Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
791 Mitglieder
zur Gruppe
Frankreich
1018 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist Dating wieder okay?68
Ich bin jetzt seit zwei Monaten Single. Mein Ex und ich haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

L.S.D. grenzenlos - Frankreich (07.03.2020)

*****r44 Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
L.S.D. grenzenlos - Frankreich (07.03.2020)
erotisches Lese-Speed-Dating
L.S.D. heißt LeseSpeedDating, ein erotischer Leseabend, bei dem jeder der mag, max. 10 Minuten vorlesen darf. Eigenes oder Fremdes, egal, nur erotisch sollte es sein. Wer lesen möchte, sollte uns zusätzlich zur Anmeldung kurz informieren, damit wir den Ablauf besser planen können.

Bevor ihr jetzt fragt, was und wo ist denn die Nusspresse? Die NUSSPRESSE ist ein kleiner, aber feiner, exklusiver Event-Keller in der Nähe von Wissembourg, also nicht allzu weit für die Badener, und optimal für unsere Pfälzer Mitglieder/inn/en. Ein (noch) absoluter Geheimtipp.

Leider können wir den Abend nicht ganz umsonst durchführen. Der Eintrittspreis beträgt 12.- €/Teilnehmer, ein Begrüßungsgetränk ist inclusive. Weitere Getränke auf Spendenbasis. Fingerfood wird immer wieder gerne gesehen, es ist aber kein Muss, etwas mitzubringen.

Der L.S.D.-Abend findet bis auf weiteres jeden ersten Samstag eines ungeraden Monats statt. Anmeldung ab 4 Wochen vorher über die Joy-Veranstaltung. Ca. eine Woche vor dem Termin erhalten die angemeldeten Teilnehmer eine Mail. Darin findet ihr dann alles über Regeln, den genauen Ort und Details zum Lese-Speed-Dating. Die Veranstaltung ist auf max. 35 Teilnehmer begrenzt. Ab der 36. Anmeldung gibt es eine Warteliste. Beim evtl. Nachrücken werden Leser/innen bevorzugt. Die NUSSPRESSE behält sich das Hausrecht vor.

Erfahrungsgemäß kommt es immer wieder zu kurzfristigen Absagen, dann wird die Warteliste abgearbeitet. Also seid fair, wenn ihr kurzfristig nicht könnt, meldet euch ab. Bis jetzt haben sich immer noch Nachrücker auf der Warteliste gefreut, dabei sein zu dürfen.

L.S.D. grenzenlos
erotisches Lese-Speed-Dating

Wissembourg, Elsass, Frankreich
07.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
L.S.D. grenzenlos

Vorleser m/w/d
Gibt es schon eine Liste der Lesenden?
m / w / d
kann man auch übersetzen mit: männlich / weiblich / duett *ggg*

wenn nicht, fangen wir mal an:

PainTra aka ACABAR
PainTra aka fermina
(PainTra eventuell als Dütt, entscheidet sich kurzfristig)
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Ich bin mal so frei
und kopiere Epikurs Beitrag

Stammtisch Karlsruhe: L.S.D.-Abend am 7.3.

hierher:

Patrizier 1
Zweiwiewir 1
Paintra 2 Duett
MyLady3 1
Morgenschlaf 1
Fischlepaar 1
Columbia_Joe 1
sannefrank 1
na dann, es scheint ja schon eine Liste zu geben
ich (fermina) korrigiere dann mal kurz:

Patrizier 1
Zweiwiewir 1
PainTra ♂ aka ACABAR 1
PainTra ♀ aka fermina 1
(oder PainTra eventuell als Dütt 2, entscheidet sich kurzfristig)
MyLady3 1
Morgenschlaf 1
Fischlepaar 1
Columbia_Joe 1
sannefrank 1
*********er_KA Paar
1.005 Beiträge
Patrizier 1
Zweiwiewir 1
PainTra ♂ aka ACABAR 1
PainTra ♀ aka fermina 1
MyLady3 1
Morgenschlaf 1
Fischlepaar 1
Columbia_Joe 1
sannefrank 1
Salt_pepper_ka 2 (entweder allein lesend oder im Duett)
*****div Frau
7.968 Beiträge
Patrizier 1
Zweiwiewir 1
PainTra ♂ aka ACABAR 1
PainTra ♀ aka fermina 1
MyLady3 1
Morgenschlaf 1
Fischlepaar 1
Columbia_Joe 1
sannefrank 1
Whisper2001
*******mcat Mann
3.672 Beiträge
auch lesend
PainTra ♂ aka ACABAR
PainTra ♀ aka fermina
(PainTra eventuell als Dütt, entscheidet sich kurzfristig)
crazytomcat - lesend
****dy3 Frau
669 Beiträge
Nicht die anderen 10 Leser aus der Liste kicken *traenenlach* *troet*
********ir17 Paar
595 Beiträge
HUPS ........ was ist jetzt los?
*******mcat Mann
3.672 Beiträge
Helau Epikur - gibt es "eine zentrale Liste" ?
****dy3 Frau
669 Beiträge
Einen Beitrag über deinem
*****div Frau
7.968 Beiträge
Leseliste
Patrizier 1
Zweiwiewir 1
PainTra ♂ aka ACABAR 1
PainTra ♀ aka fermina 1
MyLady3 1
Morgenschlaf 1
Fischlepaar 1
Columbia_Joe 1
sannefrank 1
Whisper2001
crazytomcat - lesend

