Das verflixte 7. Jahr: Aberglaube oder Vorhersagekraft?135
Des öfteren hört man ja Aussagen wie "Ob man zusammenpasst, zeigt…Des öfteren hört man ja Aussagen wie "Ob man zusammenpasst, zeigt sich innerhalb der ersten drei Monate"; wahlweise "Ob eine Beziehung funktioniert, zeigt sich daran, ob sie das erste…
zum Thema
Seid Ihr Abergläubisch???33
Zunächst an die lieben bitte ins Off-Topic verschieben ABERGLAUBE…Zunächst an die lieben bitte ins Off-Topic verschieben ABERGLAUBE "Ich drück dir die Daumen", "Toi, toi, toi" - so...
wir machen grade Probekochen und vorallem Probetrinken fürs Glühweinfest........Lääääcker!!!!
Und ich muss noch was kochen heute abend, das kann lustig werden...hicks
In meinem nächsten leben werde ich ein katze und faulenze den ganzen tag auf der fenster bank ab und an bewege ich mich richtung futternapf ,danach wieder richtung fensterbank ...........
ich verstehe sie echt, so ein grrrrrrr wetter .......ich will schneeeee und keinen Regen
Inhalt melden
Guten Morgen
an alle die heute noch Arbeiten müssen
ER geht muss heute morgen arbeiten und Sie geht heute mittag zum Spätdienst.
Wünschen Allen eine frohes stressfreies Weihnachtfest.
Inhalt melden
ausser unserer jüngsten haben wir alle schon Urlaub. Die muss noch bis 12.30.....aber dann ist Urlaub angesagt!! Endlich.
Auch wir wünschen allen ein frohes und erholsames Fest!
.....ein frohes und vor allem besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest. Ohne Streß, Streitigkeiten und mit viel viel Zeit für die Familie und Freunde die im hektischen Alltag oftmals zu kurz kamen.
Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und hoffe, ihr habt den ersten Abend ohne zuviel Bauch- und sonstige Schmerzen vom und überstanden.
Habt Ihr auch viele schöne bekommen?
LG