Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
790 Mitglieder
zum Thema
Haben Dating-Ratgeber euer Sexleben verbessert?49
Heute stolperte ich beim Stöbern auf Amazon über einige Ratgeber mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

L.S.D - grenzenlos am 18.1.2020

*****r44 Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
L.S.D - grenzenlos am 18.1.2020
Hallo liebe L.S.D.-Fans und solche, die es werden wollen,

nach der erfolgreichen tollen Nusspresse-Premiere im Oktober haben wir nun einen Termin für die 2. Runde gefunden.

Das Ganze findet statt am 18.1. und zwar wieder in der NUSSPRESSE!
Für alle, die diese tolle Location noch nicht kennen: Die NUSSPRESSE ist ein kleiner, aber feiner, exklusiver Event-Keller in der Nähe von Wissembourg, also nicht allzu weit für die Badener, und optimal für unsere Pfälzer Mitglieder/inn/en. Ein (noch) absoluter Geheimtipp. Schaut mal unter nusspresse.de, denn dort finden auch andere tolle Veranstaltungen, Musik-Events u.a. statt.

Der L.S.D. Termin ist am 18.01.2019 um 19 Uhr.
(Leider gibt's im Moment noch einen Terminkonflikt mit dem Gänsebratenmahl, das ACABAR für das gleiche Wochenende angedacht hatte. Nach Absprache findet dieses, je nach Resonanz von Euch, entweder dann am 17.1. oder erst im Februar statt.)

Der Eintrittspreis beträgt wieder 12.- €/Teilnehmer, ein Begrüßungsgetränk inclusive. Weitere Getränke auf Spendenbasis. Fingerfood wird immer wieder gerne gesehen, es ist aber kein Muss, etwas mitzubringen.

Übrigens für alle L.S.D.-Neulinge: L.S.D. hat nichts mit irgendwelchen Drogen zu tun, sondern steht für Lese-Speed-Dating. Wer mag, darf 10 Minuten lesen, Eigenes oder Fremdes, egal, nur erotisch sollte es sein.

Bitte nicht hier anmelden, sondern die Anmeldung erfolgt über die JC-Veranstaltung, die in den nächsten Tagen frei geschaltet wird. Wenn ihr selbst lesen wollt, sagt uns hier im Thread kurz Bescheid, damit wir den Ablauf besser planen können.

Ca. eine Woche vor dem Termin erhalten die angemeldeten Teilnehmer eine Mail. Darin findet ihr dann alles über Regeln, den genauen Ort und Details zum Lese-Speed-Dating. Im Wesentlichen sind das die 10-Minuten-Lesezeit bei max. 8-10 Vorleser/innen am Abend, die uns erotisch knisternd lustvoll mit ihren Vorzugs-Buchstaben-Häppchen unterhalten werden.

Die Veranstaltung ist auf max. 30 Teilnehmer begrenzt. Ab der 31. Anmeldung gibt es eine Warteliste. Die NUSSPRESSE behält das Hausrecht vor. Erfahrungsgemäß kommt es immer wieder zu kurzfristigen Absagen, dann wird die Warteliste chronologisch abgearbeitet. Also seid fair, wenn ihr kurzfristig nicht könnt, gebt einfach Bescheid. Bis jetzt haben sich immer noch Nachrücker auf der Warteliste gefreut, dabei sein zu dürfen.
Und wenn es weitere Fragen gibt, gerne hier oder per CM an

epikur44, mariediv oder direkt an nusspresse
Gebückt, doch nicht gebeugt
*********Joe62 Mann
184 Beiträge
Hey, tolle Sache,
Wäre gerne wieder mit dabei.
Ich frag auch die Eva, ob Herr Maier mitkommen kann... *haumichwech* .
Bis bald und liebe Grüße
Joe
*****r44 Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
Alles klar. *dafuer*

Schön, wenn Du wieder dabei bist und hoffentlich auch wieder eine tolle Geschichte für uns hast. *freu*

Bin die Tage unterwegs und werde die Veranstaltung zum Anmelden voraussichtlich nächste Woche rein stellen.

Viele Grüße
epikur44
*******mcat Mann
3.671 Beiträge
Bin dabei - dieses Mal soll es doch klappen.

Die Grippe 2019 hatte ich letztes mal.

Und die für 2020 nehme ich gerade eben bereits.
Somit sollte ich im Januar 2020 fit sein.

Geschichten habe ich - werde auf jeden fall "lesen".

