Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch der 4/2019 - Deutschland (09.11.2019)

****l67 Frau
10.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch der 4/2019 - Deutschland (09.11.2019)
Realer Treffpunkt von/für Mitgliedern
Wir wollen uns noch einmal vor der Weihnachtszeit - zum *stammtisch* treffen und Euch die Möglichkeit geben sich zu sehen, neue Leute/Mitglieder kennenzulernen. Unser stammtisch gibt Euch die Chance real zu treffen und schauen wer hinter dem Profil steckt!
Das Jahr geht solangsam vorrüber und wir hatten so einige nette Veranstaltungen und Treffen was mit und durch EUCH geplant und entwickelt wurden.

Daher möchte ich mich bei jedem ,,aktiven" Mitglied bei dieser gelegenheit bedanken. Auch für die Hilfe der Mitmoderatoren *freu*

Und jetzt ran an die Tasten, wir freuen uns, wie gesagt, vor allem über viele neue Gesichter des Stammi KA.

Stammtisch der 4/2019
Realer Treffpunkt von/für Mitgliedern

Baden-Württemberg
09.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch der 4/2019

*********me61 Frau
1.592 Beiträge
Schade ....
…. Schade, da machen wir hier in PS auch einen Stammtisch, ich sag´s doch die WE sind zu wenig für 1Jahr. *nene*
klappt bei mir leider auch net, außer der andere Termin würde abgesagt.
Das Jahr hat zuwenig Wochenenden
*********ggli
535 Beiträge
Ich hab es mir mal gemerkt und kann ca. eine Woche vorher konkret sagen, ob ich nichts vorhabe. Laut aktuellem STand sieht es eher gut aus.
*****r60 Frau
397 Beiträge
Kann weder in PS noch hier dabei sein - der Tag ist bereits beruflich ausgebucht.
****rKA Mann
834 Beiträge
Hab mir gerade den Spielplan von Luca angesehen, es müßte eigentlich klappen, zumal die Anfahrt nach Karlsruhe ja wesentlich näher ist. Freu mich.
******i19 Frau
80 Beiträge
😻 bin ich dabei. Freu mich sehr bekannte Gesuchter und viele Neue zu sehen und kennen zu lernen. Liebe Grüße Lorelei19
Könnte klappen aus heutiger Sicht. Mensch ich nach KA... Da werden einige staunen. *g*
Ist aber auch am Samstag, sollte weniger Stau sein. Freue mich. *zwinker*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Ich hoffe doch, dass das klappt. Karlsruhe beißt nicht... *zwinker*
******och Paar
398 Beiträge
Würden recht gern dabei sein. Müssen uns das noch überlegen. Wir müssen arbeiten. Sonntag schon ab 6 Uhr. Mal schauen ob wir das schaffen. Lange bleiben werden wir dann leider nicht.
**********ich66 Mann
473 Beiträge
Ich komm vieleicht auch noch vorbei wenn es mir zeitlich reicht.

wenns klappt, freue ich mich euch wieder zu sehen.

lg euer edler ritter *rotfl*
********hlaf Mann
34.186 Beiträge
Ich muss leider absagen, da ich kurzfristig weg muss...ich wäre so gerne dabei gewesen.
Ein nächstes Mal im neuen Jahr...

Viel Spaß und gute Zeit😊
Gruß Morgenschlaf 😎
******och Paar
398 Beiträge
wir können kommen *freu*. Aber erst so gegen 19 Uhr.. sofern nicht noch Überstunden anfallen.

Wo finden wir euch dann? Habt ihr reserviert? Kennen ja noch nicht so viele von euch *schaem*
****54 Mann
34 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wird leider nichts mit Stammtisch morgen Abend.
Mein Rückflug wurde von heute auf morgen Nachmittag verschoben.

Gruß Baer54
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind im Wintergarten..... gut zu finden. Kann euch gerne meine *tel* geben?
*********ggli
535 Beiträge
Ich kann heute leider auch nicht kommen.
*****div Frau
7.968 Beiträge
Schade!
Ihr Lieben, soeben ist meine Heizung ausgefallen. Wenn sich jemand mit Wasser geführten pelletofen auskennt bitte melden... Werde daher nicht kommen. Sniff
******i19 Frau
80 Beiträge
Ach mein „Nusspressle „ hab mich soooo auf dich gefreut. 😢😢😢
Frag mich mal... Jetzt sitz ich hier, es wird immer kälter... Keine Ahnung wann der Nodienst kommt und ob er es heute beheben kann. Es ist echt sowas von unnötig. Umärmle dich Lorelei *bussi*
*******n62 Mann
79 Beiträge
Das ist aber nicht schön, komm doch zum Stammtisch, da ist's warm *g* . Ich komme ja mit meinem Wohnmobil, also wenn da eine Heizung noch kaputt ist , in meinem Wohnmobil ist's kuschelig war *zwinker*
Ich danke dir. Mir konnte geholfen werden... Beobachte was passiert.
Finde es super lieb von dir. Komme vielleicht bei einer anderen Gelegenheit Frau f zurück... Wenn ich dann nicht mehr fahren kann oder mag. *haumichwech*
****rKA Mann
834 Beiträge
Grüße an Euch und lasst es Euc schmecken...
...und natüröich einen tollen und genußvollen Abend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.