Sex Shop vor Ort oder lieber online einkaufen? Wo kauft ihr für die…Sex Shop vor Ort oder lieber online einkaufen? Wo kauft ihr für die sexy Stunden ein? Wo lasst ihr euch am liebsten inspirieren? Und macht ihr das allein, oder gern auch mit eurem…
ich bin auf der nach einem Shop für Tos etc bei uns in der Stadt. Beate Uhse hat ja zugemacht und da wollte ich mal nachfragen wo ihr so einkaufen geht?
Tja, nachdem Beate uns schnöde alleine lässt, hilft auch der große Fluss, der liefert teils sehr schnell. Ich muss gestehen, bisher war ich sonst nur in Berlin und Hamburg Vorort einkaufen.
Wo es natürlich auch eine kleinere Auswahl gibt, sind die DM Drogeriemärkte. Es kommt halt darauf an, was Du suchst.
Leider hat ja auch das Peperoni in der Bürgerstrasse seit einiger Zeit geschlossen. Ich vermisse die wunderbare Auswahl an Ausgehkleidung sehr
Auch in Karlsruhe gibt's einen Orion. Direkt an der Baustelle Kriegsstr. Es sind dort (wie auch in Maximiliansau) keine Überraschungen zu erwarten, aber stets gut gelaunte Mitarbeiter 😊
Und wer den Weg zu "Baumwollseile" findet... 1 Minute weiter ist das Atlantik 😎
Zebra
******i19 Frau
80 Beiträge
Inhalt melden
Guten Abend,
in der Kaiserpassge gibt es zwei Shops, Orion ist in der Kriegsstrasse vertreten.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern 😉
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.