Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
2069 Mitglieder
zur Gruppe
Golf+ für Paare
272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventure-Golf, Fußball-Golf...

********rzen Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Adventure-Golf, Fußball-Golf...
Sagt mal, was ist denn hier los? *megaphon*

Nix, wie es aussieht *skeptisch*

Liegt Ihr alle faul in den Liegestühlen rum und lasst Euch die Sonne auf den Pelz scheinen? Jajaja, wir ja bisher auch. *cool* Aber eigentlich wollten wir diesen Sommer mal noch was unternehmen. Wir dachten dabei an so etwas:

Adventure-Golf http://www.adventuregolf-kiefer.de/

Fußball-Golf https://www.soccerpark-rhein-neckar.de/

Alles zu modern, anspruchsvoll, kenn-ich-nich-mach-ich-nich? Dann vielleicht einfach ne Runde altbekanntes, lang nicht mehr gespieltes Minigolf irgendwo?

War jemand schon mal so was spielen, kennt vielleicht sogar die verlinkten Anlagen oder andere dieser Art? Sagt mal was, bitte *g*
Profilbild
*****lue Paar
30 Beiträge
Fußballgolf macht richtig Spaß und ich habe vom Stammtisch Heidelberg in St.Leon auf dem Platz schon Events organisiert vom Stammtisch Heidelberg . Ich kann das nur empfehlen auch für Leute, die mit Fußball nix am Hut haben.
Bella
*******mcat Mann
3.671 Beiträge
Ich liege absolut nicht faul im Liegestuhl, sondern habe hingegen ZU VIEL zu tun.

Bin aber jederzeit für ne Pause zu haben - ne Runde Minigolf nachmittags/abends jederzeit - einfach so.

Große Events an Wochenende - immer noch nicht ganz so arg dafür zu begeistern.
Aber macht mal, vielleicht springe ich doch mal mit auf.

P.S.: Jemand heute Abend ab 20 Uhr Lust aufn Bier - draußen sitzen in der Oststadt ?
Ohne Date einstellen - ohne Ausschreiben - ohne Teilnehmerliste - einfach so .... ?
*****r44 Mann
507 Beiträge
Hallo, ihr Beiden,
danke für die Initiative bzw. die Ideen.
Also beim Fußballgolf wäre ich gern dabei, wenn ich in KA bin.
Sollen wir mal einen Termin suchen?
An welchem Wochentag wäre es denn für euch gut?
Liebe Grüße
epikur
********rzen Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die bisherigen Meldungen *mrgreen*

@*****lue Bella: Ui, da ist ja gleich ein Profi am Start *gg* Ganze Events organisiert? Also nicht nur hin und den Ball ein wenig rumgekickt?

@*******mcat: Was spricht gegen "große Events am Wochenende"? Die meisten haben halt eher am Wochenende Zeit. Unter der Woche bekommt man vermutlich nicht so viele Leute für eine Gruppenunternehmung zusammen. Aber schauen wir mal, vielleicht kommt ja noch die ein oder andere Stimme für unter der Woche *zwinker*

@*****r44: Ab nächste Woche sind wir soweit noch unverplant. Wir dachten an freitags oder samstags (vielleicht sogar auch sonntags *grins* ) Samstags könnte man auch schon nachmittags loslegen. Wann wärest Du denn in Karlsruhe?
*******mcat Mann
3.671 Beiträge
Es spricht doch gar nichts gegen die Wochenend-Events - die werden ja auch gut nachgefragt und besucht.

Ich bin aber GLEICHZEITIG auch der Meinung, dass man bei alledem den Rest der Woche nicht aus den Augen verlieren darf und sollte, um sich nur auf Arbeitswoche versus freie Wochenenden gedanklich konzentrieren sollte. Sondern - wer kann und mag - sich auch über diesen Stammtisch hier auch einfach mal so verabreden kann.

Und so kam es, dass wir völlig spontan, uns heute zu dritt getroffen haben und einen schönen Sommerabend in einem Bistrorestaurant verbrachten. Essen, trinken, reden - und sich überhaupt mal persönlich kennen lernen. Weit über die Sperrstunde hinaus ging es weiter bis jetzt.

Jederzeit gerne wieder !!

Eine Sommerwoche hat 5 Werktagabende und zwei Wochenendabende.

Was für Möglichkeiten, bedenkt doch mal !
****ruk Mann
988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok, nachdem es etwas ruhig war um mich, kurzer Hinweis, ich werde natürlich auch bei solch einem Event dabei sein. Wenn es gilt, Quatsch zu machen, bin ich immer dabei.

