Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
790 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 15|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
zum Thema
Seid Ihr Abergläubisch???33
Zunächst an die lieben bitte ins Off-Topic verschieben ABERGLAUBE…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 13. Plauderecke (für alle nicht Abergläubischen ;-)

Wie findet ihr die neue
Forumsunterteilung ?

Also ich finde es super übersichtlich und vor allem endlich ein Archiv *bravo* ...

*wink* und eine schöne Woche !
**********hen67 Mann
1.444 Beiträge
*freu*
Ich habe von zwei ganz lieben Joylerinen ein leckeres Carepaket bekommen, mit allerlei Selbstgebackenem ... *schleck*

Vielen Dank, Ihr lieben *knuddel2*
heeeeeeee.... krieg ich nix ab *liebguck*
**********hen67 Mann
1.444 Beiträge
@****eus

*aetsch* wirst nicht lieb und brav gewesen sein ...
Ich lieg
erkältet und krank auf der Couch, weil ihr mich mit zum Weihnachtsmarkt schleppen musstet *aetsch*.... und nun werd ich nicht mal gepflegt *aspirin* ???

Sondern noch geärgert ? *motz*

Ich bräuchte Haushalts- und Kochhilfe.... du hast doch Zeit ?
**********hen67 Mann
1.444 Beiträge
*schock*

*troest* Oh, das tut mir aber leid.

War doch schön auf dem Weihnachtsmarkt ? *ja*
Wenn ich keine Spätschicht hätte würde ich Dich besuchen kommen und Dich etwas ärgern, damit es Dir wieder besser geht.

Wünsche Dir Gute Besserung,
schau zu daß Du schnell wieder fit wirst, damit wir mit den üblichen verdächtigen die Weihnachtsmärkte weiter unsicher machen können.

Liebe Grüße *knuddel2* *bussi*
****aar Paar
2.733 Beiträge
Haushalts- und Kochhilfe?

Ist der Name nicht.... Dosenöffner und Mikrowelle sowie Staubsauger und Putzlappen? *haumichwech*

Und das mit der Erkältung kommt wahrscheinlich davon, das die liebe *huebschmach* am WE sich unangemessen bekleidet für diese Temperaturen umhergeschlichen hat.... und dessen bin ich mir auch sicher, keinen Glüh*wein* zur Vorbeugung zu sich genommen hat. *genau*

Trotzdem.... Gute Besserung *huebschmach*

´s *neck* ufr-weibchen
Warm angezogen
war ich wohl......... aber mit dem Glüh *wein* hast du wohl recht liebes ufr-Weibchen....

Danke für die Genesungswünsche .... bin guter Dinge das es in 1-2 Tagen wieder vorbei ist... *aspirin* machts möglich

mit Haushaltshilfe meinte ich auch jemanden der den Dosenöffner oder die Mikrowelle für mich bedient *zwinker*
****aar Paar
2.733 Beiträge
Na, dann versuche es doch einfach einmal hier*huebschmach*

Stammtisch Karlsruhe: Joyler helfen einander !!!

Du kennst den Spruch.... Versuch macht kluch *haumichwech*

´s *neck* ufr-weibchen
****55 Paar
976 Beiträge
@****eus

sieh es mal so, bei diesem sch...wetter liegt man doch gerne auf dem sofa mit ner tasse tee und eine kerze an....
dann schmeiss noch nee schnulzige dvd rein, dann gehts dir doch bald besser....
*knuddel* dich, aber lass die bazillen bei dir..*g*

den anderen einen schönen dienstagnachmittag

*bussi*@ all

das wir-weib
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
So endlich Feierabend *freu2* Da wünsche ich Dir auch gute Besserung! Bei dem Wetter ist es ja auch kein Wunder..............

Hoffe, das nächste Treffen dauert nicht so lange bis es stattfindet *gruebel* *freu*

*omm*
**********hen67 Mann
1.444 Beiträge
*freu* Endlich Wochenende ...

