Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
790 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgesagt!!! Stammtisch Ka & Wanderfreunde - Neuburg am Rhein

**ev Mann
1.032 Beiträge
Daumen drücken, Hoffen, Beschwören
Leute,
tut alle was Ihr könnt,
drückt alle verfügbare Daumen,
stärkt Euer Hoffen,
wenn es sein Muss / wenn Ihr es könnt macht Beschwörungstänze!
Noch besteht eine Chance, dass unser Grillfest stattfinden kann.
Seufz-------
*troest*
*******ove Mann
938 Beiträge
@**ev : musst halt Abstand halten!😂😂 Und Hände waschen..😊
***py Mann
18.910 Beiträge
@*******ove Mit Handdesinfektionsmittel lässt sich auch super schnell nen *grill* anwerfen... *experimentier* *feuerwehr*
*******ove Mann
938 Beiträge
@***py: Ich glaube eher, daß man sich den Friseur spart, wenn man mit Desinfektionsmittel den Grill startet!🙈🙈😂
Kinders: Bitte nicht ausprobieren !!! Sonst haben wir keine Teilnehmer mehr bis zum Grillfest 😜
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von *******ove:
@***py: Ich glaube eher, daß man sich den Friseur spart, wenn man mit Desinfektionsmittel den Grill startet!🙈🙈😂
Kinders: Bitte nicht ausprobieren !!! Sonst haben wir keine Teilnehmer mehr bis zum Grillfest 😜

Zumindest keine mit langen Haaren *augenzu*
**********_vorn Paar
34 Beiträge
*angel*, du bist die Beste!!!
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke* ich versuche alles mögliche....
würde gerne mit Euch *grill* und alle wiedersehen auch wenn wir abstand halten müssen *smile*
Platz wäre ja genug vorhanden und Sitzplätze auch.

*angel*
********Dyke Mann
689 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

dann drücke ich euch mal die Daumen, dass euer Grillfest stattfinden darf. Obschon die Politik private Feste ab dem 3.Juni bis zu einer Anzahl von 100 Personen zusagte wieder erlauben zu wollen, wurde unser Grillfest seitens der Gemeinde heute leider abgesagt. Gleiches Bundesland. Vermutliche und hoffentlich andere Handhabung bei euch. Immerhin ist es ja der Nachbarlandkreis ...

Bei diesem Covid-19 Wirrwar wird man als Veranstalter wirklich meschugge. *teufel*
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Da soll man noch durchblicken und es noch verstehen!?

Ich gebe die Hoffnung nicht auf *floet*
Sollte es doch darauf hinauslaufen bekommen wir das Geld zurück und es wird gut angelegt.
****54 Mann
34 Beiträge
Behalte das Geld und mache notfalls einen neuen Termin *tel*
[Leute,
tut alle was Ihr könnt,
drückt alle verfügbare Daumen,
stärkt Euer Hoffen,
wenn es sein Muss / wenn Ihr es könnt macht Beschwörungstänze!
Noch besteht eine Chance, dass unser Grillfest stattfinden kann.
Seufz----]
@**ev ich übernehme den beschwörungstanz. 🤣
*******ove Mann
938 Beiträge
@*******sse: 👍👍

Wir sind alle seeehr gespannt auf deinen Darbietungen 😂😂😂
*********me61 Frau
1.592 Beiträge
Und ich schicke einen Brief an das "liebe Universum" ....... *lach* *top*
@*******ove wenn das Fest stattfinden soll sollte der beschwörungstanz definitiv vorher stattfinden. Werder berichten was meine Nachbarschaft dazu sagt wenn ich mit meiner Trommel durch den Garten oder um die Feuerstelle tanze. *zwinker*
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von *******sse:
@*******ove wenn das Fest stattfinden soll sollte der beschwörungstanz definitiv vorher stattfinden. Werder berichten was meine Nachbarschaft dazu sagt wenn ich mit meiner Trommel durch den Garten oder um die Feuerstelle tanze. *zwinker*

Wir wollen einen Videobeweis sehen!

*ironie*
PS: So weit ich informiert bin werden Beschwörungstänze die von den Göttern ernst genommen werden sollen so ausgeführt, wie man von ihnen geschaffen wurde *lol*
*******ove Mann
938 Beiträge
@*******sse:
Falls du bei deinem Vorhaben Personenschutz wegen der Nachbarschaft brauchst 🙈, stehe ich dafür zur Verfügung!😜

Dann sollte der Beschwörungstanz die richtigen Kräfte in Gang setzen und unser Festl kann stattfinden...juhuu!✨✨😊😊
Ach seid ihr lieb. Schutz könnte ich echt brauchen. Doch ihr könnt ja gar nicht zu mir kommen. Das ist soooo schade.
Noch brennt hier der Wahnsinn seinen Weg.
Alles hat irgendwann ein Ende.
Ich werde mein bestes geben.
Ich mag euch doch auch endlich wieder sehen... Und so manchen drücken.. Habe schon einigen damit gedroht und keiner ist in die Verteidigung.. Schließe daraus es ist OK.
Bisous aus dem Elsass
*******el66 Paar
108 Beiträge
Wir könnten schon mal die Mitbingliste aufstellen,also wer bringt z.B.Salat,Kuchen usw. mit..
Das könnte auch einen positiven Druck auf die Gesamtsituation ausüben... *sarkasmus*
**********71_80 Paar
180 Beiträge
Hallo an die Gruppe.
Da wir erst vor kurzem dazu gestoßen sind, haben wir erst heute von diesem Grillfest gelesen.
Wäre es möglich, sich so kurzfristig noch anzumelden? Wir würden uns freuen, den einen oder anderen hier kennen zu lernen.
Aber zuerst, findet das Grillfest aktuell überhaupt statt?

Wenn ja, wie und wo anmelden. Wo bezahlen und was mitbringen?

LG und danke
**********71_80 Paar
180 Beiträge
OK, gerade gesehen. Leider schon alle Plätze vergeben. Naja, wer zu spät kommt und so *smile* .
Dann beim nächsten mal vielleicht
*******ove Mann
938 Beiträge
Das Grillfest hat @****l67 organisiert. Bei ihr auch Anmeldung.
Weiter Infos- ob es stattfindet etc. hier im Thread.

Grüße und schönen Sonntag
Lovetolove
**ev Mann
1.032 Beiträge
Bihuhuh schnüfff
*panik* *heul* *fluch*
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Hallo, ein Info die das Grillfest betrifft:

Leider wird es dieses Jahr KEIN Grillfest geben!

Nächstes Jahr ist es aber mit Sicherheit wieder vorgesehen
***py Mann
18.910 Beiträge
Merci @****l67

für die Info. Die bereits entrichtete Unkostenpauschale ist dann für das nächste Jahr, oder? *omm*
Hallo und vielen Dank an Angel67 für ihre Hingabe. *anbet*
Sehr schade, ich habe bis jetzt gehofft dass bis es doch stattfindet. *cheers*

Und ja, es wäre hilfreich zu wissen ob wir die Anzahlung zurück erstattet bekommen oder es für nächste Jahr stehen bleibt ?
Liebe Grüsse *kuss3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.