Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
790 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgesagt!!! Stammtisch Ka & Wanderfreunde - Neuburg am Rhein

*******n62 Mann
79 Beiträge
Sehr schade, hatte mich schon so gefreut 😢
Zitat von ****i66:

.......Und ja, es wäre hilfreich zu wissen ob wir die Anzahlung zurück erstattet bekommen oder es für nächste Jahr stehen bleibt ? ........

Am einfachsten wäre es für Angel das Geld für nächstes Jahr zu behalten und auch die Teilnehmerliste,
sofern alle in 2021 wieder dabei sein möchten.
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich würde es gerne stehen lassen!

Es wird dann nachstes jahr verrechnet da es bei so vielen Anmeldungen zu aufwändig wäre mit Rücküberweisung.

Es ist alles festgehalten- wer bezahlt hat!

Angel67
*****div Frau
7.968 Beiträge
@****Tra Ihr habt absolut recht! Ich bin auch dafür, für unser Engelchen wäre der Aufwand viel zu groß, alles zurück zu überweisen. Und so ist ja fast schon alles fürs nächste Jahr organisiert. *zwinker*
Zitat von *****div:
.... für unser Engelchen wäre der Aufwand viel zu groß, alles zurück zu überweisen. Und so ist ja fast schon alles fürs nächste Jahr organisiert. *zwinker*

Zumal 10€ pro Person ja nicht die Welt sind.
Wenn ich so von mir (fermina) ausgehe, habe ich dieses Jahr sehr, sehr, sehr viel mehr
Geld in den Sand gesetzt durch Konzerte und Veranstaltungen, die auch nicht stattfinden.
Wird schon niemand verhungern, wenn er/sie bis nächstes Jahr warten muss. *zwinker*
********ir17 Paar
595 Beiträge
Zitat von *****div:
Ich bin auch dafür, für unser Engelchen wäre der Aufwand viel zu groß, alles zurück zu überweisen. Und so ist ja fast schon alles fürs nächste Jahr organisiert.

Das finden wir auch. *top*
*********irit Frau
680 Beiträge
👍
*top*
*top*
****54 Mann
34 Beiträge
Danke *danke* dass du dich für das Treffen *prost* *party* eingesetzt hast.
Dass es jetzt nicht klappt ist Schade aber wir werden es überleben *flenn* *troest* .
Wir vertrauen dir dass es nächstes Jahr klappt *blumenwiese*
****61 Frau
87 Beiträge
Auch ich bin für behalten 😉egal was 2021 ist ... heute hatten wir einige wunderbare Begegnungen am Neureuter See! Ich bin sicher, dass wir einen Stammtisch, vielleicht im September, für ein schönes Treffen finden werden .... think positiv 🥰👍😉🍀👌
Alles gut, ja natürlich darf Angel das Geld behalten fürs nächste Jahr, ich vertraue ihr dass sie es gut verwaltet.. *hutab*
****ini Frau
10 Beiträge
Meine Anzahlung kann gerne für nächstes Jahr stehen bleiben. Danke Angel67 für deine Mühe! Liebe Grüße
**********71_80 Paar
180 Beiträge
Ja, schade aber das war fast absehbar. Wir hätten gerne mal einen Teil der Gruppe persönlich kennengelernt. Jetzt müssen wir das leider auf nächstes Jahr verschieben.
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht unbedingt!

Es gibt immer mal wieder andere Veranstaltungen/Treffen oder einen Stammtisch.....
Einfach Forum/Gruppe beobachten und vorbeikommen - natürlich dürft iihr auch gerne selbst mal was vorschlagen *floet*
****rKA Mann
834 Beiträge
Ich wollte Euch gerade schon ganz viel Spaß für das Fest wünschen, da es ja doch einige Lockerungen bezüglich Treffen und so gibt. Jetzt hab ich die Absage gelesen, schade, aber auch verständlich. Auch wenn wir von Abständen als sichersten Schutz reden, so weiß jeder von uns, daß dies bei einem solchen Grillfest in keiner Weise durch- und ausgehalten werden kann. Ich hoffe mit Euch auf nächstes Jahr, nur solange es keine wirksamen Medikamente bzw. eine Impfmöglichkeit gibt ist vieles sehr schwierig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.