Toller Abend mit ebenso tollen Gästen
Mein erstes L.S.D., von dem ich fest hoffe, es möge nicht das letzte gewesen sein, hat mich sehr beeindruckt. Ein fröhlicher, unbeschwerter Abend mit gut gelaunten, ausgelassen Gästen und spannend-erotischen Geschichten.
Zusatznutzen: tiefe Einblicke in das Sexualleben des Saarländers, einer vom Aussterben bedrohten Spezies, über deren Fortpflanzungsrituale praktisch nichts bekannt ist. Wer hätte gedacht, dass sich der StandardMUFländer nach stundenlanger, intensiver Balzarbeit via Körpersprache über die Juni paart? Danke,
@********sfix für diese Einblicke, die mein Leben verändern werden.
Spezialwissen auf höchstem Niveau. Ich bin begeistert.
Danke,
@*****div und
@*****r44 für Idee und Durchführung.
Ein Dank auch den freundlichen und mutigen Vorlesern, die uns mit ihren Geschichten unterhalten haben, ebenso wie den Spendern der köstlichen Leckereien, wenngleich meine Gefühle diesen gegenüber zwiespältig sind, denn ausgangs des Winters kämpfe ich noch mit dem Weihnachtsspeck.
Last but not least, die Nusspresse und ihre überaus charmante Betreiberin, die uns mit herzlicher Gastlichkeit verwöhnte.
Fazit: ein gelungener Abend in der tiefsten Diaspora und Beweis dafür, dass man nicht nur in der großflächigen Urbanität Spaß haben kann.
Ich komme wieder und lese auch. Das ist eine Drohung.
Der Patrizier