Wünsche Euch Allen einen schönen Tag
Guten Morgen @**l,

pünktlich zum 3 Advent kommt auch der Schnee.

wünschen euch einen schönen Sonntag
****55 Paar
976 Beiträge
Guten Morgen
Wer braucht denn Schnee ist doch nur mit Arbeit verbunden!!
bei mir ist es so.
LG
Wir-Mann
gottseidank ist der blöde Schnee nicht überall, ich brauch keinen ! *wuerg2*
ob mit oder ohne, wünsch auch allen nen schönen 3. Advent !
ooooooooo
und wir hätten sooogerne e bissel Schnee..... büdde!! Auch wenn dann Bereitschaftsdienst wäre...
****aar Paar
2.733 Beiträge
hier rieselt leise der Schnee.... bleibt aber nicht liegen. Wauzi versucht schon beim Gassi gehen immer die Schneeflocken zu fangen *gg* und ärgert sich dann, wenn im Maul nix ankommt *haumichwech*

So, dann werden wir uns wohl einen gemütlichen Nachmittag auf der Couch machen, später selbstgemachten Dornfelder Glühwein trinken und den Weihnachtsstollen anschneiden.

Euch allen einen schönen und ruhigen, streßfreien 3. Advent

´s *neck* ufr-weibchen
Euch auch allen...
einen schönen 3. Advent...

Morgen hab ich endlich meinen Orthopädentermin... *traurig*... aber ich hatte trotzdem ein schönes Wochenende. Hatte Besuch von einem uns bekannten und liebgewonnen Joyler und wir haben einfach den Samstag und den Sonntag abgehangen.

Und ein bisschen geschneit hat es auch.
*********69_rp Frau
254 Beiträge
@ ufr`s
Und wie war der Weihnachtsstollen?
War es der aus Ossiland?
Das ist nämlich mein Favorit, ist super *schleck* legga...
ooooooooo wie schön!!!!!!
Was machst Du denn beim Orthopäden????
Wir waren letzten Montag beim Heilpraktiker, weil der Orthopäde nix mehr machen konnte, der Depp!!!!! Jetzt gehts wenigstens wieder besser.....
@ Feelein
dann haste aber meinen berühmten Quarkstollen noch nicht versucht..... habe grade eben noch mal 5 Stück im Ofen.....bekommen dieses Jahr meine Kunden als Geschenk.
*******eon Mann
982 Beiträge
@ferreus... abgehangen?
warst in einem "Schlingentisch" zur Entlastung deiner Wirbelsäule gehangen?... *gruebel*

...oder gab es da andere Spielchen?... *floet*

Vielleicht wirst du vom Orthopäden an eine Physiopraxis überwiesen.
Die haben schöne "Foltergeräte"... *smile*

Allerdings werden diese zu den normalen Öffnungszeiten "nur" zu therapeutischen Zwecken eingesetzt. *lol*

Wünsche dir gute Besserung, damit du wieder gerade und beschwerdefrei durchs Leben gehen kannst.

*superman*
**********hen67 Mann
1.444 Beiträge
@****en

Schlingeltisch ???
An meinem Tisch hab ich niemanden aufgehängt ... *gruebel*
*******eon Mann
982 Beiträge
@Schlingel...
...da hatte ich auch gleich daran gedacht... *haumichwech*
****aar Paar
2.733 Beiträge
@fee
Ich habe es eben erst jetzt gelesen.... nee, der aus dem Ossiland wird an am 2ten Weihnachtsfeiertagtag nach dem Brunchen geschlachtet, dazu lecker selbst gemachten Glühwein auf der Terasse *gg* Aber wenn es dein Lieblingsstollen ist, dann kannst du ihn ja dann auch essen *zwinker* Ich habe auch noch einen selbstgebackenen für alle Fälle im Haus.

Mal sehen, ob noch von den leckeren Plätzchen (die mit der Marmelade) noch was übrig ist .
Zur Not müssen dann halt die restlichen Zimtsterne vom Weihnachtsshooting herhalten *genau*

`s *neck* ufr-weibchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.