Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
790 Mitglieder
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage in die Runde

********ir17 Paar
595 Beiträge
Themenersteller 
Frage in die Runde
Wir möchten in den nächsten Wochen einen Stammtisch im Cafe Pikant in Saarbrücken veranstalten. Dieser soll einen leicht frivolen Tutch haben. Desweiteren wird es Livemusik geben.
Nun könnt ihr euch vorstellen, das diese Liveband nicht umsonst spielt. Deshalb unsere Frage: Seid ihr bereit und willens für einen solchen Abend einen Eintritt von 15,-€ zu zahlen?

Wir stellen diese Frage weil wir im Vorraus klären möchten, ob überhaupt ein Interesse besteht und wir die Band einladen und das Cafe Pikant für unsere Zwecke reservieren sollen.

Wir haben schon 4 Stammtische im Cafe organisiert. Bisher hat das immer vorzüglich geklappt. Bitte schreibt doch, ob ihr Interesse habt. Gerne auch per PN.

LG WirZwei
******i19 Frau
80 Beiträge
Schön, dass ihr fragt, schade dass man heutzutage fragen muss. Früher haben wir organisiert, ist ein Kästchen aufgestellt worden, jeder hat was rein geworfen, und jede/r hat was zu Essen/Häppchen/Trinken mitgebracht. Wir sind so kommunikativ mit unseren High-Tec-„Handys“ und dennoch so weit entfernt wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Ich würde mich selbstverständlich beteiligen, nur bin ich Anfang Oktober im Urlaub, und je nachdem wie weit ich nachts heim fahren muss, kann ich leider nicht daran teilnehmen. Liebe Grüße Lorelei19 🌹
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,
hört sich gut an und finde der Preis ist ok *smile*

Mir persönlich ist es einfach zu weit und daher kein Interesse. Wünsche aber allen viel Spass *prost*

Angel67
****54 Mann
34 Beiträge
Hallo ihr Zwei,
zunächst mal vielen Dank dass ihr euch die Arbeit machen wollt um sp ein Event zu organisieren.
Um überhaupt eine Ausage über eine Beteiligung machen zu können müsste der Termin feststehen.
Ich hab selbst so viele Termine das eine Teilnahme meinerseits sehr unwahrscheinlich ist.
Wenn es passt beteilige ich mich auch an den Kosten.
Liebe Grüße Bär54
*******n62 Mann
79 Beiträge
Hört sich gut an, wir, ich habe Intresse. Ob ich in die Pfalz fahre oder in's Saarland ist für mich egal. Hab ja mein Wohnmobil.
Der Termin wäre entscheiden.
Profilbild von mir
**N Mann
17 Beiträge
Der Preis wäre okay aber Saarbrücken ist schon ne Ecke. Ich glaube die Fahrstrecke würde mich mehr abschrecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.