Guided-Tour, Pfälzer Wald, Elsass Saarland im Mai
Liebe Motorradfreunde, es ist Januar und unsere stehen noch gut geölt und gepflegt in der Garage, doch Achtung: der Frühling kommt wie jedes Jahr überraschend, deshalb sollten wir schon die ersten Vorbereitungen treffen.
Ich veranstalte seit einigen Jahren in losen Abständen geführte Motorradtouren durch die schöne Südwestpfalz, abseits der viel befahrenen Routen, mit vielen Pausen und Gelegenheit die Gegend und die Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Dabei geht auch in die Randgebiete von Elsass, Lothringen und ins Saarland hinein.
Ich bin bekennender Blümchenpflücker und bewege meinen Großroller (650er Burger) recht gemütlich durch die Lande. Heizer und "justdrive"- Biker wären also bei dieser Veranstaltung fehl am Platz. Es sollen sich aber auch gerne Besitzer von größeren Scootern (wenigsten 125 ccm) oder Klasse 3 Biker angesprochen fühlen. Im Vordergrund steht der Spaß und das gemeinsame Erlebnis.
Nach einem Gespräch gestern Abend mit dem @*******Paar wäre es denkbar, dass sich hier in der Gruppe ein paar Interessenten finden. Falls das so ist, gebt laut, damit wir drüber reden können.
Normalerweise nehmen an der Rundfahrt auch Muggel teil, wenn sich aber eine Gruppe von vier bis zehn Teilnehmern findet, würde ich das auch für uns allein organisieren.
So, nun hat jeder, der mag, Gelegenheit, seinen Senf dazuzugeben.
Mögliche Termine: Wochenende oder verlängertes Wochenende im Mai/Juni
Herzliche Grüße aus der Pfalz
Matthias