Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch der Erste! - Karlsruhe (28.03.2020)

****l67 Frau
10.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch der Erste! - Karlsruhe (28.03.2020)
Joyler treffen sich Real
[h4]Wir wollen uns auch im Neuen Jahr zum *stammtisch* treffen und Euch die Möglichkeit geben sich zu sehen, neue Leute/Mitglieder kennenzulernen.
[/h4]

Unser *stammtisch* gibt Euch die Chance real zu treffen und schauen wer hinter dem Profil steckt!

Wir hatten so einige nette Veranstaltungen und Treffen was mit und durch EUCH geplant und entwickelt wurden was natürlich auch so weiter gehen soll *freu* *wiegeil*
Her mit eueren Ideen und Vorschlägen - möglich im Forum - zum festhalten *zwinker*

Daher möchte ich mich bei jedem ,,aktiven" Mitglied bei dieser Gelegenheit bedanken. Auch für die Hilfe der Mitmoderatoren *freu*

Und jetzt ran an die Tasten, wir freuen uns, wie gesagt, vor allem über viele neue Gesichter des Stammi KA.

Angel67 & Moderatoren

Stammtisch der Erste!
Joyler treffen sich Real

Karlsruhe, Baden-Württemberg
28.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch der Erste!

Absagewelle aufgrund Corona
Hallo,
da mich aufgrund der aktuellen Situation viele Absagen für bereits geplante Veranstaltungen erreicht haben, wollte ich mal fragen, ob das auch für den Stammtisch droht.
Wie ist hier die aktuelle Situation?
********erle Frau
182 Beiträge
Ich denke nicht, dass dies aktuell geklärt werden kann, da sich die Lage bekanntlich täglich ändert.
Noch sind Restaurants geöffnet, dies könnte jedoch (wie andere Bundesländer zeigen) lediglich eine Frage der Zeit sein.

Planungen vor Mitte/Ende April erscheinen mir derzeit abwegig... 😕
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Mit größter Wahrscheinlichkeit - werde ich ihn ausnahmsweise absagen!
AUCH WENN ES SEHR SCHADE IST ABER VORSICHT IST EBEN AUCH HIER RATSAM.

WIR sehen uns auf jeden Fall beim Grillfest *freu*
Im Namen der Gruppe und Mit-Moderatoren - bleibt gesund und passt auf Euch auf *achtung*

ANGEL67
**ev Mann
1.032 Beiträge
Stimme dir voll zu, Angel.
Und dann beim Grillfest machen wir die große
"Post Corona Party"
*party*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Auch wenn die Restaurants noch offen sind, zum Zeitpunkt des geplanten Stammtisches werden sie es mit Sicherheit bundesweit nicht sein. Gerade sind sie dabei, die Öffnungszeiten von Restaurants auf 18 Uhr zu begrenzen. Und viele Gaststätten werden spätestens nächste Woche zu sein, weil es sich betriebswirtschaftlich nicht rentiert, sie offen zu lassen.

Sorry Leute, manchmal liegt wirklich in der Ruhe die Kraft.

Ich freue mich aufs Grillen. *grill*
*********me61 Frau
1.592 Beiträge
Obwohl ich ja eigentlich nicht dabei gewesen wäre, finde ich es auch absolut richtig !
Hier und jetzt MUSS jeder eingeverantwortlich handeln !!!

Bis bald und bleibt gesund *bussi*
*******zer Paar
124 Beiträge
Also jetzt in dieser Situation einen Stammtisch für nächste Woche zu planen ………………
Zur Zeit schließen hier alle Lokale, es wird also sehr schwierig überhaupt eine Gaststätte zu finden. Machen wir uns mal alle locker und freuen uns auf grillen. In diesem Sinne, bleibt alles xsund Eure Kurpaelzer
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Er wurde aus gutem Grund abgesagt!

Gesundheit sollte immer an erster Stelle stehen *smile*
*****r44 Mann
507 Beiträge
Zitat von *******zer:
Also jetzt in dieser Situation einen Stammtisch für nächste Woche zu planen ………………

Naja, geplant wurde das Stammtischtreffen zu einer Zeit, in der die Welt noch etwas anders aussah, nämlich lange vor der Seuche. Bleibt gesund und hoffentlich bis zum Griilfest im Juni!
Schade aber denke das die Gesundheit von uns allen geht vor . Wünsche euch allen eine Corona freie zeit . Lg Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.