Stammtisch Karlsruhe vom 05.08.2023
Hallo liebe Mitglieder,ich möchte euch gerne auf einen Vorfall aufmerksam machen, der am vergangenen Samstag beim Stammtisch passiert ist. Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, gab es einen unerwarteten Besucher, der nicht angemeldet war und somit auch keinen Platz reserviert hatte. Dies hat zu Verwirrung und Ärger geführt.
Ich möchte betonen, dass ich meine knappe Freizeit dafür nutze, um den Stammtisch für uns alle zu organisieren. Deshalb ist es wichtig, dass wir uns alle an die Absprachen und Regeln halten, die von den Gruppenleitungen kommuniziert werden. In diesem Fall gab es einen klaren Anmeldeschluss, der auch entsprechend bekannt gegeben wurde.
Leider gibt es immer wieder Mitglieder, die sich nicht an die Absprachen halten. In diesem speziellen Fall hat jemand ohne Rücksprache mit mir die Platzzahl erhöht und somit für Verwirrung gesorgt. Ich war sehr verärgert darüber, dass diese Person sich nicht an die Regeln gehalten hat und dann auch noch alleine erschienen ist, obwohl sie mehr als einen Platz bestellt hatte.
In Absprache mit der Gruppenleitung haben wir beschlossen, dass diese Person für die nächsten Stammtische nicht mehr zugelassen wird. Es ist wichtig, dass wir uns alle an die Regeln halten und im Vorfeld miteinander sprechen, wenn es Änderungen gibt. Nur so können wir sicherstellen, dass der Stammtisch für alle angenehm und erfolgreich ist.
Ich hoffe, dass wir uns alle weiterhin an die Absprachen halten und dass wir auch in Zukunft erfolgreiche Stammtische haben werden.
Beste Grüße,
Shahruk
(Jan)