Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommergrillen mit dem Stammtisch Karlsruhe

****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommergrillen mit dem Stammtisch Karlsruhe
Liebe Grillfreunde,

wir, der Stammtisch Karlsruhe, möchten euch nochmals herzlich zu unserem Sommergrillen einladen. Es wird ein Event mit Unkostenbeitrag in Höhe von ca. 10 Euro pro Person sein, bei dem man sich anmelden sollte. Wir bitten um Verständnis, dass wir aufgrund organisatorischer Gründe eine verbindliche Anmeldung benötigen.

Der genaue Ort und Zeitpunkt stehen noch nicht fest, aber wir arbeiten hart daran und werden euch bald weitere Informationen dazu geben. Wenn ihr Interesse habt, dabei zu sein und einen schönen Sommerabend mit uns zu verbringen, meldet euch bitte verbindlich bei uns an. Wir werden euch dann alle weiteren Details mitteilen und euch auch gerne bei der Bildung von Fahrgemeinschaften unterstützen.

Bitte beachtet, dass die Anzahl der Plätze begrenzt ist und wir bei großer Nachfrage eine Warteliste führen müssen. Also zögert nicht zu lange und sichert euch eure Teilnahme!

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch zu grillen und einen unvergesslichen Sommerabend zu erleben.

Beste Grüße,

Der Stammtisch Karlsruhe
******_80 Mann
7 Beiträge
Da wäre ich doch gerne dabei..... ohne Termin ist eine verbindliche Zusage etwas schwierig. Aber danke schon mal für eure Mühen soetwas zu organisieren. *freu2*
*********NSCH Mann
63 Beiträge
So ihr Lieben
Für den Fall, dass der Grill nach dem 18 Juni angeworfen wir, melde ich mich schon einmal an.
Vor dem Zeitpunkt muss ich Armer leider Urlaub machen.
Oh je jetzt gibt es gleich Haue.

Bis dann
Peter
*********er_KA Paar
1.004 Beiträge
Interesse ist da, aber ohne Termin können wir keine Zusage machen. Sind gespannt wann es ist.
*****_bw Frau
7 Beiträge
Hier auch Interesse 🙋🏻‍♀️ und ebenfalls die Frage nach dem Termin.
Schönen Sonntag Euch allen!
****ruk Mann
988 Beiträge
Zur Frage des Termins kann ich erst etwas sagen, wenn ich eine Rückmeldung wegen der Grillhütte habe, solange muss ich euch um Geduld bitten.
********ir17 Paar
595 Beiträge
Wir haben auch Interesse. Termin wäre natürlich wichtig.

Diesbezüglich mal die Frage nach Angel. Wir haben schon lange nix mehr von ihr gehört.....
*********irit Frau
680 Beiträge
Interesse ist da, aber ohne Termin eine Zusage machen ist mir wirklich unmöglich!
*******Paar Paar
266 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch Interesse *freu2* *freu2*
Und Anmeldung unsererseits (wenns terminlich passt *liebguck* ).
Klasse, dass es wieder stattfindet *grill* *bier* *wein*
*********ncess Frau
13 Beiträge
Da wäre ich auch gerne dabei *ggg* *herz2*
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* ich bin dran- warte auf den Antrag zum ausfüllen!
Freie Termine gibt es noch....
Wahrscheinlich gegen Ende vom Juni *freu*

Eure Angel67
****ruk Mann
988 Beiträge
*herz* Danke dir Angel *herz*
*****int Frau
11 Beiträge
Da würde ich mich spontan gerne dazu anmelden. Wäre gern dabei. Unter Voraussetzung des fehlenden Termins.
Lieben Gruß in die unbekannte Runde. *freu*
Hotpoint
*********agie Mann
55 Beiträge
Ich wäre auch gerne dabei....Könnte vielleicht ein schöner Abschluss meiner Reise sein, wenns vom Termin her passt...
******end Mann
81 Beiträge
Ich hätte grosses Interesse, wenn ich nicht gerade mit meinem WoMo irgendwo im Gebirge unterwegs bin.
Wenn der Termin feststeht, kann ich ja, wie viele andere bestimmt auch, die Zelten entsprechend koordinieren.
Viele Grüsse an alle
******end Mann
81 Beiträge
Ja die Schreibautomatik, man muss da Fuchs und Haas sein. Wollte "Zeiten" schreiben...
*****r60 Frau
397 Beiträge
Dann warte ich mal den Termin ab und schaue ob es passt
****ruk Mann
988 Beiträge
So, für alle, die Inertesse angemeldet haben, @****l67 hat sich darum gekümmert, der Termin steht jetzt auch, das Grillfest wird am 01.07.2023 stattfinden.

Stammtisch Karlsruhe: Gruppenfest - Neuburg am Rhein (01.07.2023)

Somit können wir alle diesen Termin einplanen.
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen *danke*
*******mor Mann
47 Beiträge
Vielen Dank *g*
*********NSCH Mann
63 Beiträge
So das ist prima,

Danke für die Orga

So wie es jetzt aussieht bin ich dabei
*********NSCH Mann
63 Beiträge
Und eingetragen *g*
*********agie Mann
55 Beiträge
Schaut gut aus vom Termin her. Prima
******_80 Mann
120 Beiträge
Zitat von *****int:
Da würde ich mich spontan gerne dazu anmelden. Wäre gern dabei. Unter Voraussetzung des fehlenden Termins.
Lieben Gruß in die unbekannte Runde. *freu*
Hotpoint
Absolut sympathisch wirkendes Profil, Kompliment...leider kann ich dich anders nicht anschreiben außer dir hier ein Zitat zu hinterlassen, würde mich aber sehr freuen von dir persönlich zu lesen...LG Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.