Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
790 Mitglieder
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Karlsruhe - Karlsruhe (07.01.2023)

****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Karlsruhe - Karlsruhe (07.01.2023)
Ein geselliger Abend unter Gleichgesinnten.
Es wird wieder Zeit, die Menschen hinter den Profilen kennenzulernen

Wir wollen die Möglichkeit bieten, sich in regelmäßigen Abständen zu treffen, um mit neuen / alten Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen und zu bleiben, sowie das ganze auf Kontaktfähigkeit zu prüfen *haumichwech*

Es geht in das Badische Brauhaus in der Karlsruher Innenstadt, einem mittelgroßen Lokal mit eigenem Brauhaus.

Das Brauhaus hat ein eigenes Parkhaus in der Bismarckstraße, somit ist für Parkmöglichkeit gesorgt.

Es ist egal, ob du jung oder alt, klein oder groß bist, Single oder Paar. An diesem Abend wollen wir gemeinsam zusammen sitzen, uns unterhalten unter Gleichgesinnten.

***************************.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.
Für den Verzehr von Getränken und Speisen muss jeder selbst aufkommen.
Das Fotografieren und Filmen von Teilnehmern ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Teilnehmers untersagt.
Und ein "Nein danke kein Interesse" bleibt ein Nein danke ohne jegliche Diskussion! *schweig*
Denkt bitte daran, nach dem Treffen Menschen als persönlich bekannt zu markieren.

Da Tische reserviert werden, denke bitte daran, rechtzeitig abzusagen, solltest du doch nicht kommen können. Aufgrund der Tischreservierung kann es bei Nichterscheinen zum Ausschluss von zukünftigen Stammtischen führen, solltest du ohne Angabe von Gründen nicht erscheinen.

Die aktuellen Corona-Regeln werden eingehalten.

Stammtisch Karlsruhe
Ein geselliger Abend unter Gleichgesinnten.

Karlsruhe, Baden-Württemberg
07.01.2023

Stammtisch Karlsruhe

*****r60 Frau
397 Beiträge
Ich glaube das Datum stimmt nicht *zwinker*
****ruk Mann
988 Beiträge
Ja, Datum ist der 07.01.2023, habe ich das falsch eingestellt?
****ruk Mann
988 Beiträge
Ja, Datum wurde nicht übernommen.

Habe es jetzt richtig eingestellt, ist am 07.01.2023 im Badischen Brauhaus, da viele Lokale zu haben, habe ich da heute etwas telefonieren müssen.
*****r60 Frau
397 Beiträge
Schade - da kann ich nach aktueller Planung wieder nicht.
*******oer Frau
130 Beiträge
Bisher sieht es ganz gut aus, wenn die Woche kein Termin mehr reinkommt, wäre ich gerne dabei
****ruk Mann
988 Beiträge
Einfach anmelden, wenn du dann doch nicht kannst, kannst du ja immer stornieren.
********rzen Paar
40 Beiträge
Schnaps ist Schnaps und Bier ist Bier.....aber Brauhaus ist nicht Brauhaus. Kühler Krug oder Badisches Brauhaus? Ich glaub, da ist noch was durcheinander, oder? *lach*
****ruk Mann
988 Beiträge
Badisches Brauhaus in der Stephanienstr.

Warum gibt es so eine Verwirrung? Ist der Stammi von gestern noch irgendwo zu sehen?
********rzen Paar
40 Beiträge
Wenn man über den Foren-Hauptbereich in den Thread zum neuen Stammi geht, steht im Text

"Es geht wieder in den Kühlen Krug in der Karlsruher Innenstadt,..."

Erst beim Event selbst steht oben dann "Badisches Brauhaus, Stephanienstraße". Deshalb das *hae*. Liegt nicht am Bier von gestern *baeh* (glaub ich jedenfalls *lach* )
*******mcat Mann
3.671 Beiträge
Der 7.1.2023 ist (vermutlich) ein Samstag und der Kühle Krug im Text ist vermutlich ein Kopierfehler beim "paste & copy".
*********NSCH Mann
63 Beiträge
Leider muss ich auch diesmal auf euch verzichten.
Im Februar wieder, wenn der Stammtisch nach dem 3.2. statt findet.
Eine schöne Zeit guten Rutsch und viel Spass euch allen

Peter
****ruk Mann
988 Beiträge
Ich wünsche dir auch ein schönes Fest, der Stammtisch im Februar wird dann wieder am ersten Freitag im Februar stattfinden
ich hoffe endlich auf der richtigen Seite zu sein.

Ich suche Mitfahrgelegenkeit zum Stammtisch am 7.1
Ideal wäre jemand der auf der A5 aus Richtung Darmstadt kommt.
********ir17 Paar
595 Beiträge
Beginn?
Irgendwie ist das mit dem Beginn unklar. Habe gerade dort angerufen und die Auskunft bekommen das der Tisch für18h reserviert ist, Wir werden jedenfalls schon vor 20h dort sein weil uns das zum essen zu spät ist. Bis dann *wink*
**********ungen Paar
35 Beiträge
@********ir17: Wir haben eine Joymail von Sharuk erhalten, daß die Veranstaltung

auch um 18Uhr beginnt, 20Uhr hätte er versehentlich eingetragen.

Wir sind jetzt natürlich davon ausgegangen, daß er diese Info jedem zugesandt hat,

der sich angemeldet hat.
****ruk Mann
988 Beiträge
Habe ich eigentlich auch jedem Angemeldeten zugesandt, der angemeldet ist.

Wer möchte, kann schon früher kommen, die Uhrzeit 20 Uhr ist fälschlicherweise eingetragen worden und der Fehler ist erst vorgestern aufgefallen.

Nach den Nachrichten, die ich nach dieser Rundmail erhalten habe, werde ich dies allerdings nicht mehr zugeben, dass mir ein Fehler passiert ist, sondern werde einfach ruhig sein. Es ist traurig, welche Reaktionen daraus entstanden sind.

Es war noch nie ein Problem, wenn man erst um 19 oder 20 Uhr erscheinen kann, da jetzt dieser ärgerliche Fehler passiert ist, ist schade, aber da wir alle Menschen sind, erwartbar.
********ir17 Paar
595 Beiträge
@**********ungen
Vielen Dank für den Hinweis, wir haben es jetzt auch gesehen sorry *gg*

@****ruk
Wo Menschen sind passieren Fehler, das mwrken wir auch an uns, von daher alles gut *top*
Wir waren nur etwas iritiert .... *zwinker*
********ksin Frau
3.577 Beiträge
Das kann und darf passieren!
Ich persönlich bin happy darüber, dass es früher beginnt 😃
*****r60 Frau
397 Beiträge
Ich freu mich auch über den früheren Beginn - bis später
**********ungen Paar
35 Beiträge
@ Sharuk:
Das war keinesfalls als Angriff gedacht, sondern nur als Info auf Zweiwiewir17´s Frage
****ruk Mann
988 Beiträge
@**********ungen
Keine Angst, habe ich auch nicht so aufgefasst.
*******_xx Mann
16 Beiträge
Shit! Jetzt muss ich mich aber richtig beeilen. Sonst bin ich mal wieder viel zu spät. *lach*
******965 Mann
2.555 Beiträge
@****ruk

Danke für dein Engagement!
********ksin Frau
3.577 Beiträge
Da schließe ich mich mal frech an *smile*
*danke* Es war ein schöner Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.