnehmer eine Mail. Darin findet ihr dann alles über Regeln, den genauen Ort und Details zum Lese-Speed-Dating. Im Wesentlichen sind das die 10-Minuten-Lesezeit bei max. 8-10 Vorleser/innen am Abend, die uns erotisch knisternd lustvoll mit ihren Vorzugs-Buchstaben-Häppchen unterhalten werden.

Die Veranstaltung ist auf max. 30 Teilnehmer begrenzt. Ab der 31. Anmeldung gibt es eine Warteliste. Die NUSSPRESSE behält das Hausrecht vor. Erfahrungsgemäß kommt es immer wieder zu kurzfristigen Absagen, dann wird die Warteliste chronologisch abgearbeitet. Also seid fair, wenn ihr kurzfristig nicht könnt, gebt einfach Bescheid. Bis jetzt haben sich immer noch Nachrücker auf der Warteliste gefreut, dabei sein zu dürfen.
Und wenn es weitere Fragen gibt, gerne hier oder per CM an

epikur44, mariediv oder direkt an nusspresse
*********2013 Frau
371 Beiträge
schade, ich wär gern dabei gewesen
nur hab ich an dem Tag habe ich leider schon was anderes
vielleicht entwickelt sich ja wieder was dauerhaftes daraus, dann klappt es bestimmt beim nächsten mal

lg
*****r44 Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
Wenn unsere neue L.S.D.-Location gut angenommen wird, werden wir
das sicher dort öfter anbieten. Freuen uns also, wenn du beim nächsten Mal
wieder dabei bist.
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
Super !!!!!
klaro ACABAR + FERMINA möchten dabei sein
****61 Frau
87 Beiträge
Rock61 ist dabei! Freu mich sehr !
*****r44 Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
Ab sofort könnt ihr euch hier anmelden:

L.S.D. grenzenlos
*********irit Frau
680 Beiträge
Hoffentlich etabliert sich das LSD wieder!
Ich kann leider nicht dabei sein und hoffe auf Wiederholung!
Wünsche euch allen viel Spaß!!
Dehanira (m+w) wollen auch dabei sein.
*****div Frau
7.968 Beiträge
Ich hoffe auch sehr auf die Wiederholung... *zwinker*
*****r44 Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Freundinnen und Freunde des L.S.D.,

die Vorbereitungen für unseren ersten "L.S.D. - grenzenlos"-Abend laufen auf Hochtouren. Wir versuchen alles, um noch ein paar Sitzplätze mehr zu schaffen, damit vielleicht auch noch Joyler/inn/en der Warteliste teilnehmen können.

Aber nun zum Programm. Wie ihr wisst, brauchen wir ca. 8-10 Leser. Deshalb eröffne ich hier mal die Liste der Vorleser/innen. Bitte tragt euch ein, wenn ihr lesen wollt:

1. epikur44
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
Aber nun zum Programm. Wie ihr wisst, brauchen wir ca. 8-10 Leser. Deshalb eröffne ich hier mal die Liste der Vorleser/innen. Bitte tragt euch ein, wenn ihr lesen wollt:

1. epikur44
2. ACABAR (aktiv lesend)
*****div Frau
7.968 Beiträge
Wie gerne würde ich auf der Lese-Liste stehen, bräuchte aber eine Live-Schalte nach Dänemark. *zwinker*

Auf der Gäste-Liste habe ich dafür bereits ein paar LSD "Profis" entdeckt. Scheut euch nicht - ihr wisst, ihr habt das wunderbarste Publikum überhaupt.
Und ihr Neuen? Braucht euch erst recht nicht zu scheuen... Ihr braucht nur ein bisschen passenden Lesestoff.
********ir17 Paar
595 Beiträge

1. epikur44
2. ACABAR (aktiv lesend)
3. Sonnenblume61 (er uf saarlännisch)
*****r44 Mann
507 Beiträge
Themenersteller 

1. epikur44
2. ACABAR (aktiv lesend)
3. Sonnenblume61 (er uf saarlännisch) (bearbeitet)
4. Nusspresse (wispernd)
*****r44 Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

habe heute gemeinsam mit nusspresse nochmal die Location begutachtet. Wir werden doch noch ein paar Sitzgelegenheiten mehr anbieten können, so dass die Warteliste etwas reduziert werden konnte. Es wird eben dann etwas kuscheliger. *friends*

Bitte tragt euch noch als Lesende/r ein, wenn ihr Lust habt. Wäre schön, wenn wir 8-10 Leser wären.

