Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
790 Mitglieder
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Karlsruhe - Karlsruhe (31.03.2023)

****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Karlsruhe - Karlsruhe (31.03.2023)
Herzlich willkommen beim Stammtisch Karlsruhe!

Wir sind eine Gruppe von Gleichgesinnten, die sich regelmäßig treffen, um gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen und uns kennenzulernen. Unser nächstes Treffen findet im griechischen Restaurant Kostas SVK-Restaurant statt, welches wir zum ersten Mal besuchen werden.

Das Restaurant bietet eine große Auswahl an leckeren griechischen Spezialitäten und Getränken, die ihr à la carte bestellen könnt. Bitte beachtet, dass jeder Teilnehmer für seinen eigenen Verzehr von Getränken und Speisen verantwortlich ist.

Um sicherzustellen, dass jeder Teilnehmer eine angenehme und respektvolle Erfahrung hat, bitten wir euch, unsere Stammtischregeln zu beachten. Diese Regeln wurden aufgestellt, um sicherzustellen, dass jeder Teilnehmer respektiert wird und ein angenehmes Erlebnis hat. Die Regeln sind unter folgendem Link zu finden: Stammtisch Karlsruhe: Zusammen lachen und plaudern: Regeln für unseren Stammtisch

Selbstverständlich werden die aktuellen Corona-Regeln eingehalten, um die Gesundheit und Sicherheit aller Teilnehmer zu gewährleisten. Wir freuen uns darauf, euch alle kennenzulernen und gemeinsam eine tolle Zeit zu verbringen!

Stammtisch Karlsruhe

Karlsruhe, Baden-Württemberg
31.03.2023

Stammtisch Karlsruhe

********ksin Frau
3.577 Beiträge
Das wird eine Schlemmerei *sabber*
Und super verkehrsgünstig für mich ☺️
*******mor Mann
47 Beiträge
Klingt gut, ich schaue mal, ob das mit den Terminen klappt und vielleicht bringe ich ja auch meine Partnerin mit, wenn sie mag und das kein Problem ist?
*******_xx Mann
16 Beiträge
Schade ☹️
Leider passt der Termin nicht zu meinem Kalender.
Aber vielleicht wird es ja dann zum April Stammi wieder was……… OhOh das ist ja der April Stammi…..
Ok. Dann eben der Mai Stammi.
Wünsche allen viel Spaß dabei. *cheers*
*******mcat Mann
3.671 Beiträge
Karlsruhe im Stammtischfieber
April April - der 31.3. ist März - oder ?

@*******_xx

Dein Beitrag ?
Ich blicke nicht durch, ist aber auch egal.

Ich lese aber interessiert mit.

Derzeit bin ich überwiegend unter der Woche in KA.

Das wird sich bald ändern.

Ab Mai werde ich wirklich Zeit haben - vielleicht sogar an FR-SA-SO in KA ?

Was bisher immer ein Hindernis für mich war, da alle Welt unter der Woche "nicht kann" in KA, alles busy oder was ? Koizaidfernix ?

Dann bin ich gerne auch mal wieder dabei nach "all den Jahren".

Einen Großteil der Lokalitäten kenne ich - zusätzlich mit vorschlagen würde ich durchaus die

https://www.tsv-rintheim.de/index.php/rintheimer-stuben

Gute Bewertungen - keine Parkplatzprobleme - innerhalb KA problemlose ÖNV-Anbindung - gute Küche von mir selbst getestet.

Und die

http://www.hagsfelderstuben.de

dito - ebenso.

Wer sich mal auf die Schnelle mit mir treffen will, dabei eine Kleinigkeit essen und/oder trinken - gerne im

https://www.tigrispizzakebaphauskarlsruhe.de/contact

eines der meist unterschätzten und dabei besten kleinen Restaurants in KA, die sich genauso wie die oben vorgenannten HUNDERTE von Google-Bewertungen mit einem Schnitt nahezu 5 Punkte (jedenfalls deutlich über 4) redlich verdient haben.

Ich bin da mindestens einmal die Woche. Fragt nach dem, der die absolut scharfe "Diavolo plus zwei Weizen bestellt".

Auch das kürzlich hier besuchte https://ristorante-pizzahaus.metro.rest/?lang=de

kenne ich gut - und zwar seit sageundschreibe 40 Jahren. Hiess damals irgendwas mit Ludwig oder Wilhelm oder so ?????

Karlsruher Oststadt ist ein Studentenviertel - nicht weit vom KIT entfernt. wo auch ich vor Jahrzehnten studierte, wohnte, speiste - und all das getrieben habe, was Studenten eben damals so machten.

Die Szene existiert immer noch - weiter - man sieht sich auch im

https://oxford-ost.de/?lang=de

Drinnen und draußen - und rundum die Geschäfte und Läden der Oststadt, wo man auch spätabends noch einkaufen kann.

Der auf dem Bild sichtbare Kreisel symobilsiert wirklich das, was ich empfinde, wenn ich jetzt nach Jahrzehnten wieder in "meinem Revier" bin.

