Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
790 Mitglieder
zur Gruppe
Frankreich
1020 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist Dating wieder okay?68
Ich bin jetzt seit zwei Monaten Single. Mein Ex und ich haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

L.S.D. grenzenlos - Frankreich (18.01.2020)

*****r44 Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
L.S.D. grenzenlos - Frankreich (18.01.2020)
erotisches Lese-Speed-Dating
L.S.D. heißt LeseSpeedDating, ein erotischer Leseabend, bei dem jeder der mag, max. 10 Minuten vorlesen darf. Eigenes oder Fremdes, egal, nur erotisch sollte es sein. Wer lesen möchte, sollte uns zusätzlich zur Anmeldung kurz informieren, damit wir den Ablauf besser planen können.

Bevor ihr jetzt fragt, was und wo ist denn die Nusspresse? Die NUSSPRESSE ist ein kleiner, aber feiner, exklusiver Event-Keller in der Nähe von Wissembourg, also nicht allzu weit für die Badener, und optimal für unsere Pfälzer Mitglieder/inn/en. Ein (noch) absoluter Geheimtipp.

Leider können wir den Abend nicht ganz umsonst durchführen. Der Eintrittspreis beträgt 12.- €/Teilnehmer, ein Begrüßungsgetränk ist inclusive. Weitere Getränke auf Spendenbasis. Fingerfood wird immer wieder gerne gesehen, es ist aber kein Muss, etwas mitzubringen.

Ca. eine Woche vor dem Termin erhalten die angemeldeten Teilnehmer eine Mail. Darin findet ihr dann alles über Regeln, den genauen Ort und Details zum Lese-Speed-Dating. Die Veranstaltung ist auf max. 30 Teilnehmer begrenzt. Ab der 31. Anmeldung gibt es eine Warteliste. Die NUSSPRESSE behält sich das Hausrecht vor.

Erfahrungsgemäß kommt es immer wieder zu kurzfristigen Absagen, dann wird die Warteliste chronologisch abgearbeitet. Also seid fair, wenn ihr kurzfristig nicht könnt, meldet euch ab. Bis jetzt haben sich immer noch Nachrücker auf der Warteliste gefreut, dabei sein zu dürfen.

L.S.D. grenzenlos
erotisches Lese-Speed-Dating

Wissembourg, Elsass, Frankreich
18.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
L.S.D. grenzenlos

*****r60 Frau
397 Beiträge
Schade
da kann ich wieder nicht ...
*********er_KA Paar
1.004 Beiträge
Heul, wir können leider auch nicht, da wir Karten für Sabaton haben. Ich gebe zu, wir haben gehofft das der Termin eine Woche nach vorne oder hinten verschoben wird. ( wegen der Gänse.. )
*********me61 Frau
1.592 Beiträge
DAS ist ja UNGLAUBLICH! *huch*
Schon wieder "voll" quasi. Wir sind sehr gespannt ob´s für uns reicht!

Ich/Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag *sonne*

LG von MIR
*****div Frau
7.968 Beiträge
Ihr steht drin. *zwinker*

Das ist einfach wie früher, kein Abend und die Plätze waren voll...
********ir17 Paar
595 Beiträge
Und wer liest alles?

ZweiWieWir17: Er auf saarländisch
*****r44 Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
Hey Leute,

ihr seid ja wahnsinnig! *panik*

Hab jetzt mal viele Anmeldungen freigegeben, aber für die, die noch auf der Warteliste stehen, gibt's es auch noch realistische Chancen, dabei zu sein. Wir warten jetzt erstmal ein bisschen ab, es werden sicher Plätze für Nachrücker frei werden.

Ich bin jedes Mal wieder von euren Zuspruch überwältigt. Danke dass ihr den LSD-Abend so erfolgreich werden lasst. Und nicht vergessen: Im Thread eintragen, wenn ihr lesen wollt.

Wir, mariedev und ich, werden alles versuchen, dass alle, die teilnehmen wollen, auch dabei sein können.

Euer epikur44
**ev Mann
1.032 Beiträge
Und wer liest alles?

ZweiWieWir17: Er auf saarländisch
Zeev: Liest, aber nicht auf saarländisch *grins*
Gebückt, doch nicht gebeugt
*********Joe62 Mann
184 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Werde auch gerne ein paar deftige Zeilen beitragen...
LG Joe
*****r44 Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
LESENDE:

• ZweiWieWir17: Er auf saarländisch
• Zeev: Liest, aber nicht auf saarländisch
• Columbia_Joe62
*********irit Frau
680 Beiträge
LESENDE:

• Columbia_Joe62
• PioneerSpirit: liest
*****div Frau
7.968 Beiträge
LESENDE: 

• Columbia_Joe62
• mariediv
• Whisper2010
*******Paar Paar
266 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh nein, vermutlich zu spät das Event gesehen.

ok, falls wir dabei sein können, liest das M-Fischle wieder vor.

