Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
791 Mitglieder
zur Gruppe
Unter der Woche
415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen unter d Woche - oder SO-Abend - geht das-gibts das ?

*******mcat Mann
3.672 Beiträge
Themenersteller 
Treffen unter d Woche - oder SO-Abend - geht das-gibts das ?
Sehr auffällig ist für mich, dass so gut wie alles Events für FR-SA eingestellt werden.

Was macht Karlsruhe eigentlich die Woche über ?

Karlsruhe - früher als Studenten- und Beamtenstadt "verschrien" - hat doch auch, gerade jetzt im Sommer (ja, der kommt noch, ganz bestimmt) mehr zu bieten, oder ?

Es soll gerüchteweise sogar Restaurants und andere Etablissements gebe, die auch MO-DO geöffnet haben. Ich kenne sogar selbst welche *zwinker*

Oder widmen sich alle hier die ganze Woche über ihrem Beruf/Job, sind jeden Abend fix und alle von Berufs wegen. Sorgen für Haus und Familie (so vorhanden). Und haben weder Lust noch Zeit, sich mal abends in kleiner Gruppe, oder auch nur zu einem Zweier/Dreier/Vierer zu treffen ?

Um zum Beispiel mal in einen der vielen Biergärten zu gehen oder so - oder mal im Schlossgarten rumzuhängen und es den Menschen dort gleich zu tun, die auf dem Rasen lagern, irgendwelche Bälle hin und her werfen, ein Bierchen im Multikulti zu trinken, auf ein Eis in die Fussgängerzone zu gehen - oder am Gutenbergplatz ....., oder am Brahmsplatz ......, oder am was weiss ich .....

Oder lassen die alle NUR am Freitagabend oder Samstag, eventuell noch Sonntag tagsüber die Stammtisch-Sau raus. Um anschließend wieder in den "Not-available-Status" zu verfallen ?

Als einer, der zwar auch sehr viel zu tun hat und nicht immer Zeit hat, der nicht nur in KA lebt sondern auch pendelt - und der gerade an den Wochenenden entweder "woanders ist" oder eben von Berufs wegen beschäftigt ist, hätte ich viel mehr Zeit, Gelegenheit und auch Lust, gerade unter der Woche mal was zu unternehmen.

Das muss kein "event" sein - aber vielleicht einfach mal "so" !

Anders herum erklärt - ich bin selbständig, das heißt "selbst und ständig" (und das leider meist auch an Wochenenden).

Aber und gerade deswegen nehme ich mir trotzdem die Freiheit, an irgendwelchen Tagen einfach mal so, ein paar Stunden verfügbar zu haben.

Gerne würde ich mal jemanden aus der Stammtischgruppe unter der Woche treffen.

Zwischen Brunchen und Lunchen bietet so ein Tag noch viel mehr, als nur auf das Wochenende zu warten.

Jemand gleichgesinntes/gleichgepoltes hier ?

==>> Bitte melden - m/w/d !
*******mcat Mann
3.672 Beiträge
Themenersteller 
Sachen gibts: Erst den Beitrag bzw mich liken, dann ein Match - und nach dem Öffnen der Gesichtsfoto-Alben sofort und kommentarlos auf Igno setzen.

Meine Herrschaften - bitte zuerst meine HP "Disclaimer" lesen, bevor Ihr mich liked ! *headcrash*
**********racul Paar
954 Beiträge
*oops* *verdaechtig* Ohne Worte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.