So - jetzt sollte es passen.
*******mcat Mann
3.672 Beiträge
Aus gesundheitlichen Gründen Absage
Ich kann aus gesundheitlichen Gründen am SA nicht dabei sein. *snief*

Somit wird circa (geschätzt) eine Stunde Lesezeit frei *lol*
*******ove Mann
938 Beiträge
Hast du da die 10 Minuten Lesezeit bis die eigentliche Geschichte beginnt schon mit eingerechnet?🙄😜

Gute Besserung!!
*****r44 Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Freund/inn/en des LSD,

hier also die aktualisierte Leseliste:

Patrizier
Zweiwiewir
PainTra (entweder allein lesend oder im Duett)
MyLady3
Morgenschlaf
Fischlepaar
Columbia_Joe
sannefrank
Salt_pepper_ka (entweder allein lesend oder im Duett)
Whisper2001

Auch wenn die Duette 5 Minuten mehr Lesezeit bekommen, haben wir mit 10 Beiträgen für den SA eine gute Zahl. Bin sehr gespannt auf eure erotischen Texte.... *top2*
ein Platz wird frei!
Ich (fermina, der ♀ Teil von PainTra) bin immer noch nicht ganz fit.
Dachte, dass sich die Erkältung bis Ende der Woche verflüchtigt.
Scheint aber nicht der Fall zu sein.
Da ich niemanden unnötig anstecken möchte,
was ja gerade in dem sehr beengten Raum durchaus möglich ist, sage ich meine Teilnahme ab.
Fazit: unser ♂ Teil, ACABAR wird ohne mich aufschlagen
• ob er dann allerdings pünktlich ist? *gruebel* -
und auch ganz alleine vorlesen müssen.
Aber das kriegt der hin. Keine Sorge. Die Meisten kennen ihn ja.

Schade, zumal ich zum ersten Mal auch gerne gelesen hätte.
Vielleicht klappt es im Mai.
Wenn nicht die Sommergrippe dazwischen kommt. *zwinker*
****61 Frau
87 Beiträge
Gute Besserung dir ❣️
*******ove Mann
938 Beiträge
Ich finde es immer sehr verantwortungs- und rücksichtsvoll den Anderen gegenüber , nicht zu erscheinen, um Leute nicht anzustecken!👍

Fermina...gute Besserung! 😘 Wir werden deinen Acabar gut versorgen 😉
*****div Frau
7.968 Beiträge
Gute Besserung, Fermina!
********ksin Frau
3.578 Beiträge
Ich hatte mich so gefreut, doch wir müssen auch krankheitsbedingt absagen 😢
Bis morgen Abend sind wir beide noch nicht fit.
Einen schönen Abend, bis zum nächsten LSD.
*****div Frau
7.968 Beiträge
Euch auch eine schnelle Besserung!
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
hi Alle
bin nicht verschnupft oder krank oder so...und hoffe das dies bis morgen auch so bleibt.
Somit werde ich morgen abend KOMM... äh erscheinen.

Ich habe hier noch NIX über mögliche Fahrgemeinschaften gelesen.
Fahrt Ihr alle von Karlsruhe allleine dort hin?.....

Kann ich irgendwo mitfahren? oder eventuel ein oder 2 Personen mitnehmen?
Klaro nur wennich halt selber fahren muss......ihr wisst dont drink an drive...
bis morgen wunderbar grüßt Euch EUER ACABAR
*******mcat Mann
3.672 Beiträge
@****AR - von wegen don't drink and drive:

Mein Tipp: Kauf Dir jedes Mal wenn Du ins Elsass kommst, beim NORMA ne Palette "Metzeral" - sehr, sehr preiswertes und gutes Mineralwasser. Garantiert alkoholfrei und "stilecht".
*****div Frau
7.968 Beiträge
Zumindest gibt es keine weiteren krankheitsbedingten Ausfälle, das freut mich.

Und zum Mineralwasser: in einem Aldi in Karlsruhe gab es heute morgen keine kleinen Mineralwasserflaschen mehr. Der Filialleiter und ich waren uns einig: bei uns daheim kommt es noch aus der Leitung. *zwinker*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Was für ein Abend! So eine Sammlung von triefenden Mösen und allerhärtesten Schwänzen, bzw. kleinen großen Freunden, die man sich vorstellen kann, habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Gesehen? Entschuldigung - davon gehört! Wir waren ja im L.S.D. im Hörmodus.

