Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dobel Höhenfeuer 24.07.

**ev Mann
1.032 Beiträge
Themenersteller 
Dobel Höhenfeuer 24.07.
Dieses Jahr findet es wieder statt, das große große Höhenfeuer auf dem Dobel.
Ein weites Gelände, grandiose Sicht in Richtung Norden, Getränke und Essensangebot, "Bierzelt" mit Live-Musik (mal so, mal so).
Und der Aussichtsturm.

Klar, ein kleiner Eintritt ist fällig, aber war bisher immer okay.

Meist treffen wir uns mit Picknickdecken auf dem Hügel, seitlich der Verpflegungsstände.

https://www.dobel.de/gaeste/ … /dobler-hoehenfeuer-id_1298/
**ev Mann
1.032 Beiträge
Themenersteller 
Wer mag mit?
Los geht es zum Sonnenuntergang, ich bin meist schon zwischen 20 h und 21 h bereits dort.

Einfach diesen Eintrag kopieren und eigenen Nick drunter setzen:

Zeev
...
*******1978 Frau
421 Beiträge
17.06.21
Wer mag mit?
Los geht es zum Sonnenuntergang, ich bin meist schon zwischen 20 h und 21 h bereits dort.

Einfach diesen Eintrag kopieren und eigenen Nick drunter setzen:

Zeev
miracle1978... Und ich würde gerne das eine oder andere Schorle trinken... Falls mich jemand einsammeln möchte... Ich liege auf dem Weg zwischen ettlingen und Dobel... Glaube ich zumindest *hae*
****ska Paar
378 Beiträge
Danke für den beitrag, wir haben den Link angeklickt und das Wort abgesagt gelesen. Wären sonst sehr gerne dabei gewesen. LG spasska
*******1978 Frau
421 Beiträge
Ach Menno... Als ich gestern geschaut habe, habe ich das entweder überlesen oder es war noch nicht abgesagt und ich habe mich total gefreut endlich mal tolle Menschen aus... Ähm... Nicht mehr Nordbaden kennenzulernen *knicks*
**ev Mann
1.032 Beiträge
Themenersteller 
Danke Spasska,
habe es natürlich gestern und davor geprüft, da war es noch nicht abgesagt.
Werde mal nachforschen und Euch informieren.
Bin auch sehr betrübt.
*traurig*
**ev Mann
1.032 Beiträge
Themenersteller 
Hallo alle Feier- und Feuerfreudigen,

leider leider bleibt es bei der Absage, habe auch den Grund erfahren können:
"Wir haben bis zuletzt an Konzepten für die Durchführung gearbeitet. Leider ist die Regulierungen des Zuschauerstroms unser großes Problem. Wir können nicht verlässlich die Begrenzung der Zuschauerzahl sicherstellen. Wir hoffen das 2022 wieder ein normales Fest stattfinden kann."

Es bleibt uns nur auf nächstes Jahr zu hoffen.
Wer mag kann sich ja schon eintragen *rotfl*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Das wird wieder. Danke, dass Du den Versuch gemacht hast, etwas auf die Beine zu stellen. Dieses Jahr ist das alles noch ein Lotteriespiel.

Dann bin ich mal gespannt, wie Karlsruhe es bei den Schlosslichtspielen machen will. Angeblich soll das wieder live stattfinden. Aber ich glaube es erst, wenn ich am 18.08. auf einer Picknickdecke vorm Schloss liege... *ungeduldig*
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
Die Schlosslichtspiele sollen wohl so gestaltet werden, dass man nicht zum Verweilen vor dem Schloss animiert wird, sondern eher "im Vorbeigehen" einzelne Shows anschauen soll.
Aber das ist immer noch besser als nichts, auch wenn ich hoffe, dass es bald wieder die gewohnten Schlosslichtspiele geben wird.
*****div Frau
7.968 Beiträge
Noch schlimmer: die Schlossfestspiele sollen nicht nur am Schloss, sondern an einigen Gebäuden in Karlaruhe stattfinden. Das Problem ist das Wort "sollen". Nichts genaues weiß selbst die Stadt Karlsruhe noch nicht wirklich. Nur den Zeitraum: 18.08 bis 03.10 evtl. wieder nur online.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.