Ich habe von diesen Aktivitäten noch nie gehört, aber bin gespannt, wie es wird.
**********ich66 Mann
473 Beiträge
Also beim Fußgolfen wäre ich auch dabei(Bella das war geil, gelle) nur diesen Monat geht bei mir nix mehr an den Wochenenden alles leider schon verplant, bei mir geht es auch unter der Woche wenn es nicht zu weit weg ist. *zwinker*
*****r44 Mann
507 Beiträge
Geht mir ähnlich, die Wochenenden sind meist verplant und dann steht ab nächster Woche auch der Urlaub an. Ich denke, ihr legt einfach mal einen Termin fest und dann wird man sehen, wer kann und wer nicht. Aber grundsätzlich ist Fußball-Golf ne tolle Idee!
********rzen Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Um mal zu einem Ergebnis zu kommen, schlagen wir jetzt einfach mal

Samstag, 22.07. - 15:00 Uhr vor.

Fußballgolf im Soccerpark Rhein-Neckar
Lußhardthof 8
68789 St. Leon-Rot

https://www.soccerpark-rhein-neckar.de/

Es wäre toll, wenn wir so 6 - 8 Leute zusammenbekämen. Sollte es an diesem Termin nicht klappen, aber Interesse bestehen hinzugehen, dann schreibt bitte konkret, an welchem Wochentag es passen würde. Wir beide sind da flexibel. Unter der Woche ist die letzte Startzeit jeweils 19:00 Uhr.
**********ich66 Mann
473 Beiträge
Diesen Monat geht bei mir leider nix mehr. LG
*****r44 Mann
507 Beiträge
Oh, das ist leider mein erster Urlaubstag, da bin ich auf dem Weg ans Meer.
Schade. Aber bin auf jeden Fall weiterhin interessiert.
**ev Mann
1.032 Beiträge
Zitat von ********rzen:
Um mal zu einem Ergebnis zu kommen, schlagen wir jetzt einfach mal

Samstag, 22.07. - 15:00 Uhr vor.

Fußballgolf im Soccerpark Rhein-Neckar
Lußhardthof 8
68789 St. Leon-Rot

https://www.soccerpark-rhein-neckar.de/

Es wäre toll, wenn wir so 6 - 8 Leute zusammenbekämen. Sollte es an diesem Termin nicht klappen, aber Interesse bestehen hinzugehen, dann schreibt bitte konkret, an welchem Wochentag es passen würde. Wir beide sind da flexibel. Unter der Woche ist die letzte Startzeit jeweils 19:00 Uhr.

22.07. Klingt gut, ich wäre dabei. 👍
• Zeev (1 evtl. 1 Zuschauer)
-
*****025 Mann
37 Beiträge
Da kann ich leider nicht kommen
****ruk Mann
988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin zu allem bereit und zu nichts zu gebrauchen. *guckguck*
*******mcat Mann
3.671 Beiträge
*sarkasmus*
********rzen Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Samstag, 22.07. - 15:00 Uhr

• Wolkenherzen (2)
****ruk Mann
988 Beiträge
Gruppen-Mod 
• Wolkenherzen (2)
• Shahruk
********rzen Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Da Herr Wolkenherz momentan aufgrund eines kleinen, ungeplanten Eingriffs keinen Sport machen darf (außer Messer und Gabel heben und Bierkrug stemmen) und wir vermutlich sowieso keine 6 - 8 Personen zusammenbekommen, schlagen wir als Alternative Folgendes vor:

Gemütliches Beisammensein im Biergarten der Gasthausbrauerei Andreasbräu in Eggenstein-Leopoldshafen, Samstag, 22.07.23 ab 15 Uhr.

https://andreasbraeu.de/

Wir werden einen Tisch reservieren. Bitte Rückmeldung bis Freitag, 21.07.23, 12:00 Uhr wer sicher kommt.

Das Fußballgolf-Event werden wir zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal neu ansetzen.
****ruk Mann
988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich muss mal wieder rauskommen. Egal was, ich bin dabei.
**ev Mann
1.032 Beiträge
Nehmt Handtücher mit, wir können dann 'unseren' Baggersee besuchen.
*top*
*****n68 Paar
16 Beiträge
Hi
Wir sind dabei
****ruk Mann
988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Muss ich mir dann 'ne Badehose mitnehmen, Zeev?

Oder darf ich auch die Nudel im Wind baumeln lassen?
**ev Mann
1.032 Beiträge
Zitat von ****ruk:
Muss ich mir dann 'ne Badehose mitnehmen, Zeev?

Oder darf ich auch die Nudel im Wind baumeln lassen?

Sharuk es ist 'der Baggersee', der vom An- und Anbaden.
Alles frei und easy dort.
Lass den Wind es baumeln!
*******mcat Mann
3.671 Beiträge
.... habe gerade mal das Andreasbräu im Internet aufgesucht - echt jetzt, da wollte ich immer schon mal hin. In der Woche halt.

Aber die Website ist tatsächlich FSK 16.

Das hätten die sich mal in Bayern erlauben sollen dass man anklicken muss, schon 16 zu sein um die Website eines Biergartens aufzusuchen. Es gäbe einen Aufschrei der Empörung und Söder würde eine Brigade Biergartenwächter vorbeischicken, um die ungeschriebenen Gesetze des FREI-Staates durchzusetzen, dass man Bier ab 11 trinken darf. In Maßen natürlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.