Herzlichen Gruß an alle - ctc
*****058 Paar
4.174 Beiträge
Aber Vorsicht, nicht frivol gekleidet kommen. Keinerlei sexuelle Handlungen, denn die französische *polizei* kontrolliert die Veranstaltung. So wurde es uns das letzte Mal kommuniziert.
*****r44 Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
*gg*
stimmt fast, gegen frivole Kleidung dürften die Sittenwächter nix einzuwenden haben. Aber das mit den sexuellen Handlungen stimmt. Naja, vielleicht sind die schicken Jungs+Mädels in Uniform, die an dem Abend auftauchen werden, ja nur verkleidete Stripper/innen, wer weiß das schon? *traenenlach*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Was meint ihr, wie sehr ich mich auf den Termin freue... *freu2*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Ich merke, ich muss einiges verpasst haben im Oktober. *gg*
******i19 Frau
80 Beiträge
Schön, dass ihr rechtzeitig einstellt. Ich hab’s auch schon in Kalender eingetragen. Bedeutet: bin dabei. So und jetzt hoffe ich den Thread rechtzeitig zu lesen, dass ich unter den ersten dreißig bin. Liebe Grüße Lorelei19 🌹
********ir17 Paar
595 Beiträge
Wir wollen auch dabei sein und Er wird wieder auf Saarländisch lesen *g*
********hlaf Mann
34.186 Beiträge
Super, nur leider bin diesmal nicht dabei...Wääh. Ich liebe dieses Lesen...
Bin weit, weit weg und denke an Euch😊
Ganz liebe Grüße und viel Spaß
Morgenschlaf 🙏🕉
Hallo ihr Lieben LSD-ler, ein ganz besonder Wunsch... Zweiwiewir17... Unbedingt kommen. Auch wenn ich nicht alles verstehe und mich arg konzentrieren muss... Du bist der Hammer. Ich konnte mich gar nicht mehr einkriegen. Auch die anderen Leser vom letzten Mal... Ich mag da noch eine Geschichte weiter hören. Ihr ward ja ohne Worte gut. Klar ist frivol nach der Haustür ok, nur nicht davor. Naja bei sexuellen Handlungen mögen wir uns einschränken. Doch... Hatten wir den Konterpart zu der Gendarmerie auch da... Es kann uns nichts passieren. So gut wie wir bewacht werden *haumichwech*
Und wenn ihr es gestattet würde ich gerne wieder was lesen... Aus dem Leben der nusspresse (KELLER) *rotfl*
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
der 18.1.2020 KLARO , da mag ich auch dabei sein
Mich hattes beim ersten LSD Abend in der nussperesse leider erwischt.
Wünsche aber auf Januar das uns allen es gesundheitlich gut geht

UND wegen dem 3. Gänsebratenmahl das am 17/18 oder 18/19 stattfinden sollte
ist halt nur umswitschen auf den 17/18.1.2020 möglich oder in den Februar verlegen
Weil...es ist sonst kein Termin frei
Also überlegts Euch am FREITAG aufs Gänsebratenmahl...dort ind er region übernachten..am Smastag in Wißembourg (Weissenburg) einkaufen und ABENDS in der Nusspresse beim LSD FUN haben. Könnte als eine kleines besonderes Wochenede werden.
Nur mal so gedacht

Also mir isses klar LSD geht absolut vor !!!!
Gute Gedanken Euch allen
Lieber Acabar,
Wir, ich, tun dann so als wenn es der erste Abend in der nusspresse wäre, so eine Art zweite Premiere für acabar. Das bin ich dir für deine Kooperation und deinen Einsatz schuldig. An dieser Stelle ein großes Dankeschön *hutab* . Ich freue mich auf dich und deinen Beitrag der mir scheint es außergewöhnlich werden wird. Gute Idee mit dem Elsass Wochenende *zwinker*
****ini Frau
10 Beiträge
Tataini wär auch gerne dabei - zum ersten Mal! LG
****ta Mann
243 Beiträge
Diesmal wäre ich gerne dabei, geht aber nur, wenn mich jemand zurück mitnimmt.

LG
*****r44 Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
Los geht's!
Hallo, auch von mir nochmal ein großes DANKESCHÖN an ACABAR für die Rücksichtnahme bezüglich des Gänsetermins. Und vor allem freuen wir uns, dass ACABAR dieses Mal aller Voraussicht nach wieder dabei ist und uns mit einer Geschichte (und der gewohnte Showeinlage *freu* ) erfreut.

Ihr sitzt ja alle schon in den Startlöchern zur Anmeldung, also werde ich den Event jetzt mal posten. Sobald JC es frei gegeben hat, kann es los gehen mit den Anmeldungen. Freu mich schon sehr auf den Abend in der Nusspresse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.