Das verflixte 7. Jahr: Aberglaube oder Vorhersagekraft?135
Des öfteren hört man ja Aussagen wie "Ob man zusammenpasst, zeigt…Des öfteren hört man ja Aussagen wie "Ob man zusammenpasst, zeigt sich innerhalb der ersten drei Monate"; wahlweise "Ob eine Beziehung funktioniert, zeigt sich daran, ob sie das erste…
zum Thema
Seid Ihr Abergläubisch???33
Zunächst an die lieben bitte ins Off-Topic verschieben ABERGLAUBE…Zunächst an die lieben bitte ins Off-Topic verschieben ABERGLAUBE "Ich drück dir die Daumen", "Toi, toi, toi" - so...
einen schönen mittwoch wünsche ich euch allen trotz und ...macht es euch gemütlich bei einer tasse und einem buch oder sonstiges...
ich geh zur spätschicht....ja, ja ich weiß ...jeder wie er es verdient...
hallo leute ,
wünsche euch einen schönen dienstag auch wenn es grau in grau draussen aussieht,
ist euch schon eingefallen/aufgefallen das in sieben wochen weihnachten vorbei ist und silvester vor der tür steht....
dann haben wir schon 2010, das ist doch der
wahnsinn...
das wir-weib
Inhalt melden
Na für November ist es aber trotzdem noch ziemlich warm, oder ?
So, und wer schneidet den Männern denn in genau 1 Std. und 11 Minuten die Krawatte ab ??????????????????
ach ja stimmt heute ist ja der 11.11. ,da geht wieder die verrückte jahreszeit los....
obwohl ....wir brauchen die 5.jahrezeit ja gar nicht....wir sind doch das ganze ja verrückt....
ob das was wird mit fasching .........schweine pest und so ,haben ja alle angst sich was zu holen .......bei der behörde wo ich heute war stand sogar aushang an der tür da sie niemanden die handgeben und abstand halten würden wegen der grippe .............wie ich immer sage irgent was bringt einen schon um wens nicht die frau ist ....
Inhalt melden
@ schmoxer.....
mit welchen Frauen umgibst Duuuu Dich denn????? Na, da würde ich mir doch mal überlegen diese nicht zu wechseln. bzw. das Umfeld zu tauschen............