Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
790 Mitglieder
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
278 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schachspieler:in in Karlsruhe gesucht

*******mcat Mann
3.671 Beiträge
Themenersteller 
Schachspieler:in in Karlsruhe gesucht
Zum gelegentlichen spielen, zwanglos, nicht einmal unbedingt wöchentlich.

So ein paar konzentrierte Runden tagsüber oder abends.
Um den Kopf frei zu kriegen, sich freundschaftlich zu messen und weiter zu entwickeln.

Spielstärke: Fortgeschritten, aber bei weitem nicht turnier-reif.

Just for fun !
****ruk Mann
988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann zwar Schach, bin aber echt schlecht.
*******mcat Mann
3.671 Beiträge
Themenersteller 
@****ruk - nun denn, das ist Deine eigene Einschätzung - bei Gelegenheit sollten wirs vielleicht einfach mal probieren. Gibts so ein Freiluft-Schach noch in KA ? Früher gabs das mal im Schlosspark.
*******mcat Mann
3.671 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht dann Maumau ?
@**l: Das Interesse scheint jetzt ned soooo arg groß zu sein. Deshalb erweitere ich das Gesuch auf "maumau". Das beliebte Kartenspiel, bei dem es darum geht, so schnell wie möglich alle seine Karten los zu werden.

Meine Schachspieler-Suche ?
Ich bin gerade eben der Joy-Schachgruppe beigetreten und schaue mich dort mal um, wen es in jener Gruppe regional im Umkreis KA so gibt.
*******mcat Mann
3.671 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Website ka-like.de gefunden: Es gibt in Karlsruhe ein Outdoor-Schach mit 2 Spielfeldern auf dem Schlossvorplatz, Nähe eines Brunnens "links" und auch nicht weit vom Restaurant Multikulti entfernt. Soweit auf jener Website steht, durchaus gut besucht. Für jeden "jederzeit".

Sobald das Wetter wieder trocken ist, werde ich dort mal aufschlagen und das hier auch reinsetzen.

Da kann wer mag kommen, spielen, oder nur gucken und/oder auch auf ein Bierchen und ein kleines "Fresschen" beim Multikulti reinschauen bzw auch draußen sitzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.