Übrigens - Bücherland (LSD) und all die anderen Locations gerade um die Ecke.

Come together - die schönste Zeit Karlsruhes naht, wenn in wenigen Tagen die Magnolien aufgehen und die Linden ihren Duft verströmen.

Viel zu schade, sich nur einmal im Monat auf so einem Stammtisch zu treffen und hauptsächlich zu posten, wer wann NICHT kann, weils der Kalender nicht hergibt.

Hej Leutz - wie siehts aus ? Zsamme hogge unn sich kenne lerne - uawg - ctc

PS - übrigens - ich führe "oldscool" den Kalender noch auf Papier. Und März bleibt März, blau auf weiß, das gilt.

Nachtrag/edit:

https://www.karlsruhe-erleben.de/geschichten/erlebnis/fruehlingsfieber
**ev Mann
1.032 Beiträge
Bekannte und Neue
Hallo alle zusammen,
es war mal wieder toll mit Euch zusammen zu treffen, zu knuddeln (gell Angel *zwinker*), toll zu reden, zu lachen.
Und einen Gruß auch an die Neuen:
@****_74
@******end
War mag darf diesen Beiden noch ein Häkchen als 'persönlich bekannt' geben.

Die Joywutz wurde auch verwöhnt, musste nicht gemolken werden.
*top*
******end Mann
81 Beiträge
Es war ein schöner lockerer Abend und ich habe mich wohlgefühlt. Freue mich auf den nächsten Stammtisch. Danke für die freundliche Aufnahme und für den grünen Haken.
Grüße von Georg
****ruk Mann
988 Beiträge
@**ev
Könntest du immer die neuesten Teilnehmer an einem Stammtisch verlinken, solange sie dir bekannt sind?

Ich bekomme auch nicht immer alle mit, aber ich finde es schade, wenn es nicht belohnt wird, wenn man sich anmeldet und dann auch wirklich teilnimmt. Und falls Fragen aufkommen, ja, es kommt vor, dass sich Leute anmelden, und dann nicht teilnehmen, aber am Ende sagen, sie waren da, und den Haken wollen.
****ruk Mann
988 Beiträge
@******end
Hast du den Haken schon bekommen?
********rzen Paar
40 Beiträge
Hehehe, Haken gesetzt - zack, grün bei @******end *top* Jetzt müssen wir nur noch unseren anderen Neuling grün bekommen. Sollte nicht so schwer sein, ist ja schließlich Frühling und alles grünt......der Haken von uns sitzt schon mal *zwinker*

War schön, schon bekannte Leute wiederzusehen und Neue erstmals zu treffen. Der Abend verging wie im Flug. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal *g*

(Sie schrieb)
******end Mann
81 Beiträge
Ja, vielen Dank. Habe bereits ein- zwei Beiträge weiter oben kurz was geschrieben. Bin auf den nächsten Stammtisch gespannt und freue mich.
Viele Grüße von Georg
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei beiden Haken gesetzt!
War schön das ich dabei sein konnte, einige zu überraschen und wiederzusehen und neue kennengelernt zu haben.

War ein schöner unterhaltsamer Abend *freu*

Angel67
**ev Mann
1.032 Beiträge
Nachtrag - JoyWutz Bericht
Nun noch mein Nachtrag
zu einem wieder gelungenen Abend!
Es war tolle Stimmung und tolle Leute.
Die Abrechnung unserer Bedienung ging genau auf, nach kurzer Irritation.
Somit hat die JoyWutz nicht gemolken werden müssen, sie ist sogar gut gefüttert worden.
Danke Euch auch dafür.

Ihr Bauch ist um 39 € weiter gefüllt worden. Hab's auf runde 40 zählfreundlicher aufgerundet.
Wir hatten vorher 70 € drin, nun weitere 40 €.
Rechnen dürft Ihr selber.
*zwinker*
*********NSCH Mann
63 Beiträge
Genau 146.89 €
****ruk Mann
988 Beiträge
@*********Lust
Ich würde dir übrigens gern meine Handynummer senden, aber ich darf dich nicht anschreiben.
*********NSCH Mann
63 Beiträge
wieso nicht?
Passt wieder nicht in mein Beuteschema?!
Furchtbar
****ruk Mann
988 Beiträge
*sorry*
**ev Mann
1.032 Beiträge
Mai Stammi am 06. Mai
Der nächste Stammi findet am 06. Mai statt.
Wie gewohnt ab 18 Uhr.

Stammtisch Karlsruhe
Schade
Aber wir sind noch im Urlaub. *g*
*****i53 Mann
17 Beiträge
und ich bin beim rudern....mit einigen stammi;s
********ksin Frau
3.577 Beiträge
Ich kann auch nicht, dabei ist der Grieche wirklich *top*
******end Mann
81 Beiträge
Ein paar Tage später fahre ich mit meinem Offroad MoMo in den Urlaub. Ich glaube nicht, dass ich genügend Zeit aufbringen kann, um an diesem Tag zum Stammi zu kommen. Andernfalls werde ich mich noch anmelden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.