Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
790 Mitglieder
zur Gruppe
Frankreich
1020 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist Dating wieder okay?68
Ich bin jetzt seit zwei Monaten Single. Mein Ex und ich haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

L.S.D. grenzenlos - Frankreich (05.10.2019)

*****r44 Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
L.S.D. grenzenlos - Frankreich (05.10.2019)
erotisches Lese-Speed-Dating
L.S.D. heißt LeseSpeedDating, ein erotischer Leseabend, bei dem jeder der mag, max. 10 Minuten vorlesen darf. Eigenes oder Fremdes, egal, nur erotisch sollte es sein. Wer lesen möchte, sollte uns zusätzlich zur Anmeldung kurz informieren, damit wir den Ablauf besser planen können.

Bevor ihr jetzt fragt, was und wo ist denn die Nusspresse? Die NUSSPRESSE ist ein kleiner, aber feiner, exklusiver Event-Keller in der Nähe von Wissembourg, also nicht allzu weit für die Badener, und optimal für unsere Pfälzer Mitglieder/inn/en. Ein (noch) absoluter Geheimtipp.

Leider können wir den Abend nicht ganz umsonst durchführen. Der Eintrittspreis beträgt 12.- €/Teilnehmer, ein Begrüßungsgetränk ist inclusive. Weitere Getränke auf Spendenbasis. Fingerfood wird immer wieder gerne gesehen, es ist aber kein Muss, etwas mitzubringen.

Ca. eine Woche vor dem Termin erhalten die angemeldeten Teilnehmer eine Mail. Darin findet ihr dann alles über Regeln, den genauen Ort und Details zum Lese-Speed-Dating. Die Veranstaltung ist auf max. 30 Teilnehmer begrenzt. Ab der 31. Anmeldung gibt es eine Warteliste. Die NUSSPRESSE behält sich das Hausrecht vor.

Erfahrungsgemäß kommt es immer wieder zu kurzfristigen Absagen, dann wird die Warteliste chronologisch abgearbeitet. Also seid fair, wenn ihr kurzfristig nicht könnt, meldet euch ab. Bis jetzt haben sich immer noch Nachrücker auf der Warteliste gefreut, dabei sein zu dürfen.

L.S.D. grenzenlos
erotisches Lese-Speed-Dating

Wissembourg, Elsass, Frankreich
05.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
L.S.D. grenzenlos

*********er_KA Paar
1.004 Beiträge
Schade
Wir wären gerne dabei gewesen, können aber leider nicht. Euch ganz viel Spaß.
*****r44 Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid ja wahnsinnig!! *crazy*
Das waren jetzt gerade mal drei Stunden, schon ist die Veranstaltung übervoll!!!
Sorry für die, die jetzt erstmal auf der Warteliste gelandet sind. Erfahrugsgemäß
gibt es immer ein paar Absagen, es besteht also noch eine Chance, dabei zu sein.

Falls nicht, haben wir bei diesem großen Ansturm vor, das Ganze noch in diesem
Jahr zu wiederholen.

Also vielen Dank euch allen für den regen Zuspruch. Ich hoffe, wird werden im Oktober
zusammen einen schönen Leseabend haben.
*******mcat Mann
3.671 Beiträge
Isch mache gern wieder dabei bei die Ivent.
*******mcat Mann
3.671 Beiträge
Galadriel und ich wollen wieder ein DÜTT anbieten.

Das besondere würde dieses Mal sein:

Vertauschte Rollen - "er" liest "sie", "sie" liest "ihn".

Und sie sprischd un peu die Francais.

Nun hoffe ich nur noch, dass ich auch wirklich reinkomme.....
****54 Mann
34 Beiträge
Hallo crazytomcat,

da bin ich jetzt wirklich gespannt wer noch rein kommt.......
****rKA Mann
834 Beiträge
Unglaublich
*****div Frau
7.968 Beiträge
Was denn?
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
Anfrage zur Rückfahrt nach Karlsruhe
Hallo leute , wer kann mich denn am Samstag Abend nach unserem LSD Abend
zurück nach Karlsruhe mitnehmen?
Die Hinfahrt ist geregelt.. FERMINA nimmt mich mit.
jedoch die Rückfahrt.......
würde mich freuen falls es irgendwie passt.
Bitte schreibt mir. DANKE
********ir17 Paar
595 Beiträge
Wer kommt wo rein?
Und wann?
Darf ich auch?
****rKA Mann
834 Beiträge
Ich pack das einfach nicht. Komm jetzt erst in Eppingen los, muss meinen Junior heimbringen. Dort komm ich frühestens 18:30 Uhr an und habe dann noch ne gute Stunde Fahrzeit. @*******sse. Ich würde sehr gerne die 12 Euro bezahlen. Bitte um PN, wie ich dies machen kann. Vielen Dank! Euch allen viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.