Natürlich möchte ich allen den Mund wässrig machen, die nicht dabei sein konnten. Für andere Körperfunktionen seid ihr selbst zuständig.

Er von @********ir17 ließ uns teilhaben an Metall. Heavy Metal auf saarländisch. 13 Piercings einer Joybekanntschaft, die bei einem Clubbesuch staunend und liebevoll "bearbeitet" wurden, bis die Dame alles mit Squirten verflüssigt.

@*******2001 machte mit uns eine Wanderung durch die Winterlandschaft oberhalb von Baden-Baden. Warme Hände, kalte Nasen und erhitzte Körper, die sich unter einer Plane näherkommen.

@********hlaf ließ seine Protagonistin arglos an einer Türe klingeln, um sich brav für ein schwarzes Kleid zu bedanken. Brav bleibt es nicht. Dazu sind ihre roten Dessous und die zwei anwesenden Männer einfach zu sexy. Tja, und dann... kommt es zu diversen Stellungswechseln. Herrlich.

@*******ank Frank erzählte von einem geplanten Fußballspielschauen bei einem Kollegen. Der Kollege war nicht allzu wichtig. Viel wichtiger war dessen Frau. Das Spiel endete auf dem Rasen. So gehört sich das. Free Willy durfte auch in die Freiheit.

@*********zier hatte einen Beitrag zum Joyclubschreibwettbewerb Herbst 2018 im Gepäck. Allerdings wurde er nie eingereicht. Der berühmte Koffer. "Es klingelte an der Haustür. Ich öffnete sie und sah, wie eine sexy gekleidete Dame mit einem Koffer in der Hand die steinernen Treppenstufen heraufkam."
Während der wenig begüterte, sehr authentisch etwas schmuddelige Held der Nicht-Arbeit sabbernd sich auf ein erotisches Abenteuer freut, zeigt sich, dass auch Gerichtsvollzieherinnen sexy gekleidet sein können.

@****Tra ACABAR lenkte den Spot auf eine ebenfalls sehr sexy gekleidete Berufstätige. Eine Maklerin auf hohen Haken. Dezent hoch - 1 cm höher, als das Berufsethos erlaubt. Seine Frau ist eher zum Pferde stehlen und erlaubte sich, dabei ihn zu reiten. Allerdings wollte er sie doch... In all den Jahren gab es keine Chance. Nur diese Maklerin hier, die diensteifrig alles tut, was er will...

@*********er_KA lasen das einzige Duett des Abends. Alleinstehende Frau braucht Hilfe beim Renovieren. Kompetenter Klempner kann nicht nur kalte Rohre verlegen. Es funkt zwischen den Beiden. Trotzdem muss sie die Ansage machen: "Zieh den Blaumann aus!"
Eine Waschmaschine darf auch mitspielen. Nur nicht schleudern.

@****dy3 sinnierte über Kurschatten. Ihre Protagonistin will keinen. Oder doch? Sie beobachtet genau und hört gut zu, wenn von den Ehefrauen zuhause die Rede ist. Schnell findet sich eine jüngere Frau, der es ähnlich geht. Gemeinsam ist weniger einsam. Erst recht, als die Jüngere den entscheidenden Schritt macht und die Ältere einen Versuch zu einer liebevollen Begegnung wandelt.

@*****r44 drehte die Zeit zurück. 30 Jahre zum Sommer 1990. Zwei Schulfreunde wollen nach München trampen und stranden in Kirchheim Teck. Sie forciert die Suche nach einer weiteren Mitfahrgelegenheit. Zu seiner Überraschung kann sie tatsächlich einen LKW-Fahrer in dieser Richtung auftreiben. Minutiös wird die Sitzverteilung geschildert. Freund, Freundin, Fahrer. Ein alter MAN. Es vibriert. Sie wird stiller... Toiletten können in mehreren Hinsichten erleichternd werden.

Er vom @*******Paar erzählte liebevoll von einem ersten Clubbesuch, der Vorbereitung, der Hinfahrt und dem Zug durch den Club. Wichtig sind in Clubs die richtige Kleidung: Unterbrustcorsage und Halterlose.
Die gute Vorbereitung: wie die Dame auf der Hinfahrt mithilfe eines Glasdildos geschmeidig wird und LKW Fahrer eher etwas unter Blutabsackung leiden könnten... kurze Führung im Club. Der Rest folgt beim nächsten L.S.D.

Ich gebe zu, Zusammenfassung ist das nicht wirklich. Aber ich will auch einfach mein Vergnügen beim Hören teilen.
Es war mal wieder eine wunderschöne Stimmung, sehr unterstützt durch unsere Gastgeberin @*******sse. So gab es diesmal ein Stehpult, das beim Lesen sehr unterstützend wirkte - nur zweimal musste der unerbittliche Wecker unterbrechen.
Wieder bog sich das Buffet fast durch, vielen lieben Dank allen Spendern!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.