Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
787 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mandelblütenwanderung 2023 (Pfalz)

NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Mandelblütenwanderung 2023 (Pfalz)
Halle Ihr LIEBENDEN.....(zwinker)
vor laaanger Zeit war ich auf Mandelblütenwnaderung in der Pfalz mit unterwegs.
Das gefiel mir immer sehr. Da es in 2023 auch wieder sein wird....frage ich mal WER hätten denn noch Interesse am spatzieren und genießen?
NEIN keine 100km wandern...aber die Leckermeile mit vereinzelt lecker Speisen würde ich schon abgehen wollen. Klaro ...da wird auch Wein verkostet...mit allen Konsequenzen. (Zwinker)
Die ist nur mal eine INFO...vielleicht ergibt sich daraus auch etwas mehr...?
grüssle ACABAR

Hier mal Texte aus der Google suche:

Wann ist die Mandelblüte in der Pfalz 2023?
Wir freuen uns auf die Pfälzer Mandelwochen vom 01. März bis 16. April 2023!

Mandelblüte in der Pfalz
https://www.mandelbluete-pfalz.de

Suchen nach: Wann ist die Mandelblüte in der Pfalz 2023?
Wo ist die Mandelblüte in der Pfalz am schönsten?
Am schönsten lässt sich die Mandelblüte auf dem Pfälzer Mandelpfad erleben. Wie ein blühendes Band zieht sich der Weg durch die hügelige Landschaft.
Auf knapp 100 Kilometern geht es von Bockenheim über Bad Dürkheim bis zum Deutschen Weintor in Schweigen-Rechtenbach an der Grenze zum Elsass.
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mache am 19. März eine Wanderung *hand*

Lg. Angel67
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alsooooo
ich werde eine Wandertour anbieten die aber nicht zur Mandel-Meile führt da ich die Massen an Menschen nicht mag!

Lieber ein Picknick machen wo jeder was mitbringt und gemütlich zusammen sitzen!
**ev Mann
1.031 Beiträge
Zitat von ****l67:
Alsooooo
ich werde eine Wandertour anbieten die aber nicht zur Mandel-Meile führt da ich die Massen an Menschen nicht mag!

Lieber ein Picknick machen wo jeder was mitbringt und gemütlich zusammen sitzen!

So, wie es du schon so oft von dir ganz toll organisiert hast, hoffe es klappt für mich. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.