Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
790 Mitglieder
zur Gruppe
Epplesee Karlsruhe
362 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting - Karlsruhe (30.05.2021)
Sinnliches Fotoshooting Hey hey, ich biete euch ein Typ Fotoshooting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quartalstreffen Herbst 21 - Karlsruhe (13.11.2021)

********9_bw Mann
303 Beiträge
Hallo erst mal an alle. Ich wünsche denen die daran teil nehmen erst mal ganz viel Spaß. Ich habe abgesagt, da ich trotz Impfung Corona habe. Aber es geht soweit echt gut. Ich hoffe, dass ich das nächste mal dabei sein kann
*****div Frau
7.968 Beiträge
Hier muss jetzt nicht jeder offenlegen, warum er abgesagt hat, aber Dir @********9_bw wünsche ich gute Besserung!

Denn das darf halt nicht vergessen werden, geimpft und krank gibt es halt auch. Nicht nur im Fussball.
**ev Mann
1.032 Beiträge
So,
morgen ist es endlich dann soweit, ein Stammi findet mal wieder statt.
Aber unter ganz besonderen Bedingungen.
Hab viel drüber nachgedacht, aber ich werde da sein und mich auf alle Teilnehmer freuen.
*top2*
******och Paar
398 Beiträge
Wir kommen auch

Wir waren in den letzten 1.5 Jahren so gut wie gar nicht weg. Fast schon verlernt wie "Ausgehen" geht *schaem*.

Freuen uns auf einen schönen Abend in netter Gesellschaft *freu2*
********ir17 Paar
595 Beiträge
Wir werden auch dabei sein *ja*

In den letzten fast 2 Jahren haben wir uns sehr zurückgenommen und auf fast alle Kontakte verzichtet.

Seit diesen Sommer sind wir Beide geimpft und wollen nicht mehr zu Hause bleiben.
Wir freuen uns sehr auf euch. Viele bekannte und auch viele neue Mit und Ohneglieder die wir kennenlernen dürfen *g*

*freu* bis heute Abend ihr Lieben *freu*
**********essig Paar
1.106 Beiträge
Leider waren wir schon verplant aber selbst das mussten wir jetzt krankheitsbedingt absagen und es ist kein Co......

Viel Spaß und wir hoffen Euch bald zu treffen.
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erkältung....
Lässt grüßen *motz*
Daher hab ich mich entschieden nicht zu erscheinen *smile*
Wünsche euch allen viel spass!

Angel67
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.