Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch
Hi.

Eine Frage, werden hier in der Gruppe auch Stammtische in oder um Karlsruhe geplant?

Wenn ich mir ansehe, wie lange der letzte Stammtisch her ist, ist schon eine Weile nichts mehr in der Art organisiert worden.

Beziehungsweise, wer hat denn überhaupt Interesse an so einem Stammtisch?
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
Normalerweise findet 4 mal jährlich einer statt im Kühlen Krug.....
Wegen C..... war es nicht möglich.
Der nächste wird im September voraussichtlich statt finden

IHR dürft aber auch gerne selber Treffen Organisieren- Hilfe gibt es bei Bearf *hand*

*modda* Angel67
****ruk Mann
988 Beiträge
Hallo @****l67

Die Idee finde ich eigentlich gut, selbst so einen Stammtisch zu organisieren.
Das Problem ist nur, ich bin sozusagen der neue. Wenn ich so etwas machen möchte, wird sich kaum jemand melden, da sich Menschen psychologisch bedingt nicht häufig bei anderen Menschen melden, die sie nicht kennen, oder kurzfristig absagen.

Du bist auch Hobby-Fotograf, du wirst da wahrscheinlich ähnliche Erfahrungen wie ich haben, was das Treffen betrifft. Dazu kommt, dass gerade in unserer Region Menschen leben, die zurückhaltend sind, um es mal vorsichtig auszudrücken. *zwinker*
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ruk das kommt doch auf einen Versuch an?

Ich habe auch so angefangen und es sind einige da die sich mit Sicherheit freuen würden....
Selbst bin ich am We meist IN Mannheim was es für mich nicht einfach macht da in der Gegenrichtung *smile*

Biete aber gerne meine Hilfe an *achtung*
Jeder darf und kann einen stammi organisieren wer will *freu*

Angel67 *modda*
****ruk Mann
988 Beiträge
Hm, dazu braucht man eine Vorlaufzeit von mindestens 2 Wochen, sollte eine Location haben, die groß genug ist, muss Tische reservieren, ein schöner Motto-Abend könnte auch mal witzig sein.

Wenn jemand einen großen Garten hat, vor allem im Sommer, kann man sich dort auch treffen, oder einem Gartengrundstück, auf dem man so ein Treffen veranstalten könnte.

Ideen habe ich viele, muss jetzt nur mal schauen, ob, und wenn ja, wann ich so einen Stammtisch organisieren könnte.
*********me61 Frau
1.592 Beiträge
HEY "NEUER"
Einfach machen. Die Karlsruher Truppe ist so ein netter Haufen da finden sich bestimmt Interessenten *top*
****ruk Mann
988 Beiträge
So, der Stammtisch-Event ist für den 02.09 erstellt, da ich nicht weiß, wie die Resonanz ist, habe ich das Treffen als Grill-Event angesetzt.

Als öffentlichen Grillplatz habe ich das Zündhüttle entdeckt, allerdings sind die Rezensionen nicht die Besten. Allerdings kann man da auch etwas lauter sein.

Oder am Oberwaldsee, dort gibt es eine schöne Landschaft mit guten Rezensionen. Laut Bilder gibt es dort eine Hütte, bei der man sich bei schlechtem Wetter auch unterstellen kann.

Wer andere Ideen hat, kann diese gern im Diskussionsbeitrag benennen.

Hier der Link

Stammtisch Karlsruhe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.