Euer
epikur
*******mcat Mann
3.671 Beiträge
1. epikur44
2. ACABAR (aktiv lesend)
4. Nusspresse (wispernd)
5. Galadriel66 & Crazytomcat - Duett - (la seconde)
****rKA Mann
834 Beiträge
Hallo, gibt es dort (genügend) Sektgläser? Dann würde ich für den Prickel für Sie und Ihn, (auch alkoholfrei), und für den Orangensaft sorgen.
*****r44 Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
Sektgläser werde einige da ein, sicher auch Sekt und O-Saft. Aber kannst natürlich auch noch was mitbringen.

Dann ergänze ich mal die Liste, sieht ja schon ganz gut aus:

1. epikur44
2. ACABAR (aktiv lesend)
4. Nusspresse (wispernd)
6. ZEEV
7. ELBE6058
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
Traut euch Leute !!!
es ist immer wieder eine tolle Erfahrung sich selber DARZUSTELLEN!!!
und denkt dran!!!
NICHT Ihr seid es wovon geredet wird....
sondern IHR lest ja "nur" etwas vor.
Hihihi...

also Flux....tragt Euch ein...als lesender mag ich auch andere NEUE lesende erleben.
*zwinker*
********hlaf Mann
34.186 Beiträge
Okay überredet, ich kann meinen Beitrag leisten und werde mich trauen etwas zu vorzulesen.
😉
*****r44 Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
Hey, ihr seid super. Das wird ein toller Abend mit vielen erotischen Geschichten.
Danke schon mal alle, die sich trauen zu lesen!

1. epikur44
2. ACABAR (aktiv lesend)
4. Nusspresse (wispernd)
6. ZEEV
7. ELBE6058
8. Morgenschlaf
9. Rock61
****rKA Mann
834 Beiträge
Ok...Ich würde dann ein paar Flaschen Edelleute (auch alkoholfrei für die Fahrer oder für später oder so) für die Edlen Leute hier mitbringen. Wie schaut es weintechnisch aus? besteht interesse?
****rKA Mann
834 Beiträge
Mitfahrgelegenheit/Fahrgemeinschaft:
========================

Ich fahre aus dem südlichen Landkreis Karlsruhe an und könnte bis zu drei/vier Teilnehmerinnen und Teilnehmer mitnehmen. Auf der Rückbank kann es bei mehr als zwei schon super-kuschlig werden. Wenn Euch dies dann nichts ausmacht dann auch vier. Rückfahrt dann nachts. Ganz gute Treffmöglichkeit wäre der P&R-Platz an der BAB-5-AS Kalsruhe Süd (dort, wo es zur Kartbahn geht), bzw. auch bei der Parkplatz bei der Europahalle Karlsruhe. Auch möglich an der BAB-5-AS Rastatt-Nord. Dort gibt es auch einen P&R-Platz (Richtung FDS gleich an der ersten rechts (==> Rauental).
*********me61 Frau
1.592 Beiträge
Gute Idee vom fegerKA *top*
Wir kommen aus Richtung PS, B10, Hinterweidenthal ..... und können auch bis zu 2 Personen mitnehmen (aber WER kommt schon aus der Hinterpfalz *oh* )
*juhu* nur noch 6x schlafen
*****058 Paar
4.174 Beiträge
Zitat von *********me61:
Gute Idee vom fegerKA *top*
Wir kommen aus Richtung PS, B10, Hinterweidenthal ..... und können auch bis zu 2 Personen mitnehmen (aber WER kommt schon aus der Hinterpfalz *oh* )
*juhu* nur noch 6x schlafen

Wir kommen aus der "Hinterpfalz" und haben es aus Fischbach nur mal eben knapp 23 km bis zur Location :-). Wir bringen dann mal paar Flaschen Sekt mit, französischen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.