Was für ein Abend! So eine Sammlung von triefenden Mösen und allerhärtesten Schwänzen, bzw. kleinen großen Freunden, die man sich vorstellen kann, habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Gesehen? Entschuldigung - davon gehört! Wir waren ja im L.S.D. im Hörmodus.
Natürlich möchte ich allen den Mund wässrig machen, die nicht dabei sein konnten. Für andere Körperfunktionen seid ihr selbst zuständig.
Er von
@********ir17 ließ uns teilhaben an Metall. Heavy Metal auf saarländisch. 13 Piercings einer Joybekanntschaft, die bei einem Clubbesuch staunend und liebevoll "bearbeitet" wurden, bis die Dame alles mit Squirten verflüssigt.
@*******2001 machte mit uns eine Wanderung durch die Winterlandschaft oberhalb von Baden-Baden. Warme Hände, kalte Nasen und erhitzte Körper, die sich unter einer Plane näherkommen.
@********hlaf ließ seine Protagonistin arglos an einer Türe klingeln, um sich brav für ein schwarzes Kleid zu bedanken. Brav bleibt es nicht. Dazu sind ihre roten Dessous und die zwei anwesenden Männer einfach zu sexy. Tja, und dann... kommt es zu diversen Stellungswechseln. Herrlich.
@*******ank Frank erzählte von einem geplanten Fußballspielschauen bei einem Kollegen. Der Kollege war nicht allzu wichtig. Viel wichtiger war dessen Frau. Das Spiel endete auf dem Rasen. So gehört sich das. Free Willy durfte auch in die Freiheit.
@*********zier hatte einen Beitrag zum Joyclubschreibwettbewerb Herbst 2018 im Gepäck. Allerdings wurde er nie eingereicht. Der berühmte Koffer. "Es klingelte an der Haustür. Ich öffnete sie und sah, wie eine sexy gekleidete Dame mit einem Koffer in der Hand die steinernen Treppenstufen heraufkam."
Während der wenig begüterte, sehr authentisch etwas schmuddelige Held der Nicht-Arbeit sabbernd sich auf ein erotisches Abenteuer freut, zeigt sich, dass auch Gerichtsvollzieherinnen sexy gekleidet sein können.
@****Tra ACABAR lenkte den Spot auf eine ebenfalls sehr sexy gekleidete Berufstätige. Eine Maklerin auf hohen Haken. Dezent hoch - 1 cm höher, als das Berufsethos erlaubt. Seine Frau ist eher zum Pferde stehlen und erlaubte sich, dabei ihn zu reiten. Allerdings wollte er sie doch... In all den Jahren gab es keine Chance. Nur diese Maklerin hier, die diensteifrig alles tut, was er will...
@*********er_KA lasen das einzige Duett des Abends. Alleinstehende Frau braucht Hilfe beim Renovieren. Kompetenter Klempner kann nicht nur kalte Rohre verlegen. Es funkt zwischen den Beiden. Trotzdem muss sie die Ansage machen: "Zieh den Blaumann aus!"
Eine Waschmaschine darf auch mitspielen. Nur nicht schleudern.
@****dy3 sinnierte über Kurschatten. Ihre Protagonistin will keinen. Oder doch? Sie beobachtet genau und hört gut zu, wenn von den Ehefrauen zuhause die Rede ist. Schnell findet sich eine jüngere Frau, der es ähnlich geht. Gemeinsam ist weniger einsam. Erst recht, als die Jüngere den entscheidenden Schritt macht und die Ältere einen Versuch zu einer liebevollen Begegnung wandelt.
@*****r44 drehte die Zeit zurück. 30 Jahre zum Sommer 1990. Zwei Schulfreunde wollen nach München trampen und stranden in Kirchheim Teck. Sie forciert die Suche nach einer weiteren Mitfahrgelegenheit. Zu seiner Überraschung kann sie tatsächlich einen LKW-Fahrer in dieser Richtung auftreiben. Minutiös wird die Sitzverteilung geschildert. Freund, Freundin, Fahrer. Ein alter MAN. Es vibriert. Sie wird stiller... Toiletten können in mehreren Hinsichten erleichternd werden.
Er vom
@*******Paar erzählte liebevoll von einem ersten Clubbesuch, der Vorbereitung, der Hinfahrt und dem Zug durch den Club. Wichtig sind in Clubs die richtige Kleidung: Unterbrustcorsage und Halterlose.
Die gute Vorbereitung: wie die Dame auf der Hinfahrt mithilfe eines Glasdildos geschmeidig wird und LKW Fahrer eher etwas unter Blutabsackung leiden könnten... kurze Führung im Club. Der Rest folgt beim nächsten L.S.D.
Ich gebe zu, Zusammenfassung ist das nicht wirklich. Aber ich will auch einfach mein Vergnügen beim Hören teilen.
Es war mal wieder eine wunderschöne Stimmung, sehr unterstützt durch unsere Gastgeberin @*******sse. So gab es diesmal ein Stehpult, das beim Lesen sehr unterstützend wirkte - nur zweimal musste der unerbittliche Wecker unterbrechen.
Wieder bog sich das Buffet fast durch, vielen lieben Dank allen Spendern!