LESENDE:

• Columbia_Joe62
• mariediv
• Whisper2010
• M-Fischle
*****div Frau
7.968 Beiträge
Das finde ich mal cool! Die Leser-Liste füllt sich fast genauso schnell, wie die Veranstaltung. *gg*
LESENDE:

• Columbia_Joe62
• mariediv
• Whisper2010
• M-Fischle (Falls dabei)
• ACABAR
*******mcat Mann
3.671 Beiträge
Anmeldeverfahren auf JC funzt irgendwie nicht
... ich wäre gerne dabei und schreibe mich mal hier mit auf.

LESEND:

• Columbia_Joe62
• mariediv
• Whisper2010
• M-Fischle (Falls dabei)
• ACABAR
crazytomcat (auch mit so nem Punkt davor)
*****r44 Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
Hallo L.S.D.-Fans,

euch allen erstmal ein gutes neues Jahr!
Hoffe, ihr seid gut gestartet mit viel guten Wünschen, leckeren Menüs, sprudelnden Kaltgetränken und natürlich viel Erotik....

Der nächste L.S.D-Abend rückt näher, inzwischen sind auch schon ein paar Absagen eingegangen, so dass die Warteliste etwas kleiner wurde. Nachdem ich die Anmeldungen nach dem ersten Ansturm leider sperren musste, öffne ich sie jetzt wieder, allerdings leider nur für die Warteliste. Leider ist aber noch nicht vorhersehbar, wieviel Anmeldungen der Warteliste letztendlich dann bestätigt werden können.

Leser sind wir auch schon genug Es sind im Moment folgende:

• Nusspresse
• Columbia_Joe62
• PioneerSpirit
• mariediv
• Whisper2010
• M-Fischle + F-Fischle
• ACABAR

Für alle Neuen: Details zur Location und zu den Regeln gibt's wie immer etwa eine Woche vorher für alle Angemeldeten per Mail.

Liebe Grüße
epikur44
*******mcat Mann
3.671 Beiträge
auf ein Neues - schreibe mich nochmal drauf
• Nusspresse
• Columbia_Joe62
• PioneerSpirit
• mariediv
• Whisper2010
• M-Fischle + F-Fischle
• ACABAR
crazytomcat (auch mit so nem Punkt davor)

(Eines Tages müssen wir das Wildparkstadion mieten)
*****div Frau
7.968 Beiträge
@*******mcat: Ich finde Dich noch nicht auf der offiziellen Angemeldeten Liste, vermutlich hat deshalb Epikur44 Deinen Eintrag nicht übernommen. Zumal wir dann 11 Leser wären, das ist ein bisschen viel.

Gib dem Ganzen bitte noch etwas Zeit. Gerade in der letzten Woche vor dem L.S.D. tut sich meist noch etwas...
*******mcat Mann
3.671 Beiträge
@*****div Ich trink auf Dein Wohl Marie - aber im Ernst !

Also - ich habe mich nun auch dort nochmal angemeldet und dann gesehen, dass ich das im Oktober schonmal gemacht hatte. Doppelt genäht reißt bestimmt nicht von alleine.

Wenn ich diese verschiedenen Listen richtig interpretiere, bin ich jetzt ganz wirklich bestimmt auf der Warteliste - dort und hier auch.

Im übrigen bleibe ich wirklich geduldig. Da ich dieses Mal plane, alleine zu lesen, bin ich auch bis zur letzten Minute "flexibel".
*****div Frau
7.968 Beiträge
Na also! Alles entspannt. *liebguck* *zwinker*
*****r44 Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
Lieber crazytomcat,

im Oktober hast du dich wahrscheinlich woanders angemeldet, denn diese VA ist erst am 9.11. online gegangen. Innerhalb weniger Stunden war sie ausgebucht bzw. überbucht, so dass ich leider die Anmeldungen sperren musste. Anmeldungen gehen nur über die offizielle Seite der Veranstaltung, so wie ich es ganz oben schon geschrieben habe.

Da du dich erstmals am 21.11. gemeldet hast, warst du leider zu spät. Aber nun, da die Warteliste wieder offen ist, kannst du dich ja anmelden. bzw. drauf setzen. Es gibt also weder "verschiedene Listen", noch "funzt" etwas nicht richtig. Dass hier in diesem Thread die Liste der Leser geführt werden muss, liegt daran, dass so etwas im offiziellen Anmeldeverfahren des JC nicht vorgesehen ist.

Alles klar? *gg*
*******mcat Mann
3.671 Beiträge
Alles klar - ich habe den Link hier in diesem Thread ganz oben verwendet und bin auf der Warteliste. *gg*
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
schreibt bitte bei ACABAR ( 2 ) hin
klaro ich "KOMME" mit FERMINA....(hihihihihi)
*****div Frau
7.968 Beiträge
Zum Lesen? Bei der eigentlichen Teilnehmer Liste steht ihr ja als Paar drauf. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.