Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
790 Mitglieder
zur Gruppe
Epplesee Karlsruhe
362 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting - Karlsruhe (30.05.2021)
Sinnliches Fotoshooting Hey hey, ich biete euch ein Typ Fotoshooting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quartalstreffen Herbst 21 - Karlsruhe (13.11.2021)

****l67 Frau
10.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Quartalstreffen Herbst 21 - Karlsruhe (13.11.2021)
Joyler treffen sich Real
[h4]Wir wollen uns nach einer langen Pause (Coronabedingt) zum *stammtisch* treffen und Euch die Möglichkeit geben sich zu sehen, neue Leute/Mitglieder kennenzulernen.
[/h4]

Unser *stammtisch* gibt Euch die Chance real zu treffen und schauen wer hinter dem Profil steckt!

Wir hatten so einige nette Veranstaltungen und Treffen was mit und durch EUCH geplant und entwickelt wurde, was natürlich auch so weiter gehen soll *freu* *wiegeil*
Her mit eueren Ideen und Vorschlägen - möglichst im Forum - zum festhalten *zwinker*

Daher möchte ich mich bei jedem ,,aktiven" Mitglied bei dieser Gelegenheit bedanken. *freu*

Und jetzt ran an die Tasten, wir freuen uns, wie gesagt, vor allem über viele neue Gesichter des Stammi KA.

Angel67 & Moderatoren

*pfeil* Allgemeiner Covid 19 Hinweis *pfeil*
Alle gültigen Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen werden eingehalten. *achtung*

ACHTUNG: Laut der aktuellen Verordnung gültig ab vom 28.10.21 sind Veranstaltungen innerhalb geschlossener Räumlichkeiten auch "in der Warnstufe zulässig, wobei nicht-immunisierten Besucherinnen und Besuchern der Zutritt zu geschlossenen Räumen nur nach Vorlage eines PCR-Testnachweises gestattet ist."

Falls also nicht geimpfte Teilnehmer/innen dabei sind, bitte einen aktuellen PCR-Test mitbringen, wird vom Restaurant kontrolliert.

Zutritt nur für:
- Geimpfte (komplett geimpft, Nachweis durch Vorlage des Impfausweises oder eines digitalen Zertifikates, die vollständige Impfung muss länger als 14 Tage zurückliegen!
- Getestete(Vorlage eines negativen Schnelltests einer offiziellen Teststelle, nicht älter als 24 Stunden)
- Genesene (Definition abhängig vom Bundesland in dem das Event stattfindet. Bitte informiert euch entsprechend und führt den entsprechenden Nachweis mit euch)

Quartalstreffen Herbst 21
Joyler treffen sich Real

Karlsruhe, Baden-Württemberg
13.11.2021

Quartalstreffen Herbst 21

*********ter41 Mann
585 Beiträge
freu mich für euch
Ich hab genau an dem Tag ne mehrstündige Vorstandsitzung und kann unwahrscheinlich kommen. Bis demnächst.
Ich bin dabei👍 *freu*
LG
Andreas
*********buca Paar
1.045 Beiträge
Schön, daß es wieder Treffen gibt.
Euch allen viel Spaß.
Leider sind wir an dem WE in Essen unterwegs.
auch mal wieder Livemusik

Grüße
Andrea und Rainer
*******mcat Mann
3.671 Beiträge
Vor allem unbedingt zentral gelegen auch für ÖVNler und Fußkranke gut erreichbar und außerdem trotzdem Parkplätze/Parkhäuser in der Nähe - ich plädiere fürs Badische Brauhaus oder Multikulti. Obwohl parktechnisch verlockend, eher keine Sportgaststätte. Und bitte nicht am Entenfang, nur weils pfalznah ist. m2c
********ksin Frau
3.577 Beiträge
Der Ort steht doch bereits fest …
Entenfang. Pfalznah 😉
Es spielt für die Pfälzer sicher keine Rolle, ob sie zehn Minuten mehr oder weniger fahren.
*******mcat Mann
3.671 Beiträge
Ich komme derzeit aus Richtung Osten - durch die Stadt dauerts, um die Stadt rum dauerts - wenn ich in die Pfalz fahren möchte, nutze ich die Strecken über BR oder Speyer. Und dem Elsass nähere ich mich inzwischen hauptsächlich über Iffezheim.

Sorry, habe mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt. Möchte niemandem zu nahe treten. Doch Entenfang liegt ÖVN-mäßig schon mehr als zehn Minuten vom Zentrum entfernt, wenn man auch noch umsteigen und warten muss. So meinte ich halt in meiner Unbedarftheit ....
********ksin Frau
3.577 Beiträge
Darüber lässt sich ja beim Stammi diskutieren, ob ein anderer Veranstaltungsort in Zukunft günstiger wäre. Ich plane für Fahrten nach und in KA generell mehr Zeit ein, das ist ja ein permanentes Problem.
**ev Mann
1.032 Beiträge
Hallo Freunde,
Zuerst um keine Leute zu verwirren,
der Kühle Krug ist nicht am Entenfang!
Eine Abfahrt weiter bzw früher, von der Südtangente aus gesehen.
*top*
Und wegen der Südtangente doch gut zu erreichen.

Aber generell kann man das sicher mal diskutieren.
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Von meiner zweite aus....
Bleibt es dort!
Gut anzufahren, Bahn in der Nähe - Park&Ride gibt es auch. Essen gut und günstig. Auch der Raum ist ideal *hand*

In den letzten Jahren wurde der Ort schon geändert was nicht so gut ankam..

Aber wer will darf gerne auch mal was organisieren - ich helfe gerne dabei.
Angel67
*********herin Frau
641 Beiträge
Mit ist es wichtig,dass der Ort gut mit den Öffentlichen erreichbar ist( Zug, ooder S Bahn?)👌👌🤩🤩🤩😁 da mein Auto mom parken muss, bis ich es reparieren lassen darf😢
**ev Mann
1.032 Beiträge
Direkt an der Ecke hält die Strassenbahn 5 und 55.
Dazu auch noch Busse.
**ev Mann
1.032 Beiträge
Hab grad Korrektur bekommen

55 ist ein Bus, als Straßenbahn hält dort meines Wissens nur die 5.

Danke
********iele Frau
165 Beiträge
Habt alle viel Spass

aber es dürfen ja nur Auserwählte rein , soviel dazu das man auch neue kennen lernen könnte

ehrlich wäre vermutlich gewesen , das der Organisator gesagt hätte ich bin zu alt
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Richtigstellung:

DAS ist nicht so!
Ich hab Dir geschrieben - das es nur für MIITGLIRDER ist. *achtung*

Angel67
*****div Frau
7.968 Beiträge
Und auch wer sich zu spät entscheidet, ist halt außen vor, das ist das Leben.

Das hat dann auch nichts mit dem Alter zu tun, ausser vielleicht, man vergisst sich anzumelden und denkt zu spät wieder dran. *headcrash*

Noch ein Tipp für Nahverkehrsnutzer aus der Pfalz. In max 10 min Fußweg ist vom Kühlen Krug auch die Zug-Haltestelle Karlsruhe Bahnhof West zu erreichen. Richtung Hauptbahnhof sind es von dort 7 min., Richtung Pfalz bin ich überfragt.
**ev Mann
1.032 Beiträge
Liste voll - Warteliste?
Hallo,
da auch diesmal sicher wieder eine ganze Reihe Abmeldung in der Woche vorher geben wird,
kann man eine Warteliste eröffnen?
Bitte?
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Natürlich geht das *freu*

Falls sich noch jemand anschließen will - BITTE HIER eintragen *pfeil*

Interesse hat dabei zu sein:

• ,,Nick" einfügen
  • ,,Nick" einfügen
  • ,,Nick" einfügen

****l67 Frau
10.331 Beiträge
Wichtige Info:
ACHTUNG: Laut der aktuellen Verordnung gültig ab vom 28.10.21 sind Veranstaltungen innerhalb geschlossener Räumlichkeiten auch "in der Warnstufe zulässig, wobei nicht-immunisierten Besucherinnen und Besuchern der Zutritt zu geschlossenen Räumen nur nach Vorlage eines PCR-Testnachweises gestattet ist."

Falls also nicht geimpfte Teilnehmer/innen dabei sind, bitte einen aktuellen PCR-Test mitbringen, wird vom Restaurant kontrolliert.
**ev Mann
1.032 Beiträge
Hey Leute,
lasst mal hören, wie Eure Stimmung ist.
Zu den aktuellen Coronazahlen und dem Stammi.
Ein paar (nicht wenige) haben sich ja wieder abgemeldet.

Teilt doch mal Eure Stimmung.
********ksin Frau
3.577 Beiträge
*ja* Ich habe storniert, denn ich habe dabei ein mulmiges Gefühl.
Zumal ich nicht nur für mich die Verantwortung trage, sondern auch für Angehörige, die eventuell stärker gefährdet sind.
****61 Frau
87 Beiträge
Ich freue mich auf euch und bin täglich mit vielen Menschen in Berührung! Wir testen uns alle im Team und auch die Kids dreimal die Woche! Wir sind alle zweimal geimpft! Angehörige die besonders gefährdet sind habe ich nicht! Deshalb werde ich am Stammtisch teilnehmen und habe weniger bedenken!
****54 Mann
34 Beiträge
Ich freue mich auch mal wieder jemanden aus der Gruppe zu sehen.
Wegen Corona hab ich noch nie zurückgezogen.
Bis Samstag *g*
*****r44 Mann
507 Beiträge
Finde es erstmal super, dass wir hier uns ganz normal über das Thema austauschen können, ohne dass gleich wieder eine Grundsatzdiskussion entsteht oder sogar sich gegenseitig angefeindet wird. Spricht für unseren Stammi. *top*

Kann beide Seiten verstehen, hab mich aber entschieden zu kommen. Auch weil ich davon ausgehe, das alle Angemeldeten geimpft oder genesen sind (so wie es aussieht, wird 2G ja erst ab Montag offiziell gelten). Und wir ja auch wahrscheinlich eher eine kleinere Runde sind, es also auch nicht zu eng wird.

Und an alle, die sich wieder abgemeldet haben: Hoffen wir, dass es beim nächsten Treffen besser aussieht und ihr alle wieder dabei seid. Bleibt gesund!
********ksin Frau
3.577 Beiträge
Es gibt doch auch keinen Grund für Anfeindungen oder Diskussionen - jeder hat sein ganz persönliches Empfinden und nach dem darf er sich selbstverständlich richten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.