Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
790 Mitglieder
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Karlsruhe - Karlsruhe (04.03.2023)

****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Karlsruhe - Karlsruhe (04.03.2023)
Es ist wieder Zeit, die Menschen hinter den Profilen kennenzulernen.

Wir möchten regelmäßige Treffen anbieten, um mit Gleichgesinnten, alten Bekannten und neuen Kontakten in Verbindung zu bleiben und die Fähigkeit zur Interaktion zu stärken.

In einem angenehmen und stilvollen Lokal bieten wir alles, was dem Körper und der Seele guttut.

Dieses Mal treffen wir uns im Großen Kurfürsten, einem eleganten und gemütlichen Lokal, wo ein All-you-can-eat-Buffet für 19,19 Euro bereitsteht.

Eine Gruppe wächst durch die Beiträge ihrer Teilnehmer und nicht durch ihre Organisation.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos,
aber jeder Teilnehmer muss für seinen eigenen Verzehr von Getränken und Speisen aufkommen.

Fotografieren und Filmen ohne ausdrückliche Zustimmung des Teilnehmers ist verboten.
Ein "Nein danke, kein Interesse" muss respektiert werden, ohne Diskussion.

Die aktuellen Corona-Regeln werden selbstverständlich eingehalten.

Stammtisch Karlsruhe

Karlsruhe, Baden-Württemberg
04.03.2023

Stammtisch Karlsruhe

**ev Mann
1.032 Beiträge
*NACHTRAG*
Beim ersten Einsatz im Badischen Brauhaus ist die große Wutz ja schon gut gefüttert worden.
Dort hatten wir am Ende einen unbezahlten Posten eines Salates, 2,90 €. Es blieben 20,92 € in ihrem Bauch.

Beim letzten Stammiabend, war die Joywutz verhindert und wurde durch das Käferchen vertreten.
Im La Cage kam ein weiteres 2€ Stück dazu.
Allerdings blieb ein Wein zu 7,50 € an dem Abend offen.

So haben wir nun einen Stand von
15,22 € im Bauch der Wutz.

Bei diesem Stammi werde ich sie nochmal vorstellen und rumgehen.

Und vielleicht versteigern wir dann mal ein Kuss mit der Joywutz?
*grins*
****ruk Mann
988 Beiträge
Sehr gute Idee, auch wenn die Nachfrage momentan eher gering ist für den nächsten Stammtisch.
*********NSCH Mann
63 Beiträge
am 4.3 bin ich Freude dabei

und das ganz sicher
*******_xx Mann
16 Beiträge
So was dummes
Leider muss ich absagen *heul2* hab mich schon so auf Euch gefreut.
Dann eben das nächste Treffen in 4 Wochen

Liebe Grüße

Bone
*****int Frau
11 Beiträge
Kurfürst und Buffet da, funde ich Klasse. Das wär das zweite Angebot, und treffen bei dem ich zu gern dabei sein würde. So sage ich mal vorsichtig "yes".. und bemüh mich, dabei zu sein. Für den Fall, es wird später...frage ich nach Stammtisch JC?
Lg Hotpoint
*****eal Mann
4 Beiträge
Leider bin auch ich diesmal verhindert. Ich wünsche allen beste Unterhaltung und bis zum nächsten Mal. LG BestDeal
****ruk Mann
988 Beiträge
@*****int
Genau, einfach nach dem JC-Stammtisch fragen, ich sage eigentlich immer Bescheid, so dass das Serviceteam Bescheid weiß.
**ev Mann
1.032 Beiträge
Lokal(e) Bedingung oder Besonderheit *zwinker*
Habe eben auf der Seite des Grüßen Kurfürst geschnuppert.
https://www.kurfuerst-karlsruhe.com/

Da ist mir ein kleiner Hinweis aufgefallen:
"Nur Barzahlung"
Damit ihr nicht überrascht seid. *top*
*********NSCH Mann
63 Beiträge
Gute Nachricht dies zu wissen.

danke du großer Schnuffelhase
*******itta Frau
178 Beiträge
Guten Tag.
So gerne ich Euch kennengelernt hätte, habe ich mich wieder abgemeldet.
Da es ein Restaurant ist & ich gerade mit dem Intervallfasten angefangen habe, nehme ich nach 18 Uhr keine Mahlzeit zu mir. Allerdings komme ich aus der Gastronomie & hätte nicht einfach nur mit einem Getränk da sitzen wollen.
Viel Spaß wünsche ich Euch & bin beim nächsten Mal eventuell dabei.
**ev Mann
1.032 Beiträge
Nachtrag
Euch allen nochmal einen lieben Dank,
denen die da waren und ich grüße die, die leider nicht konnten.

Gegen Ende hat sich dann auch noch die kleine "Joywutz" rausgetraut und wurde sehr schön von Euch gefüttert.

Da kein Posten offen war, hat die Gute 70 € im Bauch.
(hab statt dem Kleingeld bissle aufgerundet *zwinker*)

Ihr seid klasse *top*top
******k78 Mann
2 Beiträge
Danke dir Zeev für die Information. (Sorry, Privataccount)
*********NSCH Mann
63 Beiträge
Denkt an die artgerechte Sparschsauheltung.

Ihr wird es aber sicher gut bei euch gehen. Warm eingepackt wurde sie ja, davon könnte ich mich am Samstag selbst überzeugen.

Liebe Grüsse
Peter
********rzen Paar
40 Beiträge
Artgerechte Sparschweinhaltung? Bei der Googlesuche danach kommt als erstes ein Beitrag, in dem ein Ende der Sparschweinhaltung gefordert wird *schock* .... glücklicherweise geht es da nicht um bunte, geflügelte Porzellansparschweine, sondern um wirklich arme Schweine. Unsere Joywutz darf also weiterhin fröhlich und ungeniert beim Stammtisch Karlsruhe rumspringen *puh* Zeev würde wohl lieber selber kalte Ohren riskieren, als die Joywutz frieren zu lassen. Sie ist bei ihm in besten, treu sorgenden Händen. Im Sommer bekommt sie vermutlich einen eigenen Sonnenschirm oder gar so etwas: *ventilator* ... meint Frau Wolkenherz
*********NSCH Mann
63 